WM :: Rallye Akropolis 2009

  • Dann nehme ich meinen Tip mit Ostberg wieder zurück ;)

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Also ehrlich gesagt fiel mir nur noch eines ein, als ich das gerade gelesen habe das auch Sordo draußen ist: rofl :D Unfassbar wie schnell das alles geht. Hirvonen muss jetzt nicht mehr das letzte Risiko gehen und Petter wird sich auch denken angriff nach vorne aber auch nicht bis auf die letzte Rille. Bin eher mal gespannt ob Latvala noch auf die 3 kommt. Der gast ja heute auch mächtig an.

  • > Petter gerade 2,9 Sek. schneller als Hirvonen


    Wenn bei beiden nichts kaputt geht, wird das mal wieder 'n richtiger Krimi.
    Ich will den Petter am Ende vorn sehen. ;)

  • Jetzt rollt Petter über die letzte WP für heute und wird von Ogier überholt!
    Hat zwischendurch angehalten, soll aber weiterrollen.


    Jetzt frage ich mich, warum er die WP nicht ausgelassen und 5 Straftminuten kassiert hat? So kommt er mit über 7 Min. Verspätung ins Ziel ?!?

    3 Mal editiert, zuletzt von platana () aus folgendem Grund: Frage angehängt

  • Schade für den Petter, aber jetzt könnt es noch das perfekte WE für Ford werden.
    Wenn Latvala sich nicht wieder wegschmeisst, wird er Ogier sicherlich noch kassieren :D

  • Verzeiht mir, wenn das schon ein paar mal gesagt wurde, aber ich hab das Gefühl, sobald es mal n bisschen Druck gibt, können die Citroen-Junioren richtig gute Leistungen abliefern.
    Am Anfang des Jahres hieß es immer nur blahblah, lernen, ankommen, kein Druck etc. und als es jetzt mal ein bisschen Druck vom Teamchef gab, liefern sie gute Leistungen ab.
    Dabei spreche ich jetzt allerdings von Ogier und Novikov, bei Rautenbach könnte ich mich jetzt so spontan an gar keine vergleichbar guten Leistungen erinnern, seit er C4 fährt.. :rolleyes:

  • Meiner meinung nach das ist für die WM wenn man das noch so nennen kann eine giute entwicklung! und somit kein alleingang für Loeb! Für Petter tuts mir echt leid, da es für den privaten einsatz in dieser Saison wohl mehr als nur Belohnung gewesen wäre auf einen Spitzenplatz zu landen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!