Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)

  • absolut geil, GIGI GALLI boah ich bin auf jeden fall au am start
    sag ich nur das hier wa ????


    http://www.youtube.com/watch?v=ewxrNSOKFow



    jetzt fehlt nur noch KEN BLOCK das wäre der absolute ober hammer!!!
    un travis pastrana könnte doch au noch kommen wenn se leudz vom MX haben wollen!!!
    die beiden im paket in die lausitz geschickt
    boah da bekomm ich gänsehaut...



    wo bekomm ich denn tickets im VVK her???
    hatte zwar ne email bekommen aber die hab ich schon wieder gelöscht!!!
    upps...:D

    Einmal editiert, zuletzt von BOOGI_47 ()

  • Wie heißt es so schön, das beste kommt zum Schluß???


    Naja, viel Platz nach oben ist ja eigentlich nicht mehr, nach Galli und Solberg, oder?


    Na ja, wenn noch etwas französisch gesprochen wird, würde sich der Eine oder Andere sicher auch freuen.

  • Na ja, wenn noch etwas französisch gesprochen wird, würde sich der Eine oder Andere sicher auch freuen.


    schön wäre es natürlich, aber die woche danach ist die finnland rallye, also sollten wir uns da nicht zuviele gedanken machen.
    schade nur das die veranstaltung nicht im offenen gelände ist, sondern nur in einer art arena ...

  • Viele Leute auf engsten Raum, das nennt sich Lausitz Bier Party!:D


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • schön wäre es natürlich, aber die woche danach ist die finnland rallye.....


    Naja, aber Solberg kommt doch auch, wär genial wenn es da eine Möglichkeit geben würde.


    Auch ne Idee wären gewisse "Rentner" (Spass), z.B. ein ehemaliger deutscher Weltmeister :rolleyes:


  • schade nur das die veranstaltung nicht im offenen gelände ist, sondern nur in einer art arena ...


    Sieh es doch mal anders, Du siehst die Fahrzeuge viel öfter, hast einen Überblick auf die ganze Strecke und anstatt von A nach B zu reisen, feiern wir lieber eine riesen Party;)

  • kann mir denn keiner sagen wo ich die tickets im VVK herbekomme un was sie kosten???
    ihr wisst doch sonst immer alles :D:D:D


    danke

  • kann mir denn keiner sagen wo ich die tickets im VVK herbekomme un was sie kosten???
    ihr wisst doch sonst immer alles :D:D:D


    danke



    Dass würde mich auch interessieren!

  • kann mir denn keiner sagen wo ich die tickets im VVK herbekomme un was sie kosten???
    ihr wisst doch sonst immer alles :D:D:D


    danke


    der Eintrittspreis beträgt 18,-Euro inkl. Camping und Raceparty (Kinder bis 14 Jahre frei), wo und ab wann es die Karten im Vorverkauf gibt, dazu gibt es noch keine Infos

  • moin,


    18,- € feine Sache !


    Eine Frage, meint ihr man schafft es die Powerdays zu bewältigen und von dort aus mit nem T4 ncah Finnland zu hacken?


    Hat da jemand Erfahrungen bzgl. der anfahrt nach Finnland etc.


    Haben uns gedacht im T4 können wir pennen, wenn man fliegt muss man Hotel, Flug und Mietwagen blechen ! :)


    gruss


  • :eek::eek::eek: :D:D:D das kommt zu hart.. ieku..

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Also ich hab 2006 in finnland 2 junge Männer männer aus Tschechien getroffen die am wochenende zuvor zur Deutschland waren und die waren am Mittwochabend dort also müsste es gehen ... also ma als orientierung mein bekannter braucht mit dem Lkw 30h Nonstop nach Tallin dazu nochma 3 h fähre und 3 h ins rallyzentrum ... was auch noch ein vorteil ist ... das man in der lausitz sehr nah an der polnischen grenze ist!!! vorallem wenn es mehrere leute sind kann ja abwechselnd gefahren werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!