1. ADAC Rallyesprint des AMSC Pohlheim

  • !! Achtung !!
    Morgen Nennschluss zu ermäßigtem Nenngeld (50 Euro)!!


    Leider funktioniert momentan unsere Homepage wieder nicht. Aber wenn ihr das Nennformular und die Ausschreibung braucht, schreibt mir einfach eine Email: meike-zettl@web.de. Ich schick euch die Unterlagen gleich zu.


    Und wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann schreibt auch einfach eine Mail an mich...


    Aktueller Stand: 29 Starter!!

  • Gibts auch unechte S1600-Autos? Wenn der so nennt wird er sich bestimmt nicht blamieren wollen...
    Aber man kann sich ja das gute Stück ja am Samstag im Grabfeld angucken!


    Immerhin sind es mittlerweile 37 Starter...
    Vielleicht bekommen wir die 60 ja noch voll...:rolleyes:

  • Gibts auch unechte S1600-Autos? Wenn der so nennt wird er sich bestimmt nicht blamieren wollen...
    Aber man kann sich ja das gute Stück ja am Samstag im Grabfeld angucken!


    Immerhin sind es mittlerweile 37 Starter...
    Vielleicht bekommen wir die 60 ja noch voll...:rolleyes:



    ja ich meine vlt ist das ja ein nachbau oda sowas

  • [quote='Vorauswagen000','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=207641#post207641']Das ist der Peugeot 206 Super 1600 ... Bild von der Osterburg-Rallye 2009![/QUOTE


    hey super danke ,

  • servus, das ist der S 1600 vom Rennsteigbergrennen und von Erfurt Stadtkursrennen und von Osterburgrallye Weida. Das Ding knallt, kann ich euch sagen. Mich würde mal interessieren wieviele WP´s es bei dieser Veranstaltung gibt.War glaub ich noch nie beim rallyesprint,würde gern hinfahren aber wenn ich die auto´s nur einmal sehen würde, macht es theoretisch keinen sinn hinzufahren bei 40-50 Startern.Vielen Dank schon mal für die Info wenn mir die jemand geben kann. Grüße :D

  • 4 !!! mal ! klingt ja eigentlich net schlecht. sind zwischendrin päuschen zum "stellungswechsel" ? danke für die aufklärenden antworten

  • danke christian.ich meinte ob zwischen den prüfungen pausen sind um ein paar meter weiter zu gehen und praktisch ne andere stelle zu filmen.könnt Ihr mir nochwas zur streckencharakteristik sagen?

  • Habt ihr evt ein bißchen Kartenmaterial für die Fotografen unter uns? :)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • vielen dank nochmal für die hilfreichen antworten.in 10-15min kann man schon ein paar meter laufen.und die bunten auto's 4mal sehen is auch net schlecht.ich überlegs mir mal ob ich dafür die 160km in kauf nehme. servus und viel spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!