DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09

  • leute zerbrecht euch doch nicht den kopf deswegen...
    vor nicht all zu langer zeit haben hier alle geheult wegen einem wrc-verbot in deutschland! und nun gibt es doch noch die möglichkeit so ein auto zu sehen, wie und warum auch immer das reglement es erlaubt... und da wird jetzt auch wieder rumgeheult! und der größtteil oder vielleicht auch alle die da jetzt wieder die welt verrückt machen deswegen, fahren vielleicht nicht einmal selber, bzw nicht in der selben klasse oder um den gesamtsieg...also kann es doch völlig egal sein...hauptsache es gibt noch welche, die so ein auto einsetzen...


    Wie gesagt Quelle war Maik persönlich.
    Also wie ich dich richtig verstehe hat er sich das also an den Haaren herbei gezogen.:mad::mad:
    Im endeffekt scheiß egal hauptsache wir sehen viele geile Rallyefahrzeuge und viel Action

  • Wie gesagt Quelle war Maik persönlich.
    Also wie ich dich richtig verstehe hat er sich das also an den Haaren herbei gezogen.:mad::mad:
    Im endeffekt scheiß egal hauptsache wir sehen viele geile Rallyefahrzeuge und viel Action


    hab ich irgendwo geschrieben das es an den haaren herbei gezogen wurde oder sonstwas? hab lediglich gesagt das es doch egal ist wie und warum das auto starten darf! und ich bin froh darüber das es möglich ist!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • ...sagen wir mal ich hätte zwei Rallyeautos. Ein altes und ein neues.
    Beim Alten habe mir den Motor bei der letzten Rallye kaputt gefahren und beim Neuen habe ich auch diverse Probleme mit Teilen und Einstellung etc.
    Hat halt noch gar ned richtig glaufen, der Neue.
    Die Zeit für Reparaturen und Teilelieferungen wird knapp, der Nennschluss naht.
    Ich weiß immer noch nicht genau, welches von beiden Rallyeautos letztendlich rechtzeitig fertig wird. Ich schildere das Problem und bekomme einen legalen Lösungsweg.


    Wo ist nun das Problem?


    Ich hab damit kein Problem wie ich schon sagte hat doch alles schon funktioniert
    bin doch froh darüber Maik egal mit was überhaupt fahren zu sehen.

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Bevor man rummeckert, lieber erst mal die Entgültige Liste abwarten.
    Es fehlen noch paar DRM / DRS / Suzuki Cup Teilnehmer.


    hy, das ist kein meckern,
    ich bin davon ausgegangen,das die sachsen (sachsen rallye )
    alles richtig gemacht haben und dann dieses (vielleicht noch zehn starter dazu)



    gruß
    hansi

  • hy, das ist kein meckern,
    ich bin davon ausgegangen,das die sachsen (sachsen rallye )
    alles richtig gemacht haben und dann dieses (vielleicht noch zehn starter dazu)


    Die üblichen Verdächtigen sind doch fast alle dabei. Du darfst nicht vergessen, daß für Nicht-DRS und -DRM-Fahrer immerhin 500,- Nenngeld fällig werden. Das ist kein Pappenstiel. Nicht jeder hat Sponsoren oder reiche Eltern. ;)

  • Die üblichen Verdächtigen sind doch fast alle dabei. Du darfst nicht vergessen, daß für Nicht-DRS und -DRM-Fahrer immerhin 500,- Nenngeld fällig werden. Das ist kein Pappenstiel. Nicht jeder hat Sponsoren oder reiche Eltern. ;)


    gebe ich dir vollkommen recht,und daran muß gearbeitet werden,
    alle veranstalter drs und drm müssen sich fragen,warum sie kein starterfeld
    zusammen bekommen, aber gute 200 veranstaltungem gut besucht werden.



    gruß
    hansi

  • Gassner sen. und Wallenwein jun. auch net dabei....schon irgendwie recht wenig. Da hatte man doch irgendwie auf mehr gehofft, zumal ja DRM- und DRS-Lauf.


    liegt vielleicht daran weil es nur eine vorläufie Liste ist die vor dem Nennschluss erstellt wurde?
    7 Teams müssten noch aus der DRM dazu kommen.

