Baja300-Powerdays (24.-25. Juli / Lausitz)

  • Wevers Sport:


    Fabia WRC (Solberg)
    Corolla WRC (Galli)


    Woher dieses Wissen???
    Ist auch bekannt, womit die Anderen fahren werden?

  • Natürlich ist das Ernst gemeint. Wer schonmal in der Lausitz war weiss wie dürr dort die vegetation ist und wie schnell dort was brennen kann bei dem Wetter. Zumal der Campground freie Wiesenflächen sind, so wie das auf der Website aussieht.

  • Ich glaube auch.... keine 24 Stunden ohne Regen in den letzten 4 Wochen und dann soll dort alles abbrennen. Is klar..... Aber mein Motto lautet auch... Schützt den deutschen Regenwald in der Lausitz und esst mehr Bieber !!!!!!!!

  • Gibt es auch angedrohte Sanktionen seitens des Veranstalters ?


    zB. wer beim Rauchen erwischt wird muß mit Ken Block ne Runde mit driften.


    oder wer Bier aus ner Glaspulle trinkt der wird bei Cyril Despres auf das Mopped gespaxt un muß beim Super Jump mit fliegen.


    Wenn das so ist dann rauch un trink ich ab Freitag morgen wie ein Irrer ;)

  • Habe eben mit der Frau Vogt telefoniert vom rrc es ist überall Rauchverbot wegen der Waldbrandgefahr auch auf dem Campingplatz sowie Bier Glasflaschen.
    Man darf auf dem Campingplatz nur 1liter Bier in Plasteflaschen mitbringen:mad::mad::mad:


    bei einem liter bier brauchen die auf dem campingplatz auch weniger toiletten aufstellen:D:D:D:D:D:D:D.


    spart kosten:D:D:D:D:D



    gruß
    hansi


  • Hallo Denny,
    es gibt dort auch noch andere Hinweisschilder!:):):)

  • Bei diesen Einschränkungen kann man sich ernsthaft überlegen daheim zu bleiben.


    Nicht rauchen, kein eigenes Bier auf dem Campingplatz, kein Elektrogrill. Was soll das? :confused::mad:


    Das Geld verdient werden "muss" sehe ich ein, aber so offensichtlich... :rolleyes:

  • Hallo leute,


    die ganzen verbote das geht doch nicht....


    also mein üproblem ist das unser sprinter schon ready to go geladen ist für finnland d.h. da ist alles drauf bierkästen, gasbuttel etc.... wat nu die können uns doch nciht einfach abweisen .....
    weiss da jemand wie das gehandhabt wird.....


    gruss

  • dann park das fzg doch vor der waldbrandzone,



    für waldbrandgefahr kann nun doch kein veranstalter was, also es wird nicht alles so heis gegessen .....


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • ja hoffe ich auch,


    die sache ist ja wir werden dasn gas etc ja gar nicht in der lausitz benutzten, wir haben es halt einfach nur dabei für finnland .....


    naja wir werden sehen......

  • Das ist doch ein Witz!?!
    ODER??? Keine Bierflaschen,wenn das war ist,da hätte Ich noch eine Karte zu Verkaufen!?!:):D:rolleyes:
    Nee Spaß bei seide,auf den Showgelände seh Ich ein,aber auf den Campingplatz!?! Wie will man das Prüfen??? Da gehen bestimmt bar Männer durch und tringen uns alles weg!?! (Da muß Ich noch schnell nee Bewerbung schreiben:D:D:D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!