Ausbildung zum Copiloten

  • Gestern abends um 20:15 auf Vox habe ich mir diese auswanderer angekukt.


    Jedenfalls kam da die Familie "krämer" (soviel ich mich erinnern kann" und die ist nach afrika ausgewandert.


    Die Frau hatte lauthals mitgeteilt wie gesucht sie in afrika ist, weil sie eine "Ausbildung zur copilotin"hat*G* Ich musste lachen... ist jetzt jeder, der diesen Tag als Rallyeschulung mitgemacht hat "Diplomierter Copilot"???
    Ich halte davon eh nicht viel, da ich denke, erst wenn man wirklich bei ner rallye dabei ist, lernt man was... Ich hatte keine Schulung, und auch mit bissl Hilfe von anderen Copiloten schafft man das locker...


    ja leute, jeder de rdiesen kurs mitgemacht hat, ist jetzt sowas wie diplomierter copilot *G* und ab nach tansania mit euch/uns *G*

  • Ich habe das auch gesehen. Aber sie war gefragt, weil es dort unten so wenig CoPilloten gibt.


    Andererseits bist du als Deutscher in fast allem begehrt, wenn du im Ausland bist, ganz unabhängig davon :)

    "Those who say it can't be done should get out of the way of those who are doing it."

  • Die meisten Auswanderer die da gezeigt werden sind doch nur hohl in der Birne. Die wissen nicht mal welche Währung im Zielland gültig ist. Von Sprachkenntnissen ganz zu schweigen. Da wundert doch so Etwas gar nicht mehr.


    Grüsse,


    Sergio

  • Die meisten Auswanderer die da gezeigt werden sind doch nur hohl in der Birne. Die wissen nicht mal welche Währung im Zielland gültig ist. Von Sprachkenntnissen ganz zu schweigen. Da wundert doch so Etwas gar nicht mehr.


    Grüsse,


    Sergio


    Hauptsache die Lebensunterhaltungskosten sind 100mal niedriger als in Deutschland und manzahlt keine Steuern :)
    Lohn, Infrastruktur usw. ist zwar dann auch dementsprechend, aber das kann man sich ja vorher nicht denken^^

    "Those who say it can't be done should get out of the way of those who are doing it."

  • Wenn man sich mal die deutsche TV-Landschaft betrachtet darf das einen gar nicht mehr wundern.
    Es wird doch nur noch gekocht, XXL-gefressen bis se platzen, ausgewandert, eingewandert,den Big-Brother Idioten beim Schei... zugesehen oder Deutschland´s dümmste Singarmleuchter gesucht...usw.:mad::mad::mad:


    Das Marcel Reich-Ranicki den deutschen Fernsehpreis abgelehnt hat, kann ich nur zu gut verstehen.


    Sorry, am Thema vorbei;)

  • ....das ist wohl war,ich möchte mal Wissen wozu ich Rundfunkgebühren bezahle,wenn nur noch Schwachsinn kommt:(
    Und wenn die Amis soviele Co´s benötigen können sie uns doch anwerben......ich komm gerne wenn die es bezahlen:D

  • *gg*


    Da hast du vollkommen Recht, nur noch Schrott im TV


    Aber das auswandern kuck ich gerne, weil wie ihr schon gesagt habt, die leute überhaupt nicht mehr nachdenken, was sie tun... wandern mit 1000€ startgeld, mit 4 Kindern ohne job und ohne wohnung nach italien aus *lach*


    am geilsten waren gestern ja die currywurst typen, die am gardersee waren... von 3 wursten und paar pommes am tag leben... naja aber man hätte sich ja denken könne, dass deutsche urlauber in italien vielleich ääähhmm spaghetti oder pizza essen können?!?


    Naja vielleicht wandere ich ja auch aus... nehme 300 euro mit und werde rallyecopilotin in afrika AUJA!

  • Ja diese Sendung ist manchmal zu komisch, gucke ich aber eigentlich sehr sehr selten. Wo ich mal sone Auswandertypen Sendung gesehen habe, sind die mit Wohnwagenhänger ausgewandert. Das erste Problem was die schon mal hatten war das die durch Spritmangel liegen geblieben sind, weil sie nicht bedacht haben das deren Spritverbrauch mit Hänger größer ist als normal.


    Noch witziger war dann aber das der Mann in dem Land wohin se ausgewandert sind (Italien) eine Lackausbeulungswerkstatt für Autos aufmachen wollte, weil er meinte sowas ist da sicher heiß begehrt weil es da sowas noch nicht so gibt.


    Das den meisten Italienern aber eine Beule am Auto nicht stört, hatte der gute Mann nicht bedacht. :D

  • Ach am schönsten sind doch immer noch die Ludolfs:D:D:D! Und wenn der Mani mit seinen Zwergen labert gehts so richtig ab!:D:D:D

  • Nein, die Ludolfs sind doch grausam, das kann ich mir einfach nicht länger als 5 Minuten angucken. Xx


    Aber ich gucke auch gerne die Auswandersendungen, weil es einfach zu witzig ist, wie naiv manche Menschen sind. :D


    Man braucht ja auch dringenst ein Solarium am Strand in der Türkei und die verstehen einen dort auch, weil die Türken ja auch alle Deutsch können :D
    Herrlich^^

    "Those who say it can't be done should get out of the way of those who are doing it."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!