Wie steht es um die Lausitz-Rallye 2010?

  • ...
    Das Beispiel mit M. Kahle passt da bestens hinzu. Da stört es auch nicht, dass er von sich aus abgereist ...


    Hmmm, ich denke nicht Matthias Kahle sondern derjenige der den Einsatz bezahlen sollte/müsste, hat (meiner Meinung nach völlig zurecht) gesagt das dieser Einsatz für die Katz ist und nicht Matthias Kahle. Oder war dem nicht so?


    Also wenn du von anderen erwartest das sie sich auf Tatsachen berufen, müßtest du das auch ;).

  • Glaube das führt hier zu nichts es wird immer ein für und gegen geben.


    Wir werden sehen was 2010 passiert .Ich komme wieder wie auch schon die anderen Jahre auch um eine tolle Schotterrallye zu sehen


    Lausitz 2010 Ich bin dabei!!

  • Aber weiß denn jetzt jemand ob der Entzug des DRM Prädikats nun alles war oder ob da noch was (Sportgerichtsverfahren???) kommen kann?


    Denn der Entzug ist ja vom DSMB ausgegangen und hat nix mit dem Verfahren ansich zu tun, oder liege ich da falsch?

  • Hmmm, ich denke nicht Matthias Kahle sondern derjenige der den Einsatz bezahlen sollte/müsste, hat (meiner Meinung nach völlig zurecht) gesagt das dieser Einsatz für die Katz ist und nicht Matthias Kahle. Oder war dem nicht so?


    Also wenn du von anderen erwartest das sie sich auf Tatsachen berufen, müßtest du das auch ;).


    kein Problem, dann beziehe ich mich auf das Team Kahle, ok?

  • Mir war nur wichtig das Matthias ganz sicher sehr gern gefahren wäre und nicht zum Schuldigen "abgestempelt" werden soll. Ich denke schon das er auch bissl enttäuscht war das er nicht fahren konnte, aber es ist halt ne Frage des Geldes und wer nicht soviel hat muß sich unterordnen :( (Wobei das kein Vorwurf an die Entscheidungsträger sein soll, denn sie entscheiden was mit ihrem Geld passiert und mind. zehntausend Euro will auch niemand einfach so verbrennen)

  • Aber weiß denn jetzt jemand ob der Entzug des DRM Prädikats nun alles war oder ob da noch was (Sportgerichtsverfahren???) kommen kann?


    Denn der Entzug ist ja vom DSMB ausgegangen und hat nix mit dem Verfahren ansich zu tun, oder liege ich da falsch?


    da liegst du richtig,
    ich gehe mal davon aus das da noch was kommt.


    gruß


    hansi

  • Mir war nur wichtig das Matthias ganz sicher sehr gern gefahren wäre und nicht zum Schuldigen "abgestempelt" werden soll. Ich denke schon das er auch bissl enttäuscht war das er nicht fahren konnte, aber es ist halt ne Frage des Geldes und wer nicht soviel hat muß sich unterordnen :( (Wobei das kein Vorwurf an die Entscheidungsträger sein soll, denn sie entscheiden was mit ihrem Geld passiert und mind. zehntausend Euro will auch niemand einfach so verbrennen)


    Es ist nun mal so gelaufen und wir sollten nicht in der Vergangenheit leben.
    Sicher wäre Matthias gerne gefahren, genau so wie Christian.
    Aber die Herren sind Realisten und es ging um viel Geld.Wenn sie es verbrannt hätten, wäre es ihnen wenigstens noch warm geworden, aber die Rallye hatte nach dem letzten Stand keinerlei Sinn mehr für sie. Fans hin, Fans her.
    Wir sollten die Schuld nicht bei den Aktiven suchen,
    sondern bei denen, die aus reiner Willkür und eigensinnig solche "Regeln" erstellen.
    Der Entzug der DRM ist für die "Lausitz" meiner Meinung nach eine echte Bereicherung
    und wie kaputt sich Deutschland auch immer machen will...
    ...die Lausitz bleibt motorsportlich neutraler Boden.
    Ich bin gerne wieder mit dabei.

  • Da haste natürlich Recht, aber von Willkür bei den Regeln der DRM würde ich nicht unbedingt sprechen, die WRC´s wurden ja (soweit ich das in Erinnerung habe) von höherer Stelle verboten und der DSMB hat es nur verpennt seine Regeln an das Regelement anzupassen, als die Sperre wieder aufgehoben wurde. Also so habe ich das wahrgenommen, aber da ist von Willkür nicht wirklich was zu erkennen, eher ein "ich sitz bequem in meinem Ledersessel und bewege mich solange nicht, wie mich keiner dazu zwingt" -Verhalten.


    So interpretier ich zumindest die Sache.


    Edit: Und ein solches verhalten ist natürlich nicht verboten, wenn der DSMB denkt das er sich mit seiner Schläfrigkeit Punkte bei allen Beteiligten sammeln kann.

  • Wieso ist alles was pro Lausitz geht blabla??? Denn so unrecht hat wirry nämlich nicht.


    Verzücke uns mit deiner Weisheit und beantworte doch mal meinen Beitrag Nr.61!!!


    warum wohl,
    weil es eine der wenigen rallyes ist wo ein volles starterfeld verzeichnet werden kann.(das gibt sehr viele neider),sehe doch nur mal das problem schotter bei der deutschland 2010 (hermeskeil),da wird dir doch schlecht,was du da liest.
    das alles bietet die lausitz ohne probleme und noch mit sehr viel sprüngen.


    gruß


    hansi

  • warum wohl,
    weil es eine der wenigen rallyes ist wo ein volles starterfeld verzeichnet werden kann.(das gibt sehr viele neider),sehe doch nur mal das problem schotter bei der deutschland 2010 (hermeskeil),da wird dir doch schlecht,was du da liest.
    das alles bietet die lausitz ohne probleme und noch mit sehr viel sprüngen.


    gruß


    hansi


    ja dann macht euch doch mal stark das ihr den wm lauf bekommt.
    in der "rallyesportverrücktesten region in deutschland" muss es doch möglich sein leute zu organisieren und dann zu versuchen zb. mit dem avd und dem veranstalter der lausitz den wm lauf in den osten zu holen.
    immerhin war das ja schon mal angedacht.
    also los gebt gas.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Das hoffe ich auch!
    Denn die Lausitz Rallye ist eine der schönsten Rallye's in Deutschland. Hoffentlich geht die Rallye in dem ganzen "Spektakel" nicht unter :confused::eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!