DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Das in diesem Video wiedermal Zuschauer mitten auf der WP stehen müßen!!!:)


    Nette WP!!!


    Wenn Du genau hinschaust, siehst Du auch Bernie E. und Max. M. Die wollten mal ne richtige WP sehen.:):)

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Wenn die Prüfung so gefahren wird, kann man als Zuschauer wie auch als Teilnehmer getrost auf eine Ortsdurchfahrt verzichten. Man könnte meinen, man ist im Kielder Forest bei der RAC Rally. Sehr schön, und das mitten in Deutschland.:D

  • wow...


    die waldpassagen sind mal was ganz anderes ! :D


    schaut gut aus, hoffentlich haben die wege genug substanz das auch die hohen startnummern ohne trecker durchkommen... ;)


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Nicht schlecht, da is man(n) ja glatt sprachlos:eek:


    Da bin ich als Zuschauer total überfordert wo man sich dort postiert, weil es einfach zu viele schöne Passagen gibt.


    -Haarnadel nach Stehrmotodrom, wo es nach der langen Vollgaspassage von Asphalt auf Schotter geht?


    -Haarnadel im Wald?


    - Stehr Gelände?


    und und und


    Danke für diese Prüfung=)

  • Ganz großes Kino!


    Da hat man die Qual der Wahl :eek:....


    Aber das hättet Ihr nicht vorab im web zeigen dürfen, nu wird ja keiner mehr nach Schotten kommen :D:p....


    Keine Bedenken!
    Schotten soll aufgrund der geänderten Streckenführung noch attraktiver geworden sein. Auch Schotten wird ein "Renner" werden.

  • Mitten in Deutschland so eine klasse Prüfung, ganz großes Kino! Danke Jürgen Stehr.

    No Grönholm - No Party!

  • Keine Bedenken!
    Schotten soll aufgrund der geänderten Streckenführung noch attraktiver geworden sein. Auch Schotten wird ein "Renner" werden.


    hy hubbi,
    der meinung bin ich auch



    gruß
    hansi

  • Also ich kann nur zustimmen.. "ENDGEIL"
    Jürgen das hast gut gemacht..grins.
    Hoffe nur das .. A. Wir als Slowlysideways da noch fahren dürfen (nicht das vorher die anderen ihre Autos geparkt haben..)
    Und B das an den ganzen Abzweigen und kehren viele Fotos gemacht werden..Speziell Die Spitzkehre Und die Abzweige auf Schotter sind da sehr sehenswert..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg Mike

  • Na daß nenn ich mal eine Super WP!
    Sowas gehört als Pflicht für alle Veranstalter eingeführt!!
    Wenn's doch nur immer so möglich wär.
    Ich glaub ich musse dahin,zur euer Hessen-Sausse,und speziell ins Stehr Gelände.
    Die Frage bleibt aber,wohin dort??

    German Rally Fan

  • Na daß nenn ich mal eine Super WP!
    Sowas gehört als Pflicht für alle Veranstalter eingeführt!!
    Wenn's doch nur immer so möglich wär.


    Leider werden solche Waldpassagen die Ausnahme bleiben.Zum Glück ists in diesem Jahr recht nass ,wenns seit Wochen trocken wäre dann könnte man diese WP sicherlich vergessen wegen der Waldbrandgefahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!