Legend Boucles de Spa (14.Februar 2009)

  • Jaaa, es ist das schöne Sneek :p:p:p


    Gruß[/QUOTE]


    Klasse! :D;)
    Dann wünsch ich dir mal für Samstag ne gute Anreise.

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Auch in Nordroetgen (ca. 34,5 km von Spa) schneits :D


    Manmanman, bin ich gespannt.
    Und in meinem Bekanntenkreis hab ich noch nie soviele Mittfünfziger gesehen, die sich wie kleine Kinder freuen:D:D


    Hoffentlich wird die Stimmung an den Prüfungen auch richtig geil!



    Mmmmhhh, ich sollte doch besser nach Nordroetgen umziehen, denn hier regnet es mittlerweile leider wieder:(:D
    Nicht nur die Mitfünfziger freuen sich....auch die endzwanziger könnens kaum erwarten:D:D:D
    Viel Spaß am Samstag
    Lieben Gruß an den Herrn Nachbarn;)

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Klasse! :D;)
    Dann wünsch ich dir mal für Samstag ne gute Anreise.


    Sorry, ich fahre schon am Freitag Abend zu eastbelgium, einen meiner Fotograf - Abteilung Belgien :D


    Gruß[/QUOTE]



    Na, dann wünsch ich der Abteilung Friesland eine gute Anreise am Freitag zur Abteilung Belgien.:D:D


    Und viele schöne Multi-Kulti Fotos am Samstag;)
    Vielleicht sieht man sich ja:)

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Mmmmhhh, ich sollte doch besser nach Nordroetgen umziehen, denn hier regnet es mittlerweile leider wieder:(:D
    Nicht nur die Mitfünfziger freuen sich....auch die endzwanziger könnens kaum erwarten:D:D:D
    Viel Spaß am Samstag
    Lieben Gruß an den Herrn Nachbarn;)


    Joa, mittlerweile is's hier auch Schneeregen...


    Aber ich bin relativ guter Hoffnung, das sich das bis Samstag noch ändert :)


    Ja, dann auch mal nen lieben Gruß zurück an die Frau Nachbarin, und Spaß brauch ich keinen zu wünschen, den werden wir alle am Samstag wohl garantiert haben:)

  • Schwarzer Mann meldet 10-15cm Neuschnee....Tendenz steigend


    eastbelgium
    RT bei Lüttich??? da wären ja alleine schon die Verbindungsetappen elendig lang und das dazu bei dem Feld und ggf. Wetter??? Würde mich sehr wundern, aber unmöglich ist nix


    Ja würde mich auch wundern. Soll aber von Willy Lux in einem Interview verraten worden sein. Es soll so eine Show RT sein, speziel für die Zuschauer und den Zeitplan ein wenig "entspannen".

  • Ich glaube Schnee würde der Veranstaltung im Gegensatz zur Ardenne Blue nicht gut tun.
    Da doch sehr viele Fahrer gar nicht fahren würden oder verständlicher weiße ganz vorsichtig und Spikes wird sich wohl kaum einer Zuhause auf Lager gelegt haben.
    Mir würden Bedingungen wie letztes Jahr sehr eingegen kommen denn dann stehen alle am start und werden ihr bestes geben

  • Ich glaube Schnee würde der Veranstaltung im Gegensatz zur Ardenne Blue nicht gut tun.
    Da doch sehr viele Fahrer gar nicht fahren würden oder verständlicher weiße ganz vorsichtig und Spikes wird sich wohl kaum einer Zuhause auf Lager gelegt haben.
    Mir würden Bedingungen wie letztes Jahr sehr eingegen kommen denn dann stehen alle am start und werden ihr bestes geben


    Hallo Shark,
    die Wetterfrösche sagen Schnellfall und Minustemperaturen (auch tagsüber) bis mind. kommenden Montag voraus.
    Et kütt wie et kütt.:)
    Gruß hubbi

  • ich hab grade mal ein ganz schönes video von 2008 gefunden, leider kann ich nur ein paar brocken französisch, verstehe also leider fast nix von den interviews:D


    video 2008


    Also kurz zusammengefasst:


    Markku Alen meinte es wäre toll gewesen dort zu sein, nur was schade sei, wäre, dass der Porsche nur ein Nachbau sei und es am besten nicht regnen würde.


    François Delecour sprach davon, dass er gerne in Belgien fahren würde, denn dort hätte auch seine Rallyekarriere angefangen und er würde sich freuen mit einem Porsche an einer so legendären Veranstaltung teilnehmen zu können.


    Paul Fraikin schwärmt in den höchsten Tönen von Alen und seiner Kaltschnäutzigkeit.


    Jean Ragnotti meint es wäre unglaublich, was an Zuschauern am Rande der RT's stehen und er hoffte allen eine tolle Show bieten zu können.


    Alain Serpaggi beschwerte sich über das Setup seines Wagens, denn seiner Meininug nach wäre ein Schotter-Setup nötig gewesen.


    Stéphane Henrard meinte es wäre eine super Veranstaltung, die von Jahr zu Jahr besser würde.


    François De Spa gibt eine Anleitung, wie man mit einem Mini schön um die Kurven konnt.


    François Duval hoffte in 2009 einen besseren Wagen an den Start bringen zu können.


    Marc Duez bedauerte nicht gewonnen zu haben und hätte sich einen Meter Schnee gewünscht.


    Bruno Thiry schwärmt über die Stimmung und über die schönste WP der Welt, der Clementine.


    Patrick Snijers bedankt sich bei seinem Team für das tolle Auto und bei seinem Copiloten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!