"Slowly Sideways", IG Works Rally cars

  • Wickinger Rallye mit ca. 10 Fahrzeugen ( sind auf deren Homepage gelistet)


    Vogelsberg Rallye mit ca. 35 Fahrzeugen


    Eifel Rallye mit ca. 60 Fahrzeugen + X


    Ansonsten sind noch keine weiteren Termine Fix.


  • Vielen Dank für die Info.
    Siehe PN
    hubbi

  • Habe soeben die Info bekommen, dass eine neue Website von Slowly Sideways in Arbeit ist. Aus diesem Grund hat sich auch die Veröffentlichung unserer Veranstaltungstermine verzögert. Verständlich.
    Bin mal auf den neuen Internetauftritt gespannt und freue mich auf die Saison 2009.
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: ergänzt

  • na da bin ich auch mal gespannt..
    Also wir fahren die Vogelsberg und davor noch mal eben schnell zur Langenburg klassik..lach
    Übrigens vergesst bitte den Termin am 4.7.09 nicht
    Da ist sachsenring Junior Rallye.. Und wir können dort mit 10 Autos als Vorwagen fahren.. Orga und nähere infos von mir.
    5 Sind bereits fest.
    Golle(trabant), Stock (safari Porsche), Stehr( mercedes) Lichtenberg(trabant 800rs), eventl Arndt(fiat 124)


    Mfg Mike

  • hab da mal mit DANK an Ferat was als einstimmung.. Grins
    Wers noch nicht gesehen hat..


    [youtube]TzggfP2GtMc[/youtube]

  • Hi, moch würde mal interessieren was genau die "Slowly Sideways" sind? Ich kenne zwar die Rally Catalunya, kann jedoch nichts über die Sideways finden. Ist das auch eine Rennveranstaltung oder nur eine Ausfahrt mit Sight-Seeing-Charakter?


    Danke für die Infos an einen Unwissenden :D

  • Hi, moch würde mal interessieren was genau die "Slowly Sideways" sind? Ich kenne zwar die Rally Catalunya, kann jedoch nichts über die Sideways finden. Ist das auch eine Rennveranstaltung oder nur eine Ausfahrt mit Sight-Seeing-Charakter?


    Danke für die Infos an einen Unwissenden :D


    :D Sight-Seeing :D das trifft es schon ganz gut. Ist eben eine Truppe in der Ehmalige Werkswagen langsam "Slowly" bewegt werden.


    www.slowlysideways.com

  • Super, dann kann ich ja mit meinem alten MG auch mitfahren ohne mich um Wertungen und Siege kümmern zu müssen. Oder sehe ich hier etwas falsch? ;)


    Mach ein paar aussagefähige Bilder vom Innen und Außen von dem MG, schreib ein paar Zeilen über die Geschichte des Autos und mail es an Slowly Sideways, und die Antwort ob eine Mitgliedschaft des Fahrzeugs möglich ist kommt. Bitte bedenken: nur Alt ist nicht genug!;)

  • Super, dann kann ich ja mit meinem alten MG auch mitfahren ohne mich um Wertungen und Siege kümmern zu müssen. Oder sehe ich hier etwas falsch? ;)


    Lesen kann doch nicht soooo schwer sein, oder:confused:


    - Zugelassen sind Rallyeautos die große internationale Geschichte geschrieben haben und vom Zuschauer als solche wiedererkannt werden können. Ein Datenblatt (siehe Mitglieder) mit Geschichtszuordung wird von slowly sideways erstellt.
    - Zugelassen sind Replikas und Originale bis Baujahr 1986. Ab Baujahr 1987 (Gruppe A) sind nur originale Werkswagen startberechtigt.
    - Die zugelassenen Fahrzeuge müssen in restauriertem und gepflegten Zustand sein.
    - Nicht zugelassen sind Straßenhomologationsmodelle und Fahrzeuge der Gruppe N.
    - Die optische Erscheinung und Lackierung muss der des geschichtlichen Vorbildes entsprechen. Private Sponsoren sind nicht willkommen, werden aber geduldet, wenn ihre Gesamtfläche nicht größer ist als 50x50cm.

  • Hi, moch würde mal interessieren was genau die "Slowly Sideways" sind? Ich kenne zwar die Rally Catalunya, kann jedoch nichts über die Sideways finden. Ist das auch eine Rennveranstaltung oder nur eine Ausfahrt mit Sight-Seeing-Charakter?


    Danke für die Infos an einen Unwissenden :D

  • O.K., ab wo finde ich denn Anmeldeunterlagen zu der klassischen Veranstaltung in Spanien für 2009? Im Internet kann ich dazu nichts finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!