Neues WRC Game

  • Moin


    Wollt nur mal kurz fragen ob einer weis wann die Demo den nun für die PS3 kommt.Sollt ja eigentlich heut sein aber im Store is nix zu finden :confused:


    gruß David

  • Hallo, brauche mal eure Hilfe, bin seit gestern dran die Demo-Version für PC, auf meinem XP-Rechner "anslaufen" zu bekommen. Habe eben das entsprechenden Download von Microsoft geladen, vorher die Demo deinstalliert, neu installiert, aber das Demo lässt sich nicht starten, folgende Fehlermeldung bekomme ich:
    Launcher.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anwendung konnte nicht richtig initiolisiert werden (0xc0001d). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
    Besten Dank.

  • Ich glaube in den Playstation und PC-Zeitungen welche immer die Gametests machen bekommt das Spiel nicht mehr als 15% :eek:

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • oi schon fertig :D. Installation ich auch abgeschlossen...dann schaun ma mal ob es was taugt oder ich es spiel abbestell und mich in der VDRM2011 einschreib :rolleyes:


    *edit* 19:20...


    naaja...an RBR kommts wirklich nicht ran was aber zu erwarten war.Aber sonst ganz ok.Nach heutigem stand der Technik hätt man natürlich mehr erwarten können.
    Wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt und die Einstellungen vom Fahrzeug etwas angepasst hat gehts eigentlich.Werd es mal nicht abbestellen.Alls zeitvertreib auf der Couch reichts mir :)

    Einmal editiert, zuletzt von CoupeGL ()

  • Naja ich für mein teil finde es garnicht so schlecht wie es einige hier darstellen sicher hätten sie einiges besser machen können das ist aber immer so! Kann mich noch genau an WRC 1 erinnern das war auch grotten schlecht und ist immer besser geworden also die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • An die Steuerung muß man sich erst mal gewöhnen.
    Was ich aber ehrlich nicht so berauschend finde ist der Sound, hoffe das in der finalen Version sprich im fertigen Game der besser rüberkommt als auf der Demo.

  • Ich weis.Hab ich eh wieder vor.Muss nur meinen rechner mal wieder zum laufen bringen :(
    Letzte saison is ganz gut gelaufen.Mal schaun ob ich mich noch ein wenig verbessen kann :D


    Aber wieder zum eigentlichen thema:


    Hab es WRC 2010 heut noch einwenig getestet und ich muss sagen es gefällt mir immer besser.
    Is halt wieder keine sim. wie wir uns es alle wünschen aber als zeitvertreib im winter reicht es voll und ganz ;)

  • Hy!
    Also ein Frage drängt sich mir bei dem Game aber immernoch auf... Ich spiel auch viel Dirt2, meist Online und dann mit 8 Leuten auf der Strecke. Dabei hat meine Grafikkarte immer so um die 55°C und das bei DX11, 1280x1024 und Maximalen Details! Bei WRC 2010, wo einem bei der schlechten Grafik die Augen übergehn, hat meine Karte gut 60°C:eek: und nach paar Durchläufen auf einer WP fängts sogar an zu Ruckeln;(!!! Wie geht denn sowas?:confused:
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Das geht weil das Spiel einfach miserabel programmiert ist. Hinzu kommt aber glaube ich auch das DX11 nicht so viel Grafikpower braucht weil damit Tesselation möglich ist (Obejkte die weiter entfernt sind werden nicht mit der höchsten Polygonzahlen/Details berechnet).

  • Ich stimme da Tommy ganz zu. Es liegt an der Programmierung. Durchaus können ordentlich Programmierte Spiele sehr flüssig laufen, auch ohne große Ansprüche zu stellen. Bestes Beispiel ist für mich noch immer juiced und juiced 2. Der erste Teil konnte mit allen Einstellungen hoch, super gespielt werden. Der zweite Teil hatte oft starke Ruckler drinne, selbst unter minimal Einstellungen. Und das lag nicht an einem Veralteten rechner. Zudem auch viele andere Spieler das selbe problem hatten.


    Hier wird das Hauptproblem wohl sein, das die Strecke erst stück für Stück nachgeladen wird und somit es auch zu einem leichten stocken kommen kann.
    Bei Dirt wird alles auf einmal erstellet, sodass man in ruhe die Strecke abfahren kann ohne nervige Nachladerein. Naja vielleicht Patchen die jungs das ja noch.

  • Hallo, brauche mal eure Hilfe, bin seit gestern dran die Demo-Version für PC, auf meinem XP-Rechner "anslaufen" zu bekommen. Habe eben das entsprechenden Download von Microsoft geladen, vorher die Demo deinstalliert, neu installiert, aber das Demo lässt sich nicht starten, folgende Fehlermeldung bekomme ich:
    Launcher.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anwendung konnte nicht richtig initiolisiert werden (0xc0001d). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
    Besten Dank.


    Hab gestern alles nochmal neu installiert, also Deinstallation und alle Downloads durchgeführt und neu installiert, leider kommt immer noch der o.g. Fehler, hat denn keiner eine Idee was der Fehler sein kann.
    Danke.

  • Ich habe mich nun einwenig eingearbeitet in die Steuerung ( PS3-Version ) und mir gefällt das Game immer besser.
    Einwenig da ein bißchen dort was verändert und es macht sich im Fahrverhalten sofort bemerkbar.
    Das einzigste was mich stört ist der Motorsound, der könnte wirklich besser, kräftiger und realitätsnäher rüberkommen. Aber die Jungs von BlackBean / Milestone lernen mit Sicherheit dazu und werden das Game verbessern beim Nachfolger.
    Klar an RBR kommt es nicht ran, aber es macht trotzdem Laune und die Jahre ohne Rallye-Game auf der PS3 sind endlich vorbei.
    Ich freu mich auf das Game wenns nächste Woche rauskommt, spiele die Demo jetzt schon öfters als das Formel 1 von Codemasters.

  • Hallo,


    wollte mir bevor ich das Spiel nicht selbst gespielt habe keine Meinung davon machen, nun war es aber soweit, ich hab mir das Game auf die PS3 geladen und gezockt, als 1. Das Menu gefällt mir net, unübersichtlich, verspielt. 2. Der Sound geht ja mal gar nicht, man denk immer das ein zweites Auto direkt hinterher fährt,auf jedenfall nicht wie ein echter WRC, da war der Sound von WRC4 ja 100mal besser. . Fahreigenschaften auch nicht berauschend, wie als ob das auto auf ein punkt fixiert ist. Das Game errinert mich eher an die Zeiten von V-Rallye

  • Hy, was halten ihr von einem kleinen Zeiten vergleich?
    Mich würds einfach mal interessieren
    Ich zock wie gesagt aufm dem PC:
    Finnland 3:28:98
    Jordanien 4:26:84


    Alles mit dem 5-Gang Focus WRC :D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!