Bilder&Videos Osterburg Rallye Weida 2008

  • Junge gib nicht auf! Wer wird sich denn so schnell ins Boxhorn jagen lassen. Besorg dir ihre telefonnummer :D


    Schotte ? frag se mal unter dem vorhalt das ich das bild haben möchte das sie von uns gemacht hat :D

  • Schotte ? frag se mal unter dem vorhalt das ich das bild haben möchte das sie von uns gemacht hat :D


    Kann das sein dass das die Kleine ist, die mit am Freitag zur Raceparty diesen übelartig starken Caipi gemixt hat (mit dem ich dann noch den ganzen Samstag zu kämpfen hatte) ? ;) Aber halt dich ran ... die war in meinen Augen auch vor dem Caipi schon sehr niedlich anzusehen :D :D :D

  • Kann das sein dass das die Kleine ist, die mit am Freitag zur Raceparty diesen übelartig starken Caipi gemixt hat (mit dem ich dann noch den ganzen Samstag zu kämpfen hatte) ? ;) Aber halt dich ran ... die war in meinen Augen auch vor dem Caipi schon sehr niedlich anzusehen :D :D :D


    ich sehe da hat jemand geschmack ^^



    Ich sehe, du bist ein Kämpfer :D:D:D


    na so viele komplimente? net das de was ab haben willst :p

  • Was bist den Du für einer.
    Will´woll einer ganz wichtig sein oder.:mad::mad::mad:


    tja mein liber mario da kann ich nix dafür! da scheints anscheinend irgend welche leute im forum zu geben die einträge abändern! wo ichs gestern ancht rein gestellt habe waren da noch vier bilder! vieleichet könnte mal einer den rotz lassen und jeden die beiträge erstellen lassen wie er will!!!! bitte um stellungnahme des übeltäters! :D

  • Kann das sein dass das die Kleine ist, die mit am Freitag zur Raceparty diesen übelartig starken Caipi gemixt hat (mit dem ich dann noch den ganzen Samstag zu kämpfen hatte) ?



    Ach, erst saufen wie die Großen, nix vertragen und dann auf andere schieben, das können wir leiden. Wärste mal schön in der Jever-light-bahn mitjefah'n...

    Das Mädel trug übrigens der Name "Melle", wenn mich nicht alles täuscht.

    MfG der Tilo

  • Kann das sein dass das die Kleine ist, die mit am Freitag zur Raceparty diesen übelartig starken Caipi gemixt hat (mit dem ich dann noch den ganzen Samstag zu kämpfen hatte) ? ;) Aber halt dich ran ... die war in meinen Augen auch vor dem Caipi schon sehr niedlich anzusehen :D :D :D


    Nicht bloß den Samstag!Achso vor dem Caipi ging ja auch noch gefühlte 10 wodkaenergy mit runter und von dem BIER will ich hier gar nichts erzählen!!
    :D:D:D:D

  • Die JeverBahn ist leider heute früh nach der Party während einer Probefahrt schwer verunglückt. Alle Wagons einschliesslich Lokomotive fielen dem Totalschaden zum Opfer.



    Da hat bestimmt der Waldemar seine Finger im Spiel gehabt...

  • @ E&R Filmteam:
    Der Trailer ist mal wieder super geworden!Freun uns schon auf die DVD!:D

    - Volles Rohr, für volle Bürger -

  • loool, da muss ich doch mal n Einwurf schreiben. Erst wird zum Hallali geblasen, keine reinen Verlinkungen mehr zuzulassen und nu wird knallhart auf den selbst verschuldeteten Spam reagiert und nicht mehr als 3 Bilder geduldet.


    ...absolut hausgemacht.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!