Citroen C4 Replica / Nachbau

  • das cool ein richtiger exot hoffentlich kommst du auch in vielen tuning magazinen vor! hihi richtig geil respekt viel besser als die normalen teuren supersportwagen!:eek:

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Einfach toll !
    Ich verfolge schon seit Monaten deine beeindruckenden Aktivitäten !!
    Davor habe ich einen Riesen-Respekt. Weiter so, die Zielgerade ist ja bald in Sicht !



    Und fürs nächste Projekt kann ich dir einen 2008er Subaru Impreza anbieten, den ich gerade verkaufe. Ist eine gute Basis *grins*


    Weiter so & her mit mehr Bildern ! :)



    Gruß Markus

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()


  • :eek: Wow :eek: Da hast du dir aber noch was vor genommen. Kannst du jetzt schon sagen, ob wir uns dann bei der nächsten Rallye WM in Deutschland nächstes Jahr in Trier treffen können "mit" dem Auto :D Ich drück dir auf jeden Fall für all deine weiteren Projekte "im" Auto alles Gute, das alles auf Anhieb passt und du keine Rückschläge größeren Ausmaßes erleben wirst :p
    Und das dich deine Familie dabei unterstützt ;)


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • wann wird denn gelackt? ich bin so gespannt wie das endergebnis wird! wenn du dann noch vielleicht den orispoiler und die carbonlippe dranhast wird das bombe!


    willst du den noch en bisschen tieferlegen? weil im moment siehts noch en bisschen wie ne mischung aus asphalt und schotterauto aus!

  • Echt spitze dein Projekt!


    Gerade tüftle ich noch aus, wie man den Tankstutzen am besten in den Innenraum verlegt. Hat hier jemand Erfahrung?


    Erlaubt das denn der TÜV?
    Beim Tanken entstehen doch Dämpfe, die dann (zumindest teilweise) im Innenraum rumwabern könnten, oder wenn mal ein bisschen Sprit daneben geht?

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • @ Teddy...


    um mich auf die aktuelle Sarrazin Debatte zu berufen... Er hat vermutlich "fast" Recht, es gibt allem Anschein nach ein Trottelgen :D


    wo du recht hast hast du recht.
    das mit dem gen war mir spätestens am 30.09.2008, 15:54 klar.:D

  • @ Teddy...


    um mich auf die aktuelle Sarrazin Debatte zu berufen... Er hat vermutlich "fast" Recht, es gibt allem Anschein nach ein Trottelgen :D


    Ansonsten komm ich gerade aus der Werkstatt und habe angefangen den Innenraum abzubeizen. Zuerst habe ich mich umgeschaut nach der so oft empfohlenen Abbeizpaste mit der Krähe - gefunden, gekauft und getestet... naja, Ergebnis = 0. Jetzt habe ich von meinem Tuner einen Kanister mit industrieller Abbeizpaste bekommen... Das Zeug rockt!!! Das Einzige was mich störte war der Umstand, dass der Kanister mit tollen Totenköpfen und Warnhinweisen beklebt wurde. Der Lustige Spruch war "Steht unter Verdacht Krebs zu verursachen" :D Naaaaja... aber taugt was :D Einzig der zerfressene Gummihandschuh machte mich Stutzig, vermutlich wechsle ich am Montag von Staubschutzmaske mit Arzthandschuhen auf einen Bundeswehr ABC-Schutzanzug mit Maske. Denke mal bis Ende der kommenden Woche bin ich deutlich weiter und hab mich auch durch die Teerrückstände der eingeklebten Schallschutzmatten durchgekämpft. Das Einmannteam kämpft weiter :D (Oder erklärt mir bitte mal wie ich meine Freundin für nen Rallyewagen begeistern könnte ohne das ich als Gegenleistung nachher mit Ihr shoppen gehn muss?)


    Wahrscheinlich hast du dir einen alten Kanister "Agent Orange" andrehen lassen...:eek:


    Meine Freundin ist von bunte Rallyewägen (keine Replicas !) sehr angetan, wir gehen nie shoppen, wir poppen....:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!