ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • Naja, die Nennliste ist Geschmacksache! Da habe ich ehrlich gesagt auf mehr gehofft.
    Wallenwein, Gassner jun. und Schleimer sind die Highlights. Die anderen sind die 200er-Elite (sicher auch gut!) aber sieht man halt das ganze Jahr!
    In der "Sideways" Fraktion sind die ersten 6 Top die anderen eher slowly.
    Schade das bei dem ganzen Aufwand nicht mehr Exoten zu mobilisieren waren:( (siehe z.B. deutsche Teilnehmer bei der RallyeLegend). Trotzdem drücke ich dem Veranstalter für die Zukunft die Daumen.

  • Naja, die Nennliste ist Geschmacksache! Da habe ich ehrlich gesagt auf mehr gehofft.


    Ich auch. Hessisches 200er-Niveau. Schade. Für den Aufwand der betrieben wird, hätten ein paar Hochkaräter mehr antreten dürfen.

  • Naja, die Nennliste ist Geschmacksache! Da habe ich ehrlich gesagt auf mehr gehofft.
    Wallenwein, Gassner jun. und Schleimer sind die Highlights. Die anderen sind die 200er-Elite (sicher auch gut!) aber sieht man halt das ganze Jahr!
    In der "Sideways" Fraktion sind die ersten 6 Top die anderen eher slowly.
    Schade das bei dem ganzen Aufwand nicht mehr Exoten zu mobilisieren waren:( (siehe z.B. deutsche Teilnehmer bei der RallyeLegend). Trotzdem drücke ich dem Veranstalter für die Zukunft die Daumen.


    Also jetzt mal halblang, was die "Exoten" betrifft. Vielleicht hat Jürgen Stehr noch einen Trumpf im Ärmel. Ich denke da an einen weiteren Teilnehmer der PIRELLI-Sichtung mit dem Wohnsitz, der weit weit nördlich von Storndorf liegt.
    Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, wer das alles mitfinanziert?


    Deine Bemerkungen zu meinen Slowly-Sideways-Freunden sind vollkommen überflüssig.:rolleyes:


    Zudem ist es von der Organisation und auf Grund des engen Zeitplans wohl kaum möglich, ein grösseres Starterfeld zu managen.
    Grüße hubbi

    3 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Das ist schon klar wer das Finanziert. Mir geht es aber um etwas anderes.
    Ich hätte mit mehr zuspruch gerechnet, was ist mit Kahle, Gerber, Nittel, M Moufang, Dobberkau (gut den lassen wir mal raus)
    Für "Die Größte Rallyeparty Deutschlands" ist es einfach viel zuwenig.

  • meine meinung ist das das starterfeld gegenüber 2007 viel besser ist
    vor allem bei den "SLOWLY SIDEWAYS "
    aber auch bei nomalen starter und rotter kommt mit dem neuen opel s2000
    was wollt ihr eigendlich mehr:D:D:D:D:D:D:D

  • ...es gibt ja noch die Meinungsfreiheit und beleidigt wird hier auch niemand. Besonders die nicht die ihre alten "Schätzchen" regelmäßig ausführen.
    Aber man muss sich auch an dem messen lassen was man vorgibt! "Deutschlands größte Rallyeparty"!!! und dafür ist es dann doch zu schwach. ( youngtimer bin 100% bei Dir du hast es nur schneller geschrieben;)) Bei einer 200er zahle ich halt keinen Eintritt und sehe (bis auf die Top 6 der Sideways) die gleichen Fahrer mit dem gleichen Einsatz. Es geht auch nicht um ein größeres Starterfeld sondern um ein paar mehr Exoten statt Masse!

  • Wo soll denn der Her Dobberkau so schnell ein neues Auto herzaubern??? Könnt Ihr Euch denn nicht vorstellen, was es kostet diese "Stars" einzukaufen???

  • Ich gehe davon aus, dass Jürgen Stehr eine Vielzahl der weiterhin zitierten Rallyeasse eingeladen hat. Dass nicht alle eingeladenen Teams zum Saisonende kommen können, dürfte verständlich sein.
    Grüße hubbi

  • Natürlich werde ich trotzdem noch Storndorf fahren, es werden mit sicherheit schöne Drift´s geboten :D:D.
    Aber man kann doch sachlich darüber reden, warum einige Hochkaräter nicht starten.
    Und was ist aus den Vorschlägen aus dem letzten Jahr geworden z.B. mal einige Rallyecross Cracks fragen ob sie in den Pausen mal die Kuh fliegen lassen.


    Das sollen keine Vorwürfe sein sondern fragen.

  • mir fehlen ein wenig Nittel,Gerber,Dobberkau,vllt noch ein anderer Porsche und der ein oder andere WRC...aber naja...schlecht ist das Feld nicht


    Der Fricker Mercedes hat ebenso wie der Gerber Manta bei der Rallye Legend sehr gelitten, beide sind momentan nicht einsatzfähig. Auserdem hat Michael ein wichtiger Termin, bei einem seiner wichtigsten Auftraggeber. Der Olaf wäre gefahren, aber schade.


    Jürgen Stehr

  • der fricker mercedes hat ebenso wie der gerber manta bei der rallye legend sehr gelitten, beide sind momentan nicht einsatzfähig. Auserdem hat michael ein wichtiger termin, bei einem seiner wichtigsten auftraggeber. Der olaf wäre gefahren, aber schade.


    Jürgen stehr


    bitte nicht falsch verstehen aber ihr habt angekündigt "die gesamte deutsche rallyeelite wird am start sein"
    kann verstehen wenn einige entäuscht sind.
    Wünsche euch trotzdem gutes gelingen

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Von Porsche zum Beispiel?


    Könnte mir vorstellen, das es auch für ihn wichtig wäre, schnell wieder in einen 911 zu kommen und weiter zu fahren.


    Du hast Vorstellungen, dass ist niemals möglich in 2,5 Wochen einen neuen renntauglichen Porsche aufzustellen, erst recht nicht wenn es das letzte Rennen für ihn in diesem Jahr ist ...

  • Der Fricker Mercedes hat ebenso wie der Gerber Manta bei der Rallye Legend sehr gelitten, beide sind momentan nicht einsatzfähig. Auserdem hat Michael ein wichtiger Termin, bei einem seiner wichtigsten Auftraggeber. Der Olaf wäre gefahren, aber schade.


    Jürgen Stehr


    ..danke für die Info, hat mich auch schon gewundert warum die nicht dabei sind. Aber kein Wunder wie die beiden in Italien zur Sache gegangen sind:D Also dann drücken wir die Daumen das der Olaf doch noch kommt da geht bestimmt noch was;) Ansonsten ist das Opel-Debüt S2000 schon Supi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!