Drs 2009

  • ...was haben abgefahrene Hinterreifen eines Miet-Autos mit der "DRS 2009" zu tun ???....
    Interessant ist doch, wer auf welchem Auto fährt, daß schon über 10 Teams sich eingeschrieben haben, in 5 Wochen die Auftaktrallye ist. Ausserdem gibt es ein neues Punktesystem, ähnlich der DRM. Das sind doch interessante News, Facts und Diskussionspunkte.
    Wo die DRM/DRS Sachsen-Rallye den Service macht oder nicht, ist doch auch relativ egal. Es wird eine Super-Rallye mit wohl um die 100 Autos geben mit DRM, DRS, Suzuki-Cup usw.. Somit auch ein sportliches Highlight in 2009....
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com
    DRS 2009 auf Schmack-Honda Civic Type-R


    Das mit den Hinterreifen war nur ein Insider derjenige der das Zitat verfasst hatte weiß schon was damit anzufangen!Auch Ich freue mich schon auf die DRS 2009 und hoffe auf faire unfallfreie und sportlich wertvolle Veranstaltungen!Der erste BMW aus 330iCup ist auch dabei-Spitze!!!Da wird der RK in Hermsdorf wieder zur "Spielwiese "für Hecktriebler!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Kommt da jetzt noch ernsthaft ein weiterer Lauf dazu oder bleibt es bei den 7???


    Was soll denn noch dazukommen?
    Bei allen großen Veranstaltungen steht doch bereits das Programm und ich kann mir schwerlich vorstellen, dass noch ein weiterer 200-er-Lauf (zusätzlich zur Rallye Ba-Wü) aufgenommen wird...

  • Das Punktesystem ist bei weitem nicht ähnlich.


    Morgen "Brainiac", lt. DRS-Hauptseite sollen die Klassen der DRS in 2009 auch die 20,15,12 usw. Punktewertung bekommen, für Gesamt 10,9,8 usw. Bei unter 3 Teilnehmern in der Klasse nur die halben Punkte. Dies entspricht der DRM.
    Anders in der DRS ist, da hast Du Recht, daß mehr Klassen gewertet werden, und es auch zusätzlich 10 Punkte geben soll mit Erreichen der "ZK 1".


    Morgen "Jolle 1982", vielleicht sind 100 Autos etwas optimistisch für die DRM/DRS-Rallye Sachsen; selbst wenn es 70-80 sind, wäre es besser als 2008.
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Kennt jemand das Team "Becher - Bauch", stehen in der Liste ohne Autoangabe, allerdings Klasse: DMSB Gruppe H - über 3000 ccm mit Allradantrieb, weiß jemand welches Auto die einsetzen???


    So wie ich gehört habe fahren die einen Cossi ;););)
    Aber alle angaben ohne gewähr !!!!!

  • Schade, was ist denn los mit dem Renault von Mark Muschiol? Passt der dicke Motor nicht rein? Start soll nun doch (wie letztes Jahr auch) in der N3 erfolgen.

  • Kennt jemand das Team "Becher - Bauch", stehen in der Liste ohne Autoangabe, allerdings Klasse: DMSB Gruppe H - über 3000 ccm mit Allradantrieb, weiß jemand welches Auto die einsetzen???


    Also soweit ich das
    weiß sind das die die es schon voriges Jahr und im Jahr davor angekündigt haben zu fahren und immer Leute für`n Service gesucht haben aber irgendwie ist daraus nie was geworden nichts genaues weiß man nicht!;)

  • Schade, was ist denn los mit dem Renault von Mark Muschiol? Passt der dicke Motor nicht rein? Start soll nun doch (wie letztes Jahr auch) in der N3 erfolgen.



    Es ist ähnlich wie bei dem Herren aus der hier genannten Kleinanzeige...fehlende Teile...da geht's den Menschen wie den Leuten. ;)

    P.S.:die oben gemachte Aussage beruht nur auf Gerüchten und Vermutungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!