Rallye Racing auf dem Vulkan 18./19. Juli

  • [quote='Andre','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=209804#post209804']Hey Carsten, was ist denn wichtiger als Rallye ;)
    [/QUOT


    Hm wichtiger hm.. das wo das Geld herkommt zum Rallyefahren. DU müsstest das eignetlich kennen? Können ja zusammen ein Comeback machen :D

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • So ich will euch auch mal auf dem laufenden halten:


    Stand nach den Vorläufen am Samstag


    1. Altenheiner Audi S2 Gr. H
    2. Mirco Path Audi Coupe quattro
    3. Michael Path Audi Coupe quattro
    4. Karlsson Audi TT quattro (ohne quattro-Funktion :p)
    5. Schaaf VW Golf II 16v
    6. Markmann Audi S2 Gr. G


    Auf jeden Fall gabs eine Menge Spaß für Fahrer und Fans, und ne Menge Drifts der verrückten BMW-Truppe :cool:


    Wir sehen uns morgen früh ab 10Uhr in Herbstein Steinbruch Schrimpf


    Gruß Mirco

  • Es war eine tolle Veranstaltung.


    Alle haben richtig Gas gegeben.


    Gratulation an Michael Path/Heide Path, die in diesem Jahr gewonnen haben.


    Bester Nicht-Allradler war am Sonntag Norbert Schneider, BMW 318- 4.Gesamtrang, bester Nicht-Allradler am Samstag Eric Karlsson im Audi (Allrad ausgefallen) vor Walter Schaaf im Golf.


    Es wär schön wenn Ihr alle nächstes Jahr wieder dabei seid.

    Einmal editiert, zuletzt von Pegasus () aus folgendem Grund: Eric Karlsson war ja auch ohne Allrad unterwergs

  • So nun sind wir wieder auf unserem 504km Heimweg von einer Mal wieder super geilen Veranstaltung. War der Spaßbringer schlechthin, schade das wegen des schlechten Wetters nicht so viele Zuschauer da waren.


    Gesamtsieger: Michael Path Audi Coupe 20v quattro
    2. Platz: Jörg Altenheiner Audi Coupe S2 quattro
    3.Platz: Mirco Path Audi Coupe 20v quattro


    Mir ist leider im Halbfinale gegen Altenheiner die Rückstellfeder an der Drosselklappe gebrochen und ich konnte daher nicht mehr Vollgas geben.
    Sonst wäre vielleicht eine Familienduell im Finale möglich gewesen.
    1. Heat ging an Altenheiner, 2. an mich und das stechen hat Altenheiner im sicher 80PS stärkeren Audi S2 Gr.H für sich entschieden


    So einen großen Audi Anteil gibt es wohl auf keiner anderen Rallye der Welt!!
    Einfach nur geil!!


    Wir sehen uns nächstes Jahr in Herbstein!


    Mirco

  • So in Herbstein ist die Platte geputzt und ich habe euch auch schon die Ergebnisslisten online gestellt welche ich zur Verfügung hatte.


    War wieder ein super Wochenende war Stressig aber hat auch sehr viel Spass gemacht. War für mich auch sehr überraschend am Samstag die 9. Zeit gefahren zu haben :)



    Der AC Lauterbach bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit.


    Hoffe im nächsten Jahr sehen wir wieder tolle Fights und Drifts.



    Gruss Alex

  • War eine echt gelungene Veranstaltung.


    Große DANKE an die Orga und natürlich auch an die Fahrer.


    Die Semi-Finale und das Finale konnten kaum mehr Spannung bieten.


    Trotz plötzlichem Platzregen waren die Fahrer nicht zu bremsen, grandios.


    Danke.


    Da es von der gestrigen Schlammschlacht noch keinen Fotothread gibt, werde ich mal ein paar Impressionen meinerseits hier veröffentlichen.

  • Ich möchte mich auch noch einmal für die gelungene Veranstaltung und vor Allem bei Ralf Rühl für die geniale Mitfahrt im Quattro bedanken.Es hat super viel Spass gemacht und die Strecke ist echt bombig.:D


    Freue mich jetzt umsomehr auf die nächste Vulkan.


    LG.Karina.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!