38. ADMV Osterburg Rallye

  • Auch wenn noch bis zum 20.06.2009 gut und gerne 4 Monate Zeit sind, plant aber der MC Weida am Freitag den 19.06.2009 zur berühmten Race Party im Festzehlt von Steinsdorf eine Miss Wahl.



    Bist Du Heiß genug für die Miss Osterburgrallye?


    Der MC Weida sucht für 2009 die Miss Osterburgrallye. Also wenn Du Interesse an Autos hast, Du Dich angesprochen fühlst und zwischen 18 und 35 bist, dann maile uns, bitte bis zum 30.04.2009 Deine Bewerbung mit Foto und Eckdaten an presse-mcweida@gmx.de. Die Wahl zur Queen findet dann standesgemäß zur Raceparty in Steinsdorf am 19.06.2009 statt .Als Gewinnerin vertrittst Du nicht nur den MC zur 800 Jahr-Feier in Weida, sondern überreichst auch Du zur Siegerehrung der Rallye die Pokale mit. Lust dazu? Dann melde Dich.

  • Na es wäre ja eventuell nicht schlecht gewesen den ermässigten Nennschluss auf den 7.6. zu legen, damit man erstmal de Freiberger Land fahren kann um dann zu entscheiden ob man in Weida überhaupt starten kann!!

  • INFO zur Nenngeldermäßigung zum 1. Nennschluss


    Da der Termin des 1.NS identisch mit der „Rallye Freiberger Land“ am 6.Juni ist und einige Fahrer zögern Ihre Nennung rechtzeitig abzugeben, schlagen wir vor: Um in den Genuss der Ermäßigung zu kommen, nennen Sie vorm ersten Nennschluss mit der Notiz „Vorbehaltlich Freiberger Land“ auf dem Nennformular. Wenn dann das Nenngeld in der folgenden Woche bis Freitag 12.Juni eingeht, wird das als Ermäßigung noch akzeptiert. Voraussetzung ist, dass Sie in der offiziellen Startliste der „Freiberger Land“ stehen. Damit gibt es dann keine Diskussionen bei der Papierabnahme.



    MC Weida, Rallyeleitung

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()


  • Klingt super, aber das könnte man auch veralgemeinern, die thüringen rallye ist genau eine woche vorher...wenn das das auto kaputt geht ist das nenngeld für die osterburg auch weg...

  • @ Schotte
    ab wann kann man mit ner nennliste rechnen


    Werde diesen Punkt morgen zur Clubversammlung ein mal anbringen, ob und wann die Nennliste ins Netz gestellt werden kann.
    Noch was zu der Diskussion Rundkurs hier im Forum. Ja es ist Richtig das Lederhose wieder gefahren wird. Eigentlich war ein neuer Rdk geplant, aber wie leider so oft gab es da,dass berühmte Problem mit der Genehmigung.:mad::mad:

  • Werde diesen Punkt morgen zur Clubversammlung ein mal anbringen, ob und wann die Nennliste ins Netz gestellt werden kann.
    Noch was zu der Diskussion Rundkurs hier im Forum. Ja es ist Richtig das Lederhose wieder gefahren wird. Eigentlich war ein neuer Rdk geplant, aber wie leider so oft gab es da,dass berühmte Problem mit der Genehmigung.:mad::mad:


    Jo Schotte sprech es doch mal an morgen de Lederhos mal andersrum fahren!

  • Hatten wir auch schon überlegt, aber der Imbiss am "Göppfertmast" ist ein fester, den man nicht weg bekommt und somit genau in der Schuss Linie steht. Das nexte Problem währe dann die Einfahrt auf den Schotter, weil nach gut der Hälfte der Teams dort so ein tiefes Loch währe, dass man echt Probleme hatt zu fahren.


    Ich weiss das Lederhosse abgelutscht ist und seid mehr als genug Jahren gefahren wird. Aber Leider wird es nicht besser Genehmigungen zu bekommen im gegenteil immer schlimmer.


    Sobald ich bezüglich einer Nennliste was weiss gebe ich es Euch hier natürlich bekannt.

  • als Fahrer mag es abgelutscht sein aber die Zuschauer findens Geil

    so ist es. Als Fahrer hab ich es nie gemocht, aber auf alle Fälle werd ich dort als Zuschauer dieses Jahr auf meine Kosten kommen! (darauf freu) Dem MC Weida wünsche ich eine erfolgreiche Rallye ohne ernsthafte Zwischenfälle!

  • Ja, wir werden auch an die Lederhose fahren... Ist einfach schön zuzusehen dort... Vor allem auch mit Imbiss und so...


    Und die Teams haben kaum Probleme mit dem Aufschrieb....


    Mir ist da mal sowas eingefallen:


    Um dem Publikum mal das Staunen aufs Gesicht zu treiben, könnte doch das Team Sandro Bergau mal mit dem Team Kurt Gebhardt die Autos tauschen...


    Würde sicherlich einigen die Wurst im Hals stecken bleiben, wenn dem Kurtel sein Auto mit Handbremse Quer um die Lederhose fährt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!