2. Foristitreffen Rallyesprint.eu 2009

  • @M.E


    Du hast dich registriert, dann die Reg-mail bestätigt.
    Anschliessend Foristi-Ticket BUCHEN.
    Es wird dann geprüft , ob du auch wirklich ein Foristi bist.......wenn die Prüfung abgeschlossen ist, hast du unter "'Meine Buchungen" links neben dem Statusbalken einen goldenen Orden( Medaille), da dann draufgeklickt und es öffnet sich ein Fenster mit dem Ticket und dein lokaler Druckertreiber fordert dich zum Drucken auf.


    Wenn was unklar........einfach FRÄGÄ

  • Genau!
    Und dann hab ich die Liste mit den Leuten hinter den Nicks... *hehe*


    Nochmal zum Gewinnspiel bzw. der Verlosung. Es wird also folgender Maßen aussehen:


    Die Foristi, welche am Freitag, den 30.10.2009 um 21:00 Uhr sich an der "Foristi-Scheune" einfinden, SICHTBAR den Foristi-Ausweis umhängen oder in der Hand haben, mit dem neuesten Rallye-Magazin und dem Abriss aus dem Welcome-Center (das is nen Zettel mit ner Nummer druff') bewaffnet da stehen, können nen Hubschrauberflug gewinnen.
    Glaub der is zwar erst dann am Samstag, aber ihr bleibt ja eh alle die zwei Tage da :D:D:D:D


    In diesem Sinne,
    Ei Siie Juh ;)


    ISi


  • ...und das ist der Hubschrauber.;)


    Kenngröße Daten
    Gesamtlänge: 37 m
    Besatzung: 6 Personen
    Passagiere: 196
    Höhe: 12,50 m
    Spannweite: 67 m
    Rotordurchmesser: 35 m
    Leergewicht: 69.100 kg
    Startgewicht: 97.000 kg
    Maximales Startgewicht: 105.000 kg
    Nutzlast: 20.000 kg
    Maximale Nutzlast: 40.000 kg
    Antrieb: Vier Solowjow D-25WF Wellenturbinen
    Startleistung: 4× 4.048 kW (4× 5.500 WPS)
    Höchstgeschwindigkeit: 260 km/h
    Reisegeschwindigkeit: 240 km/h
    Dienstgipfelhöhe: 3.500 m
    Flugreichweite: 1.000 km


  • ..und du Hubbi bist die Granate,die im Boden sitzend mitstrampelt,damit die Kiste auch abhebt!!!!

  • ..und du Hubbi bist die Granate,die im Boden sitzend mitstrampelt,damit die Kiste auch abhebt!!!!


    Habe leider keine Zeit, weil ich beim Rallyesprint als "Anwärter Leiter Streckensicherung" tätig bin.:)

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()


  • Der ist doch bestimmt günstiger im Unterhalt:D

    So ein Hubschraubär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!