30.ADAC Rallye Fränkische Schweiz

  • Die WP5 Hungenberg fand ich super. Erst die engen Ecken im Ort und zum Schluß die rutschigen Kehren bergab im Wald. Bitte dieses Jahr wieder. ;)

  • Habe gerade gesehen, dass Werner Jetzt mit seinem FIAT 131 Abarth auf der Nennliste steht, freut mich sehr, dass er wieder zurück ist, ist einfach ein klasse Auto.
    Hat er den schwer zerstörten All-Italia-FIAT wieder aufgebaut, oder ist das ein "neuer", habe mal gehört er hätte noch eine Rohkarosse.


    Ich schätze mal, dass er als Vorrausauto fahren wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Kann mir den jemand sagen, ab wann es Programmhefte geben wird und ob man sich diese auch vorab zuschicken lassen kann ???


    LG Nadine

  • Die Programmhefte kommen am Do. 22.10.09 um 18 Uhr aus der Druckerei zu uns und sind ab Fr. 23.10.09 verfügbar. Somit können wir keine Programmhefte vorab versenden.

  • Die Meldung mit dem Rundkurs ist falsch: wir fahren wie geplant 5 verschiedene Sprintprüfungen über 33,02 km, zwei WPs aus 2008, eine WP aus 2007, eine WP aus 2004 und eine neue WP.

  • Die Meldung mit dem Rundkurs ist falsch: wir fahren wie geplant 5 verschiedene Sprintprüfungen über 33,02 km, zwei WPs aus 2008, eine WP aus 2007, eine WP aus 2004 und eine neue WP.


    :eek: Meine Lieblings-/Heimrallye!
    Mal überlegen: Brunn hat Tradition.... Hungenberg, Neudorf und Stadtwald auch, aber jeweils in leicht abgewandelten Versionen....


    Öhmm... gibts bei der WP von 2004 eine Sprungkuppe? :confused: Und bei der neuen WP bin ich absolut überfragt. :o


    Jaja, weis schon.... Nennung kommt schon noch! :D

  • Kann event. schon jemand mehr zu den WP´s sagen? Z.B. wo Zuschauerpunkte sein werden? Bin nicht aus der Region und würde mir das schon gerne vorher auf der Karte anschauen wollen ;)

  • In den nächsten Tagen gibt es nähere Infos auf unserer Homepage, dann werden die WP-Längen, die Startzeiten und der jeweilige Schotteranteil veröffentlicht ... und ... bohren könnt ihr bis zum nächsten Freitag, sofern eure Bohrer bis dahin nicht stumpf werden. Einen schönen Abend wünschen die gut aufgelegten Jungs und Mädels aus der Fränkischen Schweiz!

  • In den nächsten Tagen gibt es nähere Infos auf unserer Homepage, dann werden die WP-Längen, die Startzeiten und der jeweilige Schotteranteil veröffentlicht ... und ... bohren könnt ihr bis zum nächsten Freitag, sofern eure Bohrer bis dahin nicht stumpf werden. Einen schönen Abend wünschen die gut aufgelegten Jungs und Mädels aus der Fränkischen Schweiz!


    Klar. Das machen wir Michel. Sehen uns am Freitag

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Die Meldung mit dem Rundkurs ist falsch: wir fahren wie geplant 5 verschiedene Sprintprüfungen über 33,02 km, zwei WPs aus 2008, eine WP aus 2007, eine WP aus 2004 und eine neue WP.


    Hört sich auf jeden Fall wieder richtig vielversprechend an. Wird bestimmt wieder klasse! Ich freu mich drauf! Bis zum Samstag!


    Gruß
    Norman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!