Rallye Race Gollert 2008

  • Ich fand das die Veranstaltung gelungen war, nur sollte man 12:00Uhr anfangen!
    Zu Herrn Petersilie gibt es nix zu sagen, ausser er war Teilnehmer des Gollert Race. Weiß nicht was die Frage soll!


    also ich könnte mit meinem gewissen net klar kommen, gleich nach 8 wochen wieder in einen trabbi einzusteigen und zur rallye anzutreten. oder siehst du das anders?????

  • also ich könnte mit meinem gewissen net klar kommen, gleich nach 8 wochen wieder in einen trabbi einzusteigen und zur rallye anzutreten. oder siehst du das anders?????


    wenn man vom pferd fällt muss man gleich wieder draufsteigen ;)

  • guckst du mal auf seiner hp... da steht in der rubrik rennfahrzeuge nur noch ein cossie drin...


    Naja mein DSL ist ne Woche ausgefallen. Daher nix online und null Infos. Hab aber schon geschaut. Stimmt. Er ist weg. Das Gerät hat eh nur Probleme gemacht.


    Was soll die Frage nach Herrn Petersilie.


    Muss er selbst entscheiden wie er es verarbeitet. Er hat sicher auch mit den Angehörigen darüber geredet.

  • also ich könnte mit meinem gewissen net klar kommen, gleich nach 8 wochen wieder in einen trabbi einzusteigen und zur rallye anzutreten. oder siehst du das anders?????


    muß er doch selber entscheiden... vielleicht hilfts, wie ne art therapie...:confused:

  • Warum? musst du um 18.00 Uhr zum Abendessen zu Hause sein???


    Die Gollert war O.K. Man könnte aber wirklich eher anfangen und vielleicht noch eine Runde mehr fahren.
    Ich persönlich finde die Warterei immer schlimm wenn man keine Infos bekommt.
    Das könnte man noch ändern.
    Aber sonst war es gut.



    Das die gün weissen auch mal da waren schon komisch.
    Sont sieht man die sehr selten

  • Zitat

    Ich persönlich finde die Warterei immer schlimm wenn man keine Infos bekommt.


    Sorry, die Faxgeräte im Wald waren defekt;)


    Zitat

    Das die gün weissen auch mal da waren schon komisch.
    Sont sieht man die sehr selten


    Sind zwar jetzt blau/silber, aber waren zur Gollert eigentlich immer vor Ort

  • also ich könnte mit meinem gewissen net klar kommen, gleich nach 8 wochen wieder in einen trabbi einzusteigen und zur rallye anzutreten. oder siehst du das anders?????


    Das muß jeder mit sich abmachen und urteilen darüber sollten Aussenstehende gleich mal gar nicht!

  • Hallo an alle,
    wie fandet ihr die Veranstaltung und wie fandet ihr den auftritt von Th. Petersilie???


    Kannst mir mald bitte erklären was die Frage soll ? Ich denke es steht keinem von uns zu darüber irgendein Urteil zu fällen.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

    Einmal editiert, zuletzt von rsteam ()

  • also ich könnte mit meinem gewissen net klar kommen, gleich nach 8 wochen wieder in einen trabbi einzusteigen und zur rallye anzutreten. oder siehst du das anders?????


    Das ist dann ja auch Deine Sache! Ich finde,es steht niemanden zu, hier den Finger zu heben!!!! Erstens sind diejenigen nicht in seiner Situation, Zweitens hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen. Keine kriminelle Handlung , kein sonstiges Verbrechen. Ich empfinde es ja fast so,als tritt jemand nochmal zu,wenn jemand schon am Boden liegt. Anstatt man sich freut,das uns nicht ein weiterer Rallyefahrer den Rücken von der Strecke kehrt.......Als Armin Kremer wenige Tage nach dem Feuertod seines Beifahrers und Freundes Sven Behling wieder ins Lenkrad griff,hat sich doch auch keiner darüber aufgeregt, oder will mir jetzt jemand weiß machen,das sei etwas anderes?

  • Sorry, die Faxgeräte im Wald waren defekt;)



    Sind zwar jetzt blau/silber, aber waren zur Gollert eigentlich immer vor Ort


    Sollten die Faxgerräte mal nicht über T... betrieben werden:D
    Nein im Ernst, man könnte über die Streckenposten mal Infos rausgeben.
    Auf der Gollert kurz vorm Ende waren Massen und wie es immer so ist weis jeder mehr als der andere. Aber genaues weis kaum einer. Auf anderen Veranstaltungen geht sowas besser.


    Richtig das die Herren der anderen Rennleitung immer vor Ort sind, nur warum immer beim Gollert???? Bei anderen Rallyes sieht man keinen.
    Wollen wo kurz vor der Weihnachtsfeier bissl "Spenden" sammeln:)

  • Wo war denn eigentlich der mit Hurra und Tamtam angepriesene Super 1600 Peugeot?

  • Den Hat die Polizei Freitag früh beschlagnahmt.Näheres weiß ich leider auch nicht.Vielleicht weiß hier jemand etwas mehr


    soll ja schon weiß grün lackiert sein und nen blaulichtbalken drauf haben. wird nächstes jahr von der polizei paar wochen vor der gollert eingesetzt, um die wild trainierenden Fahrer auch stellen zu können.....:D

  • hallo,ihr in eisenach.wann ist mit einer ergebnissliste zu rechnen.im heutigen computerzeitalter dürfte es doch möglich sein,so etwas schneller zu bewältigen?? :o:D oder irre ich mich da?

  • hallo,ihr in eisenach.wann ist mit einer ergebnissliste zu rechnen.im heutigen computerzeitalter dürfte es doch möglich sein,so etwas schneller zu bewältigen?? :o:D oder irre ich mich da?


    Warte auch schon, hoffe das wird noch bis es heut dunkel wird......

  • hallo,ihr in eisenach.wann ist mit einer ergebnissliste zu rechnen.im heutigen computerzeitalter dürfte es doch möglich sein,so etwas schneller zu bewältigen?? :o:D oder irre ich mich da?


    du hast dich schon öfter geirrt nicht nur da :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!