Race of Champions 2008

  • Am 14.Dezember ist es wieder so weit.


    Das Race of Champions findet wieder statt.


    Hoffentlich überträgt Eurosport dieses Jahr wieder nen bisschen ausführlicher. Letztes Jahr war die Übertragung ja nicht gerade der Brüller.


    Hier mal die bis jetzt genannten Fahrer.


    Deutschland: Michael Schumacher, Sebastian Vettel


    Großbritannien 1: Jenson Button, Andy Priaulx


    Australien: Mark Webber (der ja nun durch seinen schweren Fahrradunfall ja bestimmt nicht kommen kann), Troy Bayliss


    Frankreich: Sebastien Loeb, ???


    Skandinavien: Mattias Ekström, Tom Kristensen


    USA: Travis Pastrana, Carl Edwards


    Großbritannien 2: David Coulthard, ???


    Leider noch nicht sehr viele Nennung von der Rallye Seite her. Ein schöner Webber Ersatz wäre doch Chris Atkinson :)

  • Shit das Thema muss geändert werden ich bin schon nen Jahr zu weit :D


    Wäre mal nett wenn ein Admin das ändert.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Jooo, hast uns glatt 1 Jahr geklaut, unterschlagen ;)
    Würde eventuell ein Herr "Ken Block" auch eine gute Figur machen? Bestimmt. Aaaber warum kommt er nicht! Will oder darf er nicht?


    Gruß

  • Folgende Fahrzeuge werden wohl genutzt:


    KTM X-Bow


    Ford Focus WRC08


    Solution Prototype Astra


    Fiat Abarth 500 Assetto Corse


    ROC Buggy


    RX 150

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Jooo, hast uns glatt 1 Jahr geklaut, unterschlagen ;)
    Würde eventuell ein Herr "Ken Block" auch eine gute Figur machen? Bestimmt. Aaaber warum kommt er nicht! Will oder darf er nicht?


    Gruß



    ich denke weil Travis Pastrana die "Rallye"Fahnen für die USA hochhält, Edwards ist ja seines Zeichens der Rundstreckenmann.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • warum immer m.schumacher?es gibt doch auch noch andere fahrer,die es verdient hätte,dort zu starten.m.s.sollte doch lieber bei seinen motorrädern bleiben und anderen auch einmal eine chance geben.

  • Wer denn??? Sein Bruder oder Glock oder Heidfeld??? Sorry aber M.S. sowie S.V. sind nunmal die besten deutschen Fahrer auf der Rundstrecke! ;)


    auf der einen Seite zieht der Schumi allein schonmal mit seinem Namen, auf der anderen Seite hätte man neben Vettel vielleicht Bernd Schenider schicken sollen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • für Deutschland hät ich gerne S.Vettel un T.Scheider gesehn... muss ja nich jedes Jahr der Schumi dabei sein...:D

  • ...ich will den Walter sehn!!=)


    Genau,
    aber dann kriegen die anderen ja den Popo voll :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • wie wäre es denn mit Timo Bernhard, der schon zig Titel in der ALMS geholt hat. Und schon drei mal in Folge die 24 Stunden am Nürburgring. Nicht zu vergessen, das er seit neuestem auch sehr erfolgreich Rallye fährt.
    Wär also auch ein Kandidat beim Race of Champions. :)


    Lg aus dem Saarland

  • ...ich will den Walter sehn!!=)


    Das wird leider wohl nichts werden... Was meinst Du was los ist, wenn der Walter da den jungen Buben um die Ohren fährt!!! :D:D:D:D:D
    Ich lach mich schlapp! Aber ne schöne Vorstellung...:D

  • Das ROC ist ein Einladungsrennen.
    Gebt Eure Wünsche doch mal direkt an Michele Mouton an.


    http://www.imp.mc/


    Vieleicht, will sich der ein oder andere Fahrer gar nicht in Wembley messen. :rolleyes:
    Aktuell hat Louis Hamilton auch eine Einladung erhalten, aber noch nicht zugesagt.
    Das wäre das Riesenduell Schumi/ Hamilton
    Und vielleicht genau davor hat dieser Louis Angst :):):)


    Walter Röhrl fuhr schon 1988 das ROC


    http://www.youtube.com/watch?v=kY3GSKuWr10


    History ROC


    Keep Racing


    Fari

  • [quote='Fari','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=171216#post171216']Das ROC ist ein Einladungsrennen.
    Gebt Eure Wünsche doch mal direkt an Michele Mouton an.


    http://www.imp.mc/


    .
    Das wäre das Riesenduell Schumi/ Hamilton
    Und vielleicht genau davor hat dieser Louis Angst :):):)


    oder der andere.warum soll luis angst haben?
    aber interessant wäre es schon.

  • auf der einen Seite zieht der Schumi allein schonmal mit seinem Namen, auf der anderen Seite hätte man neben Vettel vielleicht Bernd Schenider schicken sollen.



    Der bernd schneider war vor Schumacher so oft da und hat nie ansatzweise dort was gerissen. Mit vettel und Schumacher waren die deutschen letztes jahr verdammt gut vertreten wie schon lange nicht mehr.

  • Stimmt!
    Obschon es eine schöne Geste gewesen wäre den Bernd nach all den Jahren zum Abschluss noch mal zum Kräftemessen einzuladen.
    Oder vielleicht Frank Reiter....:D

  • Eurosport zeigt laut TVMovie am 14. Dezember um 15.45 bis 17.30 Uhr und von 18.30 bis 20.30 Uhr das Race of Champions Live.


    Und im Anschluß um 20.30 bis 23.00 Uhr dürft Ihr nicht verpassen unsere Lieblings(sportart) Snooker UK Championship :mad::mad::mad::mad:
    Bleibt zu hoffen das es sich Eurosport nicht anderes überlegt und den ganzen Tag Snooker bringt.:mad::mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!