WM Finale :: Wales Rally GB 2009

  • Latvala hat wohl schon wieder etwas getroffen. In WP 1 das ist sehr enttäuschend. Er lernt nix dazu. Seb vers. Mikko 2:0 :):)


    C2R2max


    Ein Vollpfosten, und wenn er mal nicht gnadenlos über seine Verhältnisse fährt, ist er auch gar nicht mehr so schnell...

  • Petter Solberg: "We try as best as we can. I had an engine problem on the first stage and lost a lot of time there."

    15 Sek. sind für Petter jetzt also schon "lot of time" ... vor 1/2 Jahren hätte er mit so einem Rückstand bestimmt anders geredet ;) !

    Da geht noch was :)

  • Petter Solberg: "We try as best as we can. I had an engine problem on the first stage and lost a lot of time there."

    15 Sek. sind für Petter jetzt also schon "lot of time" ... vor 1/2 Jahren hätte er mit so einem Rückstand bestimmt anders geredet ;) !

    Da geht noch was :)


    Geb dem Petter mal noch die WP3. Wenn der sich eingeschossen hat, fährt er vorn mit.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Gaßner hat wohl schon in WP1 Probleme gehabt. Sehr schade.


    C2R2max


    Wobei, er hat auf Semerad 11sec verloren, und das auf 32 km. Ist wohl eher vorsichtiger gestartet als das es ein Problem wäre.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Auch auf der 3. Wp verliert Jari wahnsinnig viel Zeit. So kann er Mikko als Teamkollege nicht helfen.
    Ist bestimmt das englische Frühstück dran Schuld. :D


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Wobei, er hat auf Semerad 11sec verloren, und das auf 32 km. Ist wohl eher vorsichtiger gestartet als das es ein Problem wäre.


    Kann sein, die Strecken sind auch ganz schön tricky. Ich hoffe aber, daß er noch durch ein paar Top-Zeiten fahren kann, das traue ich ihm schon zu.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Auch auf der 3. Wp verliert Jari wahnsinnig viel Zeit. So kann er Mikko als Teamkollege nicht helfen.
    Ist bestimmt das englische Frühstück dran Schuld. :D


    Der Snuser


    An diesem Wochenende kann er Mikko so oder so nicht helfen. Er konnte im Prinzip auf Attacke fahren, mit dem altbekannten Ergebnis :D.

  • Burkart reisst leider nicht gerade Bäume aus. Gerade mal 4,3 s nach 3 WP`s Vorsprung auf den besten Gr.N. Das ist nicht berühmt. Aber der Sprung ohne Übung in den C4 ist halt extrem schwer.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Könnte etwas mit dem kehren zutun haben. Ich hoffe nur, dass Beide weiter richtig betrieb machen. Heute fährt Mikko vorne weg und morgen der Seb und am Sonntag wird dann die gesamte WM SPORTLICH entschieden zu Gunsten des Schnelleren.
    Meine Hoffnung.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Könnte etwas mit dem kehren zutun haben. Ich hoffe nur, dass Beide weiter richtig betrieb machen. Heute fährt Mikko vorne weg und morgen der Seb und am Sonntag wird dann die gesamte WM SPORTLICH entschieden zu Gunsten des Schnelleren.
    Meine Hoffnung.


    Der Snuser


    Diese Hoffnung ist ehrenhaft aber bestimmt vergebens.
    Was mit Taktik angefangen geht auch mit Taktik zu Ende, es hängt einfach zuviel dran um nicht alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
    Aber trotzdem absoluter Wahnsinn was die beiden Hauptakteure schon in den ersten Prüfungen bieten.

    ***...da geht noch was...***

  • Jari-Matti Latvala: Bei einem Ausritt auf WP1 bricht die Antriebswelle seines Ford Focus.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Gassner fängt wohl an, sich wohl zu fühlen. Die Splits von der 3 sehen gut aus, er nimmt Tapper und Semerad Zeit ab :)


    Das mit Mikko und Seb seh ich gar nicht gern *brmml*

  • Nur blöd, das Tapper und Semerad auch nicht zu den schnellen gehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!