  • Ich bezog mich bei den Beiden hierauf:


    KLICK-KLACK


    Ah ok danke, hatte ich noch nicht gelesen.
    Dann wären es nur noch 5 potenzielle DRM Starter.


    Vielleicht kann "rampazampa" ja das Geheimnis um die Nennliste lüften und
    sie aktualisiert online stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel86 ()

  • In 2008 waren es 42 Starter. Also verläuft die Entwicklung der Teilnehmerzahl 2009 positiv.
    Ich war 2008 Co im Vorwagen 00. Super WPs. Große Show im Bereich Glückauf-Brücke.

  • liegt vielleicht daran weil es nur eine vorläufie Liste ist die vor dem Nennschluss erstellt wurde?
    7 Teams müssten noch aus der DRM dazu kommen.


    Ja haste recht es fehlen auf jeden fall noch einige Starter!

  • Tautenhahn
    Riedemann
    Sandro Wallenwein
    Niegel
    Schewe


    Fehlen bis jetzt aus der DRM.


    du hast recht ,auch diese fehlen noch in der nennliste,
    aber man muß doch ehrlich sagen,das projekt hat nicht geklappt.



    AVD und ADAC arbeitet endlich miteinander und nicht gegeneinander.
    8 - 10 top rallyes im jahr reichen(da fährt alles mit).



    gruß
    hansi

  • Ich bin mal gespannt, wie gestartet wird. Ob getrennt DRM und Rest oder wie hier zur Vogelsberg nur Division 1-3 vorn. Sonst würden ja Kahle, Stölzel, Zeltner? & Co hinter den Suzukis herrutschen :confused:


    Siehe 14.1 der Ausschreibung
    Eingeschriebene Teilnehmer der DRM 2009 haben permanente Startnummern.
    Sie starten am ersten und zweiten Tag in einer separaten Gruppe vor den restlichen Teilnehmern.


    16.5 RR: Die ursprüngliche Startreihenfolge bleibt solange unverändert, bis mindestens 10 % der Wertungsprüfungsstrecken gefahren wurden.


    [B]16.6 RR: Die Startreihenfolge jedes folgenden Tages wird durch das vorläufige Gesamtklassement am Ende des vorhergehenden Tages bestimmt. usw....
    Aus Sicherheitsgründen können Fahrer auf Vorschlag des Rallyeleiters durch Entscheidung der Sportkommissare leistungsbezogen eingeordnet werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Berichtigung DRM statt DTM

  • Der amtierende Deutsche Meister Hermann Gaßner, sowie der amtierende Internationale Deutsche Rallye Champion Thomas Robel starten nicht in Zwickau.


    Somit fällt das ROC in Zwickau aus :(


    MIC, hast du dir das zum Geburtstag gewünscht?:eek:

  • DTM startet auch in Zwickau, das wird dann aber Eng....


    Ich habe im Beitrag #149 noch was vergessen:
    Nach WP 3 sind mind. 10 % der gesamten WP-Kilometer zurückgelegt. Jetzt besteht beim folgenden Regrouping die Möglichkeit, gem. 18.9.5 RR aufgrund des vorläufigen Ergebnisses nach WP 3, die Startreihenfolge neu festzulegen.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Der amtierende Deutsche Meister Hermann Gaßner, sowie der amtierende Internationale Deutsche Rallye Champion Thomas Robel starten nicht in Zwickau.


    Somit fällt das ROC in Zwickau aus :(


    MIC, hast du dir das zum Geburtstag gewünscht?:eek:


    Was ist denn "ROC" gleich nochmal? sorry, komme gerade nicht drauf...:confused:

    I love Seat :cool:

  • Die üblichen Verdächtigen sind doch fast alle dabei. Du darfst nicht vergessen, daß für Nicht-DRS und -DRM-Fahrer immerhin 500,- Nenngeld fällig werden. Das ist kein Pappenstiel. Nicht jeder hat Sponsoren oder reiche Eltern. ;)


    Und warum sparst nicht 100 Euro und schreibst dich in die DRS ein??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!