33. Landsberg-Rallye Meiningen 15.08.

  • Endergebniss


    1.M.Häring
    2.R.Reindl
    3.M.Rausch
    4.S.Kohl
    5.I.Koschmieder
    6.N.Birr
    7.G.Markert
    8.U.Jentsch
    9.A.Apel
    10.M.Dinkel

    DO IT SIDEWAYS !

  • hat jemand Zeiten bzw ergebnisse ?? vor allem was war mit Ramonat .. Der sprecher meinte irgendwas von einer Zeitstrafe. Schlimm genug das ein Sprecher keine Infos von Zeiten etc hat .


    Ja der war der Hammer (ZP Skoda Autohaus WP 3/6) Wusste über Gott und die Welt Bescheid aber nichts aktuelles zur Rallye. Und das keine 500 m vom Rallyezentrum entfernt. Dan lieber gar nichts sagen.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Moin


    Es war mal wieder ein geiler (Rallye)Samstag, alles war perfekt.


    Endlich mal wieder schönes Wetter, schöne ZP´s, gutes Starterfeld... was will man(n) mehr.


    Der MC Meiningen hat seine Rallye aus meiner Sicht ganz gut gemacht


    mhf2
    @EscordWolf
    Der Sprecher kann ja ohne Infos schlecht was sagen, der hat seine Sache gut gemacht, denke ich. Selbst im Rallyezelt waren auch nur die Ergebnisse bis WP3 ausgeschreiben, nach Ende der letzten WP, woher soll er bitte die Zeiten hernehmen ;)


    Gruß
    AstraH

  • Weis jemand mal was nähreres was mit Michael Kaiser und Marcel Beck passiert ist. Mir wurde gesagt die hatten einen Unfall?
    Geht es den beiden gute?


    Und kann mir auch einer sagen was mit Thomas Oehlwein und Tim Jünger war?

  • Weis jemand mal was nähreres was mit Michael Kaiser und Marcel Beck passiert ist. Mir wurde gesagt die hatten einen Unfall?
    Geht es den beiden gute?


    Und kann mir auch einer sagen was mit Thomas Oehlwein und Tim Jünger war?


    Michael Kaiser und Marcel Beck geht es gut. Sie haben auf der WP1 kurz vor Haselbach frontal ein Telefonmasten erwischt.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Mensch Leute, ihr werdet ja mal eine Rallye als Zuschauer überleben wenn ihr nicht gleich Live-Zeiten bekommt;)
    Der MC-Meiningen macht mit einer Hand voll Leuten eine kleine-feine Rallye und das wichtigste ist doch das ihr als Zuschauer eine paar schöne Stunden hattet und das auch noch für lau(nehm ich mal an).


    Zum Sprecher am AH:
    ich konnte leider nicht vor Ort sein und weiß nicht ob es der selbe wie die Jahre davor war, da hat man schon schlimmes erlebt:D In der Anfangszeit konnte der Sprecher froh sein, das man ihn nicht gefesselt und geknebelt an einen Baum gehangen hat:D:D:D

  • Liebe Freunde,


    ich war das erste Mal bei der Landsbergrallye als Sprecher und ich kann versichern, dass man mich bisher noch nie fesseln oder knebeln wollte! Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Was die aktuellen Zeiten angeht, hatte ich im Vorfeld versucht zu organisieren, dass man mich während der Rallye damit versorgt. War aber leider nicht möglich! Ich habe sowohl angerufen, als auch einen Boten geschickt, aber erst kurz vor Ende verfügte ich über Zeiten der ersten beiden WPs, die ich dann auch weitergegeben habe. Kann man sicherlich im nächsten Jahr noch d´ran arbeiten.


    Grüße, Martin Kasten

  • Noch ein kleiner Nachtrag: Dank dem Rallyeteam H&H, von derem Computer ich gerade schreibe,( deshalb auch die ungewohnte Adresse), für die nette Aufnahme und Unterstützung am WE; und für die, die mich nicht kennen, ich habe in den letzten 4 jahren u.a. die Wartburg Rallye moderiert, mit Ausnahme der Hohen Sonne 2009, für die mein Freund Alfred Gorny zuständig war.


    Grüße, Martin Kasten

  • Warum hat Raphael die Zeitstrafe bekommen? Soll was mit den Reifen gewesen sein? Weis jemand näheres? Seine Homepage gibts wohl auch nicht mehr??

  • War gestern zum ersten mal die Meinigen gefahren und muss sagen es
    war eine sehr schöne Veranstaltung...
    Und die Zuschauer waren auch Zahlreich erschienen:rolleyes:


    Gruß

  • Warum hat Raphael die Zeitstrafe bekommen? Soll was mit den Reifen gewesen sein? Weis jemand näheres? Seine Homepage gibts wohl auch nicht mehr??



    lesen im forum bildet...:D

  • Gibt es schon eine Ergebnisliste ?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Einen haarigen Zwischenfall gab es im Ziel der WP1 für R. Ramonat. Unbemerkt konnte ein Fahrzeug den bereich der WP im Ziel befahren und wurde kurz vor der Lichtschranke gestopt, einige sek. später kam R. Ramonat, der dank schneller Reaktion dem Fahrzeug noch ausweichen konnte.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!