Foristi-Treffen beim rallyesprint.eu

  • @ madjoo


    Zitat

    scheisse, ab 18 uhr bin ich beim italiener


    ich net. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von denny () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Schaffen es alle sich den Foristi-Ausweis auszudrucken (bis Fr. od. Sa.) od. brauch einer eine Spezialbehandlung.


    also ich kann meinen erst freitag ausdrucken...weil da komm ich erst aus dr Berufsschule von Riesa wieder...oder ich sag meinem Bruder (Der mit der DRS Weste) das er ihn ausdrucken soll...soll ichs auch noch einlaminieren???



    P.S. @ zippo19: Schickst du bitte meinen Floristenausweis an meinen Bruder?
    Danke!

    Figgts eich Racing

  • ........gleich wird sicher das Gewinnspiel veröffentlicht.
    Beobachte das aus 2.200km Entfernung.
    Grüße aus Lissabon
    hubbi

  • Hallo,


    so hier nun die Gewinnspielfragen.
    Wie schon geschrieben, wer die richtigen Antworten weiß, schickt MIR (heyrot) eine PN. Bei mehreren Teilnehmern mit richtigen Antworten, gewinnen die 3 schnellsten. Einsendeschluß ist am 11.11.2008, 24.00 Uhr. Die Gewinner werden am 13.11.2008 hier veröffentlicht.Teilnahmeberichtigt sind die angemeldeten Foristi.



    Alle Antworten auf die Fragen sind belegbar. Im Posteingag werden automatisch Datum und Uhrzeit gespeichert, so lassen sich die 3 ersten Teilnehmer, mit richtigen Antworten, ermittelt.


    Ich wünche euch viel Spaß beim beantworten.


    Proteste werden nicht akzeptiert und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    1. Wer hält den offiziellen Rekord für den weitesten Sprung überhaupt bei einer Rallye.
    Wann war es und wo??
    (Hinweis: Es geht rein um Rallye und nicht um eine Rallye-Raid oder Showsprung. Der Sprung kann gelungen sein, muß aber nicht.)



    2. Wer war der jüngste Rallye-Weltmeister überhaupt und wie alt war er zum Zeitpunkt seines WM-Gewinns.



    3. Wie lang (km) war die längste Rallye aller Zeiten? Welche Rallye war es?
    Wer die Anwort nicht weiß, kann es auch schätzen.


    4. Der knappste Zieleinlauf bei einem WM-Lauf betrug bei der Rallye Neuseeland 2007 zwischen M. Grönholm und S. Loeb nur 0,3 Sek.


    Nenne drei weitere Zieleinläufe (unter 10 Sekunden) mit den Kontrahenten und der entsprechenden Veranstaltung.



    5. Wer gewann den ersten Rallyesprint.eu??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!