22. ADAC Ostalb-Rallye 18.4.2009

  • @ troy


    Denkst du wir setzen die Pläne der Wp's und die Startzeiten auf die HP?????


    Ja, davon bin ich eigentlich ausgegangen - zumindest die Zuschauerpunkte wurden in den letzten Jahren im Vorfeld gepostet! Was gibt es im übrigen dagegen einzuwenden, die Startzeiten im Vorfeld zu veröffentlichen...:confused:

  • Hallo Zusammen,


    wollte diese Jahr mal zur Ostalbrallye fahren. Kennt jemand gute Zuschauerpunkte? Hab von einer Kuppe gehört. Wo ist die? Gibt es Rundkurse oder werden WP´s doppelt gefahren? Bin für jede Vorab-Info dankbar.
    Gruß
    Colin-Fan-GER


  • also dann will ich das mal auflösen ;)
    Wir werden dieses Jahr leider nicht starten, unser Motor kommt voraussichtlich erst Sonntag.


    Zitat

    Hallo Zusammen,


    wollte diese Jahr mal zur Ostalbrallye fahren. Kennt jemand gute Zuschauerpunkte? Hab von einer Kuppe gehört. Wo ist die? Gibt es Rundkurse oder werden WP´s doppelt gefahren? Bin für jede Vorab-Info dankbar.
    Gruß
    Colin-Fan-GER


    Ja diese WP wird eigentlich jedes Jahr gefahren, ich weiß nur nicht, wie rum sie dieses Jahr gefahren wird. Die Kuppe ist, wenn man von Bühler richtung Pommertsweiler fährt, kommt nach dem Hammerschmiedesee und direkt nach dem Wald rechts eine Einfahrt und dann einfach geradeaus, dann kommt man direkt auf die Kuppe zu.

  • Hallo zusammen!


    Zur "Pommes"...
    Wird in diesem Jahr doch (endlich) wieder durch Vorderbüchelberg gefahren? Würde mich freuen!


    Viele Grüße

  • mal weitere infos...pommes pommes wird 2 mal gefahren. WP 1+4 unter anderem durch vorderbüchelberg und luststrut...WP2 rundkurs kemnaten ...dann sammelkontrolle bei KW in Fichtenberg Wp 3 ist in fichtenberg...wp4 pommes und wp 5 burghartsmühle.


    alle angaben ohne gewähr..sind zwischen den zeilen aus dem zeitplan der homepage ostalbrallye.de und aus alten streckenheftchen herausgelesen.

  • keine Live Ergebnisse...


    Sieger: Noller/Walz vor Wahl/Grimberg und Häring im Manta


    Uns blieb der undankbare 4.Platz, dank Abflug in WP2 :(


    vorbehaltlich der Nachuntersuchungsergebnisse


    Der Uwe Nittel stellte den Benz nach WP1 ab - fuhr aber auf WP1 noch ne Fabelzeit mit Trockenreifen im Nassen...


    Es war den ganzen Tag über nass und es regnete ununterbrochen, schwierige Verhältnisse...aber war sehr anspruchsvoll !

  • fahrner ausfall... hat den coupé gegen ne böschung gesetzt
    strassel / schneider ausfall...antriebswelle abgerissen

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Moin


    Wir waren gestern auf WP2 + WP4 und hatten eine schöne Rallye aller Teilnehmer gesehen. Der Wettergott spielte zwar nicht ganz so mit, aber das gehört dazu ;)


    Grosses Lob an den Veranstalter , die Rallye ,die WP´s und das Programmheft waren erste Klasse. Könnten sich einige andere Veranstalter eine Scheibe abschneiden.


    Wir kommen gerne wieder.


    gruss
    AstraH

  • Ziemlich hohe Ausfallrate am Samstag - was war denn kaputt am Fricker-Benz and wo hat Fahrner den Kadett in WP4 zerlegt? Wenn ich mich recht erinnere, ist ihm die WP (08 nur anders rum gefahren) doch auch schon letztes Jahr zum Verhängnis geworden.....:(

  • von einem hab ich gehört, daß der wohl ein paar Meter entgegen der WP gefahren sein soll, und daher aus der Wertung genommen wurde ! Genaueres weiss ich leider auch nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!