rallyesprint.eu / 30.-31. Oktober

  • hy andre, du hast ja vielleicht recht.
    habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt,was mir auch leid tut.
    ich weiß was die krebshilfe bedeutet,dass kannst du mir glauben,
    und ich finde es schön ,wenn dein cossi zum rallyesprint fertig ist und
    du fahrten zugunsten der krebshilfe anbietest.


    zu drakeman möchte ich mich nicht weiter äußern,da denke ich mir mein teil drüber.


    ich hoffe ,das es eine super veranstaltung wird.



    gruß


    hansi

  • ich finde, dass jeder Cent, der in die Kinderkrebshilfe fliesst Gold Wert ist. Prof. Dr. Reiter von der Giessener Station Peiper ist mir aus eigener Erfahrung als sehr guter Onkologe bekannt, denn 2003 war unsere damals 12-jährige Tochter an Leukämie erkrankt und ist 8 Monate auf dieser Station erfolgreich behandelt worden. Jetzt ist sie fast 19 (hat einen Tag nach dem Rallyesprint Geburtstag) und erfreut sich bester Gesundheit. Dies ist nicht zuletzt ein Erfolg der Behandlung auf der Station Peiper und die sind auf Spenden (ob klein oder gross) angewiesen. Ich spende auch jedes Jahr etwas und hoffe, dass solche Erkrankungen, speziell bei Kindern, immer erfolgreicher behandelt werden können.


    In diesem Sinne macht weiter so und lasst euch das Engagement nicht vermiesen.


    Dennoch wärs jetzt so langsam Zeit für die Nennliste...:D:D:D

  • Mönsch..


    beim rallyesprint.eu gibt es doch keine ONLINE-Nennung, heisst, dass wir nicht sofort wenn jemand seine Nennung zu uns gesandt hat, einen Automatismus haben, der denjenigen sofort im Internet auflistet.
    Die Nennungen für den rallyesprint.eu gehen alle erst zu unserer lieben Christina. Sie nimmt diese dann und arbeitet es in eine Liste ein.
    Zum Zeitpunkt des Nennschlusses (was ja - wie ihr sicher alle wisst, der 20.10.09, 00:00 Uhr (Mitternacht!) ist), steht Christina nachts um kurz nach Mitternacht sicher NICHT auf um den Organisationsmitgliedern, welche die Nennungen dann zu einer Starterliste zusammensetzen, diese Nennungsliste zukommen zu lassen.
    Das entscheidet sich alles erst ein oder auch zwei Tage später ! Also bitte, bitte motzelt nicht gleich am 21.10.09 in aller Herrgottsfrühe wo denn die Starterliste bleibt. :)


    Lieber alle zur Bad Emstal jetzt am Wochenende kommen, da fährt nicht nur der "Vater des rallyesprint.eu" sondern ein paar Nasen vom Orgateam sind auch anwesend und vielleicht könnt ihr ja das eine oder andere Team fragen ob es schon für den rallyesprint.eu genannt hat ;)


    Schönes Wochenende!!
    ISi

  • @Isi: Spannung hochhalten, heisst die Devise.;)
    Interessant sind vor der Öffentlichung der Nennliste die Diskussionen und "Vermutungen", wer teilnehmen könnte, welche Rallye-Promis sich beim rallyesprint.eu einfinden werden.

  • Stimmt da kann ich euch nur recht geben. Also sicher weis ich das die slowly´s wieder fahren. aber wer ist noch offen für spekulationen.
    Also zumindest ich fahre mit dem Trabant. (in der hoffnung nicht wieder das 3. mal an die Holzschwarden zu fahren..lach)
    Und ich hab auch schon von einigen interessanten sachen gehört..
    Soll wohl ne premiere für den einen oder anderen geben .. aber wer und wie.. wer weis???:confused::confused::D


    sicher ist es wird wie jedes jahr sehr lustig und spectakulär.


    Mfg Mike

  • hubbi.
    Naja der ist noch im test.. läuft auf schotter noch nicht so recht. ( ganz schlechtes einlenkverhalten) Werden wohl auf die gute alte Kraft der 2 KERZEN zurück greifen..:D:D:D:D


    und da schon Walther Röhrl sagt..
    " Fronttrielber fahr´n ist wie ein kontrollierter Unfall"..
    werden wir eben versuchen mehr über die Hinterachse zu lenken..lach

  • Denn könnt ihr euch dann von der Anmeldeseite herunterladen, denke so ab ende der nächsten Woche.


    Anmerkung:
    So wie ich es mitbekommen habe, dürfen nur angemeldete Foristi die Vergünstigungen erhalten, also müssen alle Begleitpersonen den normalen Eintrittspreis bezahlen.
    Ich wunder mich nur gerade das einige mehr als einen Platz gebucht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von zippo19 ()

  • So in der Bad Emstaler Gerüchteküche standen Armin Schwarz (der wohl noch jemand mitbringt?) und die 318is Drifter vom Sonnental Team auf dem Speiseplan für den Stehr Sprint. Hat jemand noch mehr erfahren ;)?


    hy hessi,


    das wäre ja super.


    aber ich glaube außer ,das die sonnentaler kommen, wird es nicht's


    gruß



    hansi

  • Hi,die Franken kommen auch wieder,und wenn alles klappt bringen sie Florian Niegel,und aus der "Nachbarschaft" Mark Muschiol mit.
    Wird bestimmt wieder ein geiles Event.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!