DRM :: Wikinger Rallye 2009 3./4.April

  • Dann glaub du mal an das Pferd!!!
    Auch ein Porsche sollte die 100Phon einhalten!!!gerade.... ach vergiß es !!!
    Komisch nur das hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird!!!Fahrt nach Belgien und guckt euch Snijers an da guckste bei den deutschen Porsche einfach weg"!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sG4D ()

  • Dann glaub du mal an das Pferd!!!
    Auch ein Porsche sollte die 100Phon einhalten!!!gerade.... ach vergiß es !!!
    Komisch nur das hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird!!!Fahrt nach Belgien und guckt euch Snijers an da guckste bei den deutschen Porsche einfach weg"!!!


    Snijers fährt seit 25 Jahren Rallye! Dabei waren diverse Porsche, WRC´s, Gr.A. Dazu kommt die EM/WM/BK Erfahrung. Die hat fast keiner!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von matsg ()

  • Da hast du mit Sicherheit Recht!!wenn ich aber sehe was bei der "Deutschen Rallyeweltmeisterschaft" ein Trara um d e n Porsche gemacht wird ist das einfach nur panne!!und mit den 100Phon das mein ich wirklich ernst!!wenn so`n Ding an dir vorbeifährt muß sich jeder normalsterbliche mit `nem bisschen Verstand die Ohren zuhalten!!Ist das Normal???

  • Da hast du mit Sicherheit Recht!!wenn ich aber sehe was bei der "Deutschen Rallyeweltmeisterschaft" ein Trara um d e n Porsche gemacht wird ist das einfach nur panne!!und mit den 100Phon das mein ich wirklich ernst!!wenn so`n Ding an dir vorbeifährt muß sich jeder normalsterbliche mit `nem bisschen Verstand die Ohren zuhalten!!Ist das Normal???


    Liest du auch eigentlich das was du hier schreibst?
    Geh bitte niemals zu einen Formel 1 oder GT Rennen wenn dir der Porsche schon zu laut ist.
    Wieso ist eigentlich auf der Hauptseite kein Zwischenstand mehr? Gestern abend war der noch da.

  • hallo zusammen,


    kann jemand was dazu sagen, warum florian niegel raus ist?


    danke

  • Ein lauter Porsche ist wohl Jedem 10x lieber als 3 leise Diesel :D


    Grüsse,


    Sergio


    Genau so sieht es aus.


    Lieber Herr Steinacker, eigentlich müßte Dir doch als Rallyefahrer bei diesem Sound das Herz aufgehen. :p

    Rechts ist das Gas ;)

  • sG4D


    Im Rallyesport gelten immernoch 95 +/-2 dB(A);)
    Die wird so ein Porsche auch haben, denn es wird ja bei max. 4500U/min gemesse und so nen Porsche dreht glaub en weng drüber. Sollte also voll im Reglement liegen.
    Was ist denn, wenn bei Mitsus u.ä. das ALS einsetzt??? Bei 4500 klingt der wie ein Staubsauger,das Knall Peng aber wird nicht gemessen!!!


    Ich sag mal .... leben und leben lassen;););)

  • P.Corazza hat die Rallye mal wieder nach Hause gefahren,Toll!!
    S.Wallenwein zweiter vor den ganzen Dänen.
    Zum PorscheSound:bin ich froh daß diese 'Geräte' diesen Sound haben,man hört sie schon ohne das man sie sieht!Und das macht Rallye eben aus.wie damals beim Audi Quattro.
    Ist doch Super zu hören was da bald kömmt!!

    German Rally Fan

  • So, gerade zurück, erst einmal alles verdauen... :D


    Eine schöne und gut organisierte Rallye, wie ich meine, am Ende mit einem verdienten Sieger. Die Ausfallquote gegen Ende war ja enorm, wir waren froh das auf der letzten WP überhaupt noch Autos am Start waren. ;)


    Am besten haben mir die S1600 und S2000 gefallen, meiner Meinung nach sehr schöne Autos. Mehr davon! Gewinner der Sound-Wertung: Porsche! GÄNSEHAUT!!! Der Olaf ist wirklich toll gefahren...


    Jetzt aber erstmal etwas warmes...


    IN EIGENER SACHE: ICH HABE AUF DER WP2 UHLEKUHL , SO VERMUTE ICH, MEIN PORTMONAIE VERLOREN! Es handelt sich um eine schwarz/grüne CAMEL-Geldbörse, in der sich nat. Geld, meine Eintrittskarte, meine Personalausweisweis und div. andere private Sachen befinden. DER oder DIE Finder, oder die, die eine(n) Finder(in) beobachten konnten, mögen sich bitte hier per PN bei mir melden. Entweder habe ich die Börse unten an der Spitzkkehre auf dem ACKER verloren, oder oben am Parkplatz. Wir waren zu zweit mit dem blauen "Williams"-CLIO da. - DANKE IM VORRAUS!

  • Glückwunsch an die Scuderia Corazza!Super Leistung da kann er ja zur "ERZE" mit viel Spaß und ein wenig querfahren sich den nächsten Siegerpokal holen.Drück euch die Daumen!!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Hätte der Herminator mit einem Getriebewechsel weiterfahren können?
    Kenne die Einzelheiten nicht weiter, dann wären doch noch Punkte drinne
    gewesen! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!