10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Mitfahrgelegenheit Lausitzrallye 2009


    Rallyefeeling einmal selber erleben!!!!


    Wollten Sie nicht schon immer einmal nicht nur dabei sein sonder mittendrin????ß


    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bei Lausitz Rallye am 16.10.09 (im Rahmen des Abschluss Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft) auf dem heißen Sitz unseres BMW 318 is Platz zu nehmen.
    Mitfahren können Sie im Rahmen des Shakedown zwischen 16 – 19 Uhr.
    Gefahren wird in unseren BMW 318 is mit ca. 220 PS (der Ihnen ab 2010 als bei Interesse als Mietfahrzeug zur Verfügung stehen wird).
    Der Shakedown liegt ca. 2,5 km von Weißwasser entfernt im Tagebau Boxberg.
    Gefahren pro Person wird 1x die Strecke des Shakedown unter Renntempo und Verbindungsetappe zurück zum Start.
    Sicherheitsausrüstung wird von uns bereit gestellt.


    Die Anzahl ist auf 10 Personen begrenzt.


    Preis pro Person 40€.


    Terminabsprache bitte per e-mail an nico@art-of-carbon.de

  • ihr wisst dopch genau das unsere lausitzer freunde erst in der woche vor der rallye de hosen runter lassen!!! ist doch jedes jahr so!!! :D:D:D:D ist halt wie weihnachten! vorfreude ist die schönste freude!!!

  • so wie zu hören war wird dieses jahr weder maik stölzel noch ruben zeltner starten . ich tippe allerdings auf einen start vom mathias kahle :D

    DO IT SIDEWAYS !

  • Manno, muss das denn sein:confused:


    Ich mein, der Porsche is ja schön und gut, finds auch prima das er sich drauf einschießen will um nächstes Jahr noch konkurenzfähiger zu sein, aber deswegen muss man doch den Skoda nicht in die Ecke stellen.:rolleyes:


    Ich bin für eine Petition, dass Stölzel mit seinem Octavia an der Lausitz Teilnehmen kann/muss:cool:


    Wär echt zu schade und zur Zwickauer Land hat er ja gezeigt, dass er mit dem Octavia noch schnell sein kann=)


  • Er dürfte ja starten (gruppe H homo.) aber er macht es nicht weil nur für diesen einen Einsatz die kosten zu hoch sind, und der Porsche für nächstes Jahr vorang hat.


  • drm-lauf --> wrcverbot...

    Darf ich das?

  • Ob wir da ne Spendenaktion hin bekommen?


    Ich mein, für ne Mitfahrt beim Shakedown würde ich auch paar € locker machen:D
    Ok, weiß nich wieviel son DRM-Lauf/Einsatz kostet:(


    Aber echt schade, irgendwie wäre die Lausitz genau der richtige Spielplatz für den Octi, was solls, werd mich dran gewöhnen müssen, diese wunderbare gefährt immer seltener zu sehen ;(


    @Ente, er fährt kein WRC mehr;)

  • Da wird es wohl dieses Jahr doch ein sehr viel spärlicheres Starterfeld in der Lausitz geben, oder? Ist eigentlich echt schade... und das bei einer der besten Rallyes in Deutschland.
    Selbst 3 Wochen zuvor gibts noch nichteinmal nen richtigen Knaller das sich jemand "besonderes" angesagt hat um in der Lausitz zu starten, oder?:confused:


    Mit wievielen Startern rechnet Ihr denn eigentlich so?



    MfG RetrO

  • kann sein, dass ich mich irre, aber war nicht letztes jahr schon ein wrc-verbot in der drm? in der lausitz sind doch trotzdem welche gefahren...:confused:


    Falsch!! WRC´s wahren nicht verboten sondern nur nicht Punkteberechtigt. Dieses Jahr herscht WRC Startverbot! Aber M.S. könnte theoretisch in der Nationalen Klasse in der Gruppe H starten als Octavia 4 x4. Gründe dafür wurden ja schon längst geklärt und ausdisskutiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!