Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • Gewinnspiel: Mitfahrt mit Marcus Hesse


    Marcus Hesse (z.Zt. in Belgien unterwegs) hat zu mir in dieser Woche Kontakt aufgenommen und für unser Treffen ein tolles Angebot auf Lager:
    Marcus hat uns ein kleines Schmankerl angeboten, nämlich Mitfahrgelegenheit
    von bis zu 3 angemeldeten Foristi beim Shakedown in Storndorf.
    Ich habe, Euer Einverständnis vorausgesetzt, sein Angebot gerne angenommen.
    Die Co-Piloten (Mitfahrer) sollen im Rahmen eines Gewinnspiels ermittelt werden.


    Ich könnte mir folgenden Ablauf/Teilnahmebedingungen mal grob vorstellen:


    - Teilnahmeberechtigt sind die für das Treffen angemeldeten Foristi, also Nennungsschluß 08.11.2008 beachten;
    - 5 Gewinnspielfragen (knifflige) aus der Welt des Rallyesports;
    - Gewinnspielfragen werden am 09.11.2008 hier veröffentlicht;
    - Beantwortung der gestellten Fragen per PN bis zum 11.11.2008, 24.00 Uhr (Einsendeschluß) an den Spielleiter;
    - Bekanntgabe der 3 Gewinner am 13.11.2008 hier im Forum
    - Bei "Punktegleichheit" entscheidet die Reihenfolge des Eingangs der Antworten (Uhrzeit kann man ja nachvollziehen)

    Es wird umgehend ein Spielleiter gesucht.

    Meine Kapazitäten sind voll ausgelastet und es gibt unter Euch Foristi zahlreiche intime Kenner des Rallyesports.


    Vielleicht kann mic uns bei der Abwicklung des Gewinnspiels unterstützen.
    Er hat von mir bereits eine PN bekommen.


    Bin mal gespannt.
    hubbi

    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Zitat

    Ich habe, Euer Einverständnis vorausgesetzt, sein Angebot gerne angenommen.


    Na du traust die vielleicht was, einfach so zu zusagen...und wenn wir nun alle Angst haben und uns net bei so´n "Irren" rein setzen wollen:D:D:D
    Ok, hubbi übernimmt die Kosten der Wäscherei und die Innenraumreinigung des EVO:D:D:D


    Nee lass mal, das ist doch ne super Idee und ein ganz feiner Zug vom Marcus.
    Da kann man jetzt schon ein dickes DANKE aussprechen.


    Wäre von Vorteil, wenn der Spileleiter nicht mit fahren kann oder will oder eventl. gar nicht vor Ort ist(ja sowas soll´s geben), so von wegen "Betriebsangehörige sind von der Spielteilnahme ausgeschlossen";)
    Er kann sich ja net selber ne PN schicken, oder doch?

  • hubbi:


    Falls du keinen Spielleiter findest, stelle ich mich hiermit zur Wahl auf
    :)


    In Anbetracht des umfangreichen Procedere einer Wahl, siehe Wahlkampf in den Staaten, würde uns die Zeit davonlaufen. Es gibt ja noch viel zu tun.
    Lieber heyrot, Du wirst hiermit zum Spielleiter bestimmt!


    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    hubbi


    P.S. siehe meine PN.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Zusatz P.S.

  • So,dann will ich auch noch schnell zum Treffen nennen, bevor es zu spät ist.


    Super Idee mit dem Gewinnspiel,vor allen wenn das Angebot vom Fahrer selber kommt.Schon jetzt Danke im vorraus.:D:D

  • So,dann will ich auch noch schnell zum Treffen nennen, bevor es zu spät ist.


    Super Idee mit dem Gewinnspiel,vor allen wenn das Angebot vom Fahrer selber kommt.Schon jetzt Danke im vorraus.:D:D


    Du stehst jetzt auf der Liste.
    Grüße hubbi

  • Gewinnspiel:
    Unser Spielleiter heyrot arbeitet bereits intensiv an unserem Gewinnspiel.
    Vielen Dank für Deine Bereitschaft, als Spielleiter zu fungieren.:]
    hubbi

  • Mensch Männer und natürlich Frauen,


    ich bin ja schlichtweg platt, wenn ich sehe was sich hier entwickelt.
    Man könnte ja fast meinen die Rallyegemeinde ist geeint................. wenn wir so weitermachen, dann klappts ja auch mal mit dem Nachbarn........gefallt mir wesentlich besser wie Nörgelei, Neid usw usw..
    Einen herzlichen Dank an hubbie für sein Engagement, und auch an alle Aktivisten. Ich freu mich mal richtig aufn Samstag.

  • Mensch Männer und natürlich Frauen,


    ich bin ja schlichtweg platt, wenn ich sehe was sich hier entwickelt.
    Man könnte ja fast meinen die Rallyegemeinde ist geeint................. wenn wir so weitermachen, dann klappts ja auch mal mit dem Nachbarn........gefallt mir wesentlich besser wie Nörgelei, Neid usw usw..
    Einen herzlichen Dank an hubbie für sein Engagement, und auch an alle Aktivisten. Ich freu mich mal richtig aufn Samstag.


    Mir macht das so richtig Spaß!:]
    Schon über 5000 Hits.
    Grüße hubbi


  • Lieber heyrot, Du wirst hiermit zum Spielleiter bestimmt!


    Das find ich sehr gut!!! :)
    In Anbetracht der Sache, dass ich eh in nem Auto sitze verzichte ich dann mal darauf mitzurätseln!


    Danke an hubbi!!! Find es super,was Du hier auf die Beine stellst!!!

  • Ich werd auch mal vorbei kommen.
    Meine bessere Hälfte (McFly) wird bestimmt auch mal rein schneien, wenn sie bei der vielen Beifahrerei dazu kommt.


    Alex Grolig und McFly sind notiert.
    Grüße hubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!