Wie steht es um die schönste Rallye Deutschlands?

  • Nichts desto Trotz steht ja heut die schönste Meldung in den News: die Lausitz wird 2010 stattfinden, endlich gibt es auch mal frühzeitige Information, das dieses Rumgeeier aufhört. Mich freuts und ich finde es gut das es so zeitig bekanntgegeben wurde, .....obwohl, jetzt drückt schon wieder die Frage ob man schon eine Terminvorstellung hat :D (ein Teufelskreis)


    Kann ich dir nur recht geben:):) Und es wird wieder eine der schönsten Rallyes werden:)
    Termin: 09.10. oder 16.10.2010 Lausitz-Rallye


    Quelle:http://www.schottercup.de

  • Lausitzrallye im Sommer:eek::eek: Das ist ja Mega Geil. So mit Zelten, wie bei der Baja, Super:):)


    ja super,der eine Teil von einen selbst zeltet da in der Lausitz und der andere Teil ist bei der Wartburgrallye:(:mad::(
    ich weiss noch nicht,wo ich mich teilen werde,ob ich mich vertikal oder horizontal teile:)
    denn beide Rallye´s sind Pflicht

  • blöde frage wenn wartburg und lausitz an einem wochenende ist! als zuschauer fällt die entscheidung leicht bloss als fahrer ist das so na sache!!!!


    für dich vielleicht...:D die wartburg liegt ca. 20 km vor der haustür... also oberpflicht-veranstaltung...:D aber die lausitz ist eigentlich genauso pflicht... sollte der termin für die wartburg sich nicht ändern, werd ich wohl die lausitz von der pflichtliste streichen müssen...;(

  • Ich würde es sehr bedauern wenn beide Veranstaltungen am gleichen Wochenende stattfinden. Die Wartburg Rallye war immer ein Höhepunkt im Jahr und die Lausitz natürlich ohne Frage. Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden sodas wir beide tolle Veranstaltungen besuchen können. Eine Entscheidung welche Veranstaltung ich besuchen werde, wird mir persönlich sehr schwer fallen.

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Naja das Problem wird sein das der Termin von RTL vorgegeben wird wegen der F1 Übertragung in Ungarn. Und die Score International Teams ja auch Zeit benötigen ihre Fahrzeuge nach Deutschland zu verschiffen und wieder zurück,
    so muss auch der Score Kalender eingehalten werden.


    Eine Möglichkeit, die Lausitz noch ein Wochenende vorlegen also quasi vom 22-25.07. und die F1 Übertragung zum Deutschland GP nutzen, sodass man an beiden Tagen vor und nach dem Qualifying/Rennen etwas aus der Lausitz überträgt.

  • In dem Thread geht es aber um die Lausitz-Rallye, und die findet ja im Oktober statt ;).


    Schon richtig, ich wollte aber nicht extra schon nen Baja-Thread wegen nem externen Presseartikel aufmachen. Und hier hat es besser rangepasst (an die TV-Übertragungssituation) als an den Thread im Talk-Bereich. Und es kommt ja schon von Armin Schwarz rüber, dass er auch der Rallye Medienaufmerksamkeit schenkt - könnte durchaus mehr sein als dann im Oktober... (Wobei, bis Oktober haben die Medien, die Ende Juli/Anfang August da waren, begriffen, was bei den Zuschauern ankommt... *hoff*) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eagleeye () aus folgendem Grund: (Komma vergessen)

  • In dem Thread geht es aber um die Lausitz-Rallye, und die findet ja im Oktober statt ;).


    vielleicht gibt es ja zwei rallyes in der lausitz.


    gruß


    hansi

  • So weit ich informiert bin,
    gibt es momentan heftige Diskusionen um die ganze Sache.
    Man sollte abwarten, welches der Eier nun wirklich ausgebrütet wird,
    aber so klar wie der Armin das schon zu wissen glaubt,
    ist es noch lange nicht.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Baja und Lausitz- Rallye zusammen stattfinden und vermute den Termin wieder im Oktober für die Rallye.


  • Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Baja und Lausitz- Rallye zusammen stattfinden und vermute den Termin wieder im Oktober für die Rallye.


    findet vom 14.-16.10.2010 statt.
    nachzulesen auf startseite rallye-mag


    WER LESEN KANN,IST KLAR IM VORTEIL!!

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Baja und Lausitz- Rallye zusammen stattfinden und vermute den Termin wieder im Oktober für die Rallye.


    findet vom 14.-16.10.2010 statt.
    nachzulesen auf startseite rallye-mag


    Davon bin ich ja auch schon ausgegangen. Aber im Rahmen der Baja soll ja auch eine „klassische” Rallye stattfinden!? Und die könnte bei entsprechendem Teilnehmerfeld durchaus ne höhere TV-Präsenz haben als die im Oktober.

  • Moin,also als Termin ist der 14.- 16.Oktober angedacht...Mit neuen Strecken und neuem !!!! Servicepark in der Nähe von Boxberg. Die Spatzen erzählen etwas von einem ERC - Lauf .....warten wir ab^^


    Gruß Krauti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!