Rallye Race Gollert 2009

  • Noch inoffiziell


    1. Zeltner
    2. Moufang
    3. Scholtz
    4. Anders
    5. Künkel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • So jetzt wieder im warmen.
    Ich muß schon sagen vom gezeigten Einsatz der Teilnehmer wohl die schlechteste Gollert(halt der krönende Abschluss einer schlechten nationalen Saison),aber von der Orga. die Beste,da kann sich der MC Eisenach ne Scheibe abschneiden.Trotz des schweren Unfalls der 1A behandelt worden ist,gab es fast keine Verzögerungen im Zeitplan.
    Weiter so.War eine tolle Leistung der RSG Mosbach.

  • So jetzt wieder im warmen.
    Ich muß schon sagen vom gezeigten Einsatz der Teilnehmer wohl die schlechteste Gollert(halt der krönende Abschluss einer schlechten nationalen Saison)


    Entschuldigung !

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Entschuldigung !


    War wohl die falsche Wortwahl für mich sah in diesem Jahr alles etwas verhaltener und langsamer aus wie in den letzen Jahren.Ich möchte nichts an den Leistungen schmälern.

  • Hallo Leute bin also auch wieder zurück und hier ein kleiner Bericht!


    Als aller erstes mal beste Genesungswünsche dem Team vom grünen Cossi (WP5)
    Zweitens Glückwunsch der RSG Mosbach zur gelungenen Rallye! Wenn da nicht...das ein oder andere Hoppalla gewesen wäre, allem voran Eurer IQ Test im Programmheft, welches ich für 3 Dukaten 50 auf der Hecke erworben habe! Was ich meine?
    15:11 Uhr WP04
    15:26 Uhr WP05
    16:14 Uhr WP06


    15:37 Ziel, KVG Wutha-Farnroda


    Das nächste Hoppalla war der Streckenposten auf WP 3/6 am Steinbruch!
    Dieser Mensch wollte, wie es seine Aufgabe war, das Überqueren der Strecke
    durch Zuschauer verhindern! Er sagte allen er läuft solange mit den Zuschauern mit bis diese Ihre Absicht aufgeben und auf ihrer Seite bleiben!
    Und so lief er fröhlich AUF und nicht neben der Strecke während des Rennbetriebes mit Händen in der Tasche auf und ab. Mal dem Start entgegen,
    mal die Fahrzeuge im Rücken. Fand das so unglaublich habe sogar Fotos davon gemacht. Ist dieser Mann noch zu retten.....?:eek:


    Ansonsten geile Veranstaltung:D:D:D

    Lieber mal dumm gelabert als Leute schlecht gemacht!:D:D:D

  • also ich muss auch darüber etwas los werden auf wp 3 und 6.. dieser streckenposten der allen menschen nachlaufen musste und alle nerven musste. er ging mir so auf den sack , dass mir auch bald der arsch geplatzt ist... und ich am ende der wp 6 etwas ausfällig geworden bin.. ( der mit dem schirm ) :) .. als erstes läuft er auf der straße rumm mit dem rücken zu den kommenden rallye autos die im renntempo 1 meter neben ihm vorbei donnerten !! wobei er aber jeden ermahnt hatte sich zu benehmen oder er lässt die wp abbrechen.. als dann ein auto ein dreher hatte und am rand eingeschlagen ist, kam nicht mal eine gelbe flagge zum einsatz. Sie schauten erstmal zu was der da macht !! Am ende hat es mir gereicht und ich musste das loswerden , weil wir nach dem das auto , was die strecke frei gegeben hatte ( rotes licht aufen dach ) nicht einmal die straße überqueren durften.. finde es nur lächerlich so jemanden eine verantwortung zu übertragen. und das er am ende mit wörtern wie * steck dir den schirm in den arsch * sich nicht anders zu wehren wusste. und anschliesend kam noch dazu " er darf auf die strecke laufen er ist versichert " . ansonsten schöne rallye

  • Ich war das erste Mal bei der Gollert und fand sie ganz gut.
    Schön fand ich auch das Programmheft in schönem Format mit gutem Kartenmaterial, wo man trotz der kleinen Größe alles top erkennen konnte.
    Was den Einsatz der Teilnehmer anging konnte ich mich auch nicht beschweren. Dumm war halt nur, dass wir auf der abgebrochenen WP gestanden haben. Aber da kann ja keiner was für.
    Erstmal gute Besserung an die Besatzung des grünen Cossis.


    Einziges kleines Manko für mich war die fehlende Starterliste. Kann man aber verschmerzen.

  • Ich war das erste Mal bei der Gollert und fand sie ganz gut.
    Schön fand ich auch das Programmheft in schönem Format mit gutem Kartenmaterial, wo man trotz der kleinen Größe alles top erkennen konnte.
    Was den Einsatz der Teilnehmer anging konnte ich mich auch nicht beschweren. Dumm war halt nur, dass wir auf der abgebrochenen WP gestanden haben. Aber da kann ja keiner was für.
    Erstmal gute Besserung an die Besatzung des grünen Cossis.


    Einziges kleines Manko für mich war die fehlende Starterliste. Kann man aber verschmerzen.


    Also ich weiß nich welches Programmheft du hattest aber wir konnten die Karten zum teil sehr schlecht lesen oder wir wurden bei den Brillen falsch beraten :D

  • Ich hab halt gute Augen:D
    Is so aber immernoch besser wie bei manch anderen Veranstaltungen wo alles zwar größer ist, die Karten aber nur schwarz weiß und auch nur mit gutem Willen lesbar sind.

  • Also ich weiß nich welches Programmheft du hattest aber wir konnten die Karten zum teil sehr schlecht lesen oder wir wurden bei den Brillen falsch beraten :D


    Das Format ist nunmal doch ein wenig klein.:D
    Der Zeitplan im Heft hat auch nicht gestimmt nur mal so am Rande.:p


    War aber garnicht mal schlecht die Rallye und die Org war echt gut. Bis auf diesen seltsamen Streckenposten auf WP 3/6.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!