Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • Achtung!
    Die Nennliste für das Foristitreffen wird um 22.00 Uhr geschlossen.
    Danach erscheint die endgültige Teilnehmerliste.
    Grüße hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()


  • hab das mit dem eintagesticket nicht verstanden...muss man da auch nach alsfeld oder gleich in storndorf an der tageskasse den ausweis abholen? blick da nich ganz durch...weil ich erst samstag komme...

    Figgts eich Racing

  • hab das mit dem eintagesticket nicht verstanden...muss man da auch nach alsfeld oder gleich in storndorf an der tageskasse den ausweis abholen? blick da nich ganz durch...weil ich erst samstag komme...


    Tagesticket = Normalpreis:)
    FR+SA zusammen für Foristi vergünstigt:D

  • hi basti, wann fahrt ihr samstag los? is nochn platz fürn Ron frei?


    kommt drauf an...klärt sich mittwoch oder donnerstag...sag dir nochmal bescheid...oder mein vat...

    Figgts eich Racing

  • hab das mit dem eintagesticket nicht verstanden...muss man da auch nach alsfeld oder gleich in storndorf an der tageskasse den ausweis abholen? blick da nich ganz durch...weil ich erst samstag komme...


    1-Tagestickets gibt es nur in Storndorf, und zwar zu Normalkonditionen.
    Der Ausweis wird über "Private Nachrichten" mit Druckoption zur Verfügung gestellt.
    Grüße hubbi

  • 1-Tagestickets gibt es nur an der Tageskasse in Storndorf zum Preis für "gewöhnliche" Zuschauer.
    Sonderkonditionen sind nur für 2-Tagestickets zum Vorzugspreis von 12,00 EURO möglich. Diese Tickets können sowohl im Hotel Schwalbennest in Alsfeld als auch an der Tageskasse in Storndorf gegen Vorlage des "Foristi-Ausweises" (wird per PN zugestellt) erworben werden.
    hubbi

  • Hallo zusammen,


    die Gewinnspielfragen werden um 18 Uhr hier im Forum von mir reinstellt. Kleiner Tipp, es sind knifflige Frage, also nehmt euch Zeit.
    Wer denkt die richtigen Antworten zu kennen schreibt mir bitte eine PN. So läßt sich der Eingang mit Uhrzeit genau belegen.



    Torsten


    Nachtrag: hab die Uhrzeit noch mal geändert. 18 Uhr werden die Fragen veröffentlicht.


  • Gewinnspiel??? Was gibts denn zu gewinnen? Sorry aber ich war ne Woche in Riesa un hatte kein Internet...also weiß ich hier von nix...(un am Montag wieder ne Woche nach Riesa)...tut mir leid...

    Figgts eich Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!