WM :: Rallye Zypern 2009

  • Tja, Loeb hat vielleicht auch den nachteil, dass die Strecken abtrocknen und deswegen als erster viel mehr zeit verliert. Und morgen sind noch heftig lange WPs dabei. Also es könnte nochmal ganz schön spannend werden. Nur sollte Hirvonen dann vielleicht auch nochmal etwas mehr angasen.......Und Petter......wie fast in alten zeiten. :]

  • Ist schon sehr schade, dass Hirvonen die Probleme von Loeb nicht ausnutzen konnte. Genau auf solche Gelegenheiten müßte er Kontern können.


    Dann darfst du aber nicht schon nach dem ersten Tag 1 Min Rückstand haben. Jetzt hat Citroen schon mal ein Problem, aber keiner ist nahe genug, um das zu nutzen. Hat Seb kein Problem morgen reichen die restlichen 50 Sek.
    Aber 3x Chapeau für Petter. Das zeigt, daß er doch noch mehr Feuer in sich hat, als viele geglaubt haben. Auch ich hatte so meine Zweifel, ob das noch einmal etwas wird mit Mr. Hollywood in der Rallye-WM. Zeigt aber auch, daß die letzten Subarus wirklich mäßig gelungen waren, und es zeigt auch, daß die privaten Xsaras besser sind als ihr Ruf. Wer hätte vor der Rallye gedacht, daß Petter in der Lage ist Mikko (der ohne Probleme und eigentlich gegen Seb fahrend) auf zwei Schotterprüfungen gut 34 Sek abzunehmen.
    Er sollte einen Deal mit Rautenbach machen und mit ihm die Autos tauschen.
    Für Rautenbach ist es doch egal, ob er mit dem C4 oder einem Xsara hinterhereiert. Für die WM wäre das genial.


    C2R2max


    P.S.An Darkstar ich habe den Wison nicht persönlich genommen
    Falls wieder Fehler drin sind bitte nicht der PP (Pisa-Polizei) melden:o.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • P.S.An Darkstar ich habe den Wison nicht persönlich genommen
    Falls wieder Fehler drin sind bitte nicht der PP (Pisa-Polizei) melden:o.


    ok, dann ist gut. bin ja auch kein rechtschreib genie, denke mal manch anderer lacht auch mal über meine schreibweisen:D hatte nur grad diese eingebung mit dem wison;)

  • C2R2max


    Was hieß es denn in punkto Solberg? "0 Chance mit dieser Kiste... usw.!!"
    Und jetzt ? Er gewinnt 2 WPs!! Dies sollte Hirvonen auch hinbekommen. Aber ok, er sichert lieber den 2. Platz. Quasi als "Not Programm". imho

  • Jetzt läuft gerade der Bericht auf E-Sport.


    Alter Schwede, von was hat denn Ogier nachts geträumt.
    Ich dachte erst die wiederholen immer den selben Fehler, aber nein bestimmt fünf Ausrutscher hintereinander auf einer WP, der war ja wohl voll von der Rolle.

  • Scheint wohl nur die Splitzscreen nicht zu stimmen........gott sei dank


    EDIT: Und Solberg holt weiter auf Sordo auf.....


    zum glück! das wird nochmal knapp zwischen sordo und solberg, wenigstens mal etwas spannung!


    ich bin mal auf die nächste wp gespannt, malcolm wilson sagte eben im interview, das die fahrzeit um die 45 minuten betragen könnte:eek:


    auf das duell araujo und sandell sollte man auch mal ein auge werfen, die trennen auch nur 16 sekunden und sandell holt gerade auf!

  • auf das duell araujo und sandell sollte man auch mal ein auge werfen, die trennen auch nur 16 sekunden und sandell holt gerade auf!


    oder auch Zwei. :):)
    Auch wenn es nur der zweite Platz bleibt,
    wieder eine geile Vorstellung von Skoda.
    Schade, das die keinen Werkseinsatz fahren:rolleyes:


    O,1 sec. Spannung pur !!!

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Kann schon sein, das Loeb etwaslangsamer tut. Die letzte WP ist doch auch wesentlich kürzer, nur 12km.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Was mir auf jeden Fall auch schon gestern aufgefallen ist, das oft die gleichen Fahrer in Teilstücken schneller oder langsamer sind.
    Es liegt wohl auch viel am Setup, wer wo wie schnell ist.

  • wow, sordo hat da ne menge zeit verloren, klasse gefahren von solberg! das hätte ich ihm echt nicht zugetraut, das zeigt wohl doch deutlich wie schlecht die subarus waren.


    ich wüsste echt gerne mal ob loeb langsamer gemacht hat, oder ob er ein problem hatte.

  • Oha, was für eine unterirdische Fahrt von Sordo - sogar Wilson war schneller !!
    Hat der sich die Landschaft angeguckt oder was ?

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!