Limes-Rallye 28.-29. August 2009

  • Soeben hat Michael Gerber im MH Autoforum in Gießen seinen Audi S1 im Rahmen der Pressekonferenz zur Limesrallye enthüllt.


    Impressionen von der Pressekonferenz und einen Vorgeschmack auf die Limesrallye gibt es auf rennblick.de.






  • Soeben hat Michael Gerber im MH Autoforum in Gießen seinen Audi S1 im Rahmen der Pressekonferenz zur Limesrallye enthüllt.


    Impressionen von der Pressekonferenz und einen Vorgeschmack auf die Limesrallye gibt es auf rennblick.de.



    Einfach Klasse das er Fährt .

  • Thomas
    Das ist zwar sehr schade das du diesmal nicht zu Limes kommst, aber was soll man machen;) das kommende Wochenende hat mal wieder 4 starke Rallye´s zu bieten (Grünhain,Saar-Ost,Niederbayern und Limes) da kann man sich schlecht teilen :D


    Was ich auch schade finde, wenn es so bleiben sollte mit den Nennungen, das die starke Nordhessenfraktion nicht am Start der Limes ist.Mir fallen da spontan der Nöremberg,Groppengieser,Göttig,Hassenpflug und Gutbier ein.
    Vielleicht nennt ja noch der ein oder andere ...


    Auf Jörg Schuhej´s Page scheint sich das "Geheimnis" um sein neues Arbeitsgerät zu lüften, sieht zumindest schonmal nicht schlecht aus die neue Knatterkiste :D


    gruß
    Peter

  • Trailer von der Präsentation heute ist nun auch fertig!


    Ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie das Gerät am Samstag bewegt wird ... :D


    [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NHDd4xGzhv0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NHDd4xGzhv0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

  • Also wenn ich mir das Gerät anschaue .. eigentlich schade das ich jetzt als Ersatzbeifahrer starten muss .. der S1 ist einfach nur Bombe.


    Aber ich denke wir werden auch so unseren Spass auf der Limes haben .. :)

  • ach Gott was für ein geiles Gerät der S1 vom Gerber! Hab mal in Youtube mir die Videos von gestern angeschaut, hilfe... :D:D:D Komme auf jeden Fall mit meinen Kumpels zur Limes!!! Kann mir einer sagen ob der Audi am Freitag abend beim Rallyezentrum steht oder ob er das Fahrzeug erst am Samstag morgen zu sehen ist???

  • Hatte gestern kurz mit ihm gesprochen. Er wollte schon am Freitag kommen.


    Also nicht wundern, wenn ihr zwischen Lich und Hungen von einem Ufo mit HB-Werbung überholt werdet :D

  • Trailer von der Präsentation heute ist nun auch fertig!


    Ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie das Gerät am Samstag bewegt wird ... :D


    [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NHDd4xGzhv0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NHDd4xGzhv0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


    einfach nur der hammer!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:eek::eek::eek:
    da kann kein wrc oder sonst irgendwas mithalten...nicht mal ansatzweise:rolleyes:

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • hallöchen,
    welche favoriten sind denn an der limes-rallye am start??
    außerm s1 natürlich
    mein computer spinnt mal wieder:mad: er öffnet einfach keine pdf datei


    danke schon mal

  • Es kommt fast die komplette hessische Rallyeelite! Nur die schnellen Nordhessen haben (noch?) nicht genannt! Ansonsten kannst Du mit Koch/Assmann, Rausch/Schäfer, Häring/Schork, Moses/Lauth, Schiffmann/Steinacker und Schuhej/Reith rechnen... Natürlich kommen noch mehr schnelle Leute und in den Klassen wirds auch ein harter Kampf! ;)

  • Es kommt fast die komplette hessische Rallyeelite! Nur die schnellen Nordhessen haben (noch?) nicht genannt! Ansonsten kannst Du mit Koch/Assmann, Rausch/Schäfer, Häring/Schork, Moses/Lauth, Schiffmann/Steinacker und Schuhej/Reith rechnen... Natürlich kommen noch mehr schnelle Leute und in den Klassen wirds auch ein harter Kampf! ;)


    ich gehöre zwar nicht zur elite, aber ich komm auch :p:p:p:D

  • moin moin,
    kann mir jemand sagen, weche wp bzw. welche stelle das ist, oder ist das bild nicht zur limes rallye gemacht wurden???

  • Du kommst... ich hoffe doch Du bringst Deinen Fahrer mit und Ihr legt ein paar gute Zeiten hin. Wir sehen uns auf jeden Fall im Rallyezentrum.


    ähm ja der kommt nach... ;) schön, freu mich auf dich!!!
    musst du bitte ein ganz bestimmtes foto für mich machen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!