29. ADAC Rallye Hünfeld

  • War das geil Heute, gefühlte 1000 Steine haben mich getroffen:D:D:D:D
    aber das ist ja gar nicht schlimm,es muss viel mehr Schotterrallye´s geben.
    Bilder gibt es dann auchnoch:D:D:D

    Every Day is Race Day

  • Inoffizielles Gesamtergebnis - vor Ablauf der Protestfrist:


    1) Ruokonen
    2) Karlsson
    3) Koch
    4) Tabbert
    5) Fränzke
    6) Horn
    7) Kilb
    8 ) Friebertshäuser
    9) Schultz
    10) Goldbohm


    Es gab wohl wieder einen Protest in der Gr.G, Ergebnis ist also noch nicht offiziell.

  • Dann muss er ne Menge Geld übrig haben, wenn er es schon wieder versucht, obwohl er das letzte Mal schon keinen Erfolg hatte. Aber wurde nichtes letztes Mal beim Guido was gefunden?

  • Schon wieder nen Protest von dem Kerl? Die neuen Strecken waren richtig geil, und der Finne hat den EVO ordentlich fliegen lassen. Es gab leider viele Ausfälle. Aber es war ein schöner Rallyetag mit super Wetter. Am Rallyezentrum hat aber ein Grill gefehlt oder sonst was warmes zu Essen.

  • War eine super Rallye. Auch die Organisation war gut, aber beim Programmheft gibt es meiner Meinung nach noch was zu verbessern. Auf der WP-Übersichtsseite sieht man nur den Start, aber nicht den Verlauf der WP. Für einen nicht Ortskundigen ist es somit schwierig, die WP-Karte in die Gesamtübersicht zu übertragen, um eine genaue Anfahrt schnell zu finden. Weiß jemand, wo der Uwe Kiehm (Stand WP 3 auf Platz 5) und der Jörg Schuhej geblieben sind.

  • Oh hat der Karlsson sein TT wieder fit bekommen nachdem er bei der Saarland ein wenig Feuer gefangen hat . Oder ist das ein anderer Karlsson ??Gibts irgenwo ne Seite wo ich das Gesamtergebniss finde ??

    rally is not a crime

  • Protest gab es keinen Soviel ich mitbekommen habe, haben die beiden Akteure die Sache so aus der Welt geschafft.


    Und ja, Karlsson is der TT Karlsson.
    Gesamtergebnis wirds dann demnächst auf der VA Homepage geben

  • Eine wirklich Klasse Veranstaltung mit tollen Prüfungen.Sehr selektiv und nicht, wie bei vielen anderen, mit ewig Ashalt und viel geradeaus...
    Eine prima Mischung aus allem, was man so fahren kann.Schotter,Wiese, Ashalt...weit und eng. Hier konnte nur ein Spitzenfahrer gewinnen.Und schade für Koch,dem hat hier das "Geläuf" zwar gelegen, aber ohne Allrad waren die Chancen sehr gering. Trotzdem eine Meisterleistung und das auf Michelin Racing...Glückwunsch an Ihn und alle anderen ,besonders auch an den Veranstalter!
    Hoffentlich gelingt es im nächsten Jahr die gleichen Prüfungen zu bekommen und dann mit mehr Startern. (FEIGLINGE!!!)

  • Zitat

    Am Rallyezentrum hat aber ein Grill gefehlt oder sonst was warmes zu Essen.


    Ja das is wohl wahr, als ich da Samstag morgen angekommen bin hat ein Vereinsmitglied einen Grill darum geschoben, da keimte schon die Hoffnung doch bald eine Bratwurst zu essen, leider wurde diese Hoffnung zersört als ich sah das der Grill mit dem Mann vom Verein einfach verschwunden ist.
    Am Freitagabend gab es aber Wurst vom Grill.
    Leider war die restliche Verpflegung auch ein bisschen mager.
    Was auch gefehlt hat war ein vernünftiger WP Plan mit interessanten Zuschauerpunkten.
    Die Anfahrt ins Rallyezentrum war leider auch ein bisschen hakleig da ja nichts ausgeschildert war und in und um Hünfeld ja leider ca 7509 Baustellen sind.
    Man hätte eine genaue Anfahrtsbeschreibung auf der HP einstellen können.
    Kommen ja auch welche von weiter weg zur Rallye die sich halt hier bei uns nicht auskennen.
    Strecken waren ja sehr anspruchsvoll und das Sarterfeld ok.


    Also lieber Veranstalter hier ein Fazit.


    - Grill is Pflicht für 2010
    - Programmheft überarbeiten und mit besseren Infos austatten.
    - An WPs Zuschauerpunkte mit Verpflegung das hält die Zuschauer an der Strecke.
    - bessere Verpflegung.


    Ist nur gut gemeint denn die Veranstaltung hat Potential, nur muß man das auch zu nutzen wissen sonst gibt es leider einen " Schuß in den Ofen "


    Gruß Denny Rausch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!