Rallye Zorn 20.2.2010

  • zwei Überschläge auf den ersten beiden WP`s können schon zu leichten Verzögerungen führen. Dann mussten die WP`s jeweils aufgebaut werden und die Streckenposten ihre neuen Positionen einnehmen, usw.....
    Als Teilnehmer hatte ich jetzt nicht den Eindruck, das es zu großartigen Stauungen kam, zwischen WP-ZK und WP-Start lief es sehr flüssig.
    Nochmals ein großes Lob an den MSC Zorn und die mitarbeiteten Club`s, es war eine superschöne Veranstaltung, was kann daran noch großartig verbessern?
    Das die WP1 andersrum gefahren wurde, war ideal, viel besser als in den letzten Jahren. Vielleicht könnte man die Bogeler WP auch mal in umgekehrter Richtung fahren.

  • ja ich auch nicht !!!!!


    Aber seit heute steht für mich ganz sicher fest das das meine letzte Rallye als aktiver Fahrer war und der Galant abgemeldet wird und in die Scheune kommt,vieleicht wird er gekauft oder ich motte ihn ein bis ich mal wieder lust habe ihn raus zu holen.
    http://jh-rallyesport.npage.de


    Das wäre sehr schade, ist nämlich ein richtig schönes Auto, für mich eines der Schönsten in der deutschen 200er Szene. Und vorallem sehr selten.

    Game-Experte


  • Nochmals ein großes Lob an den MSC Zorn und die mitarbeiteten Club`s, es war eine superschöne Veranstaltung, was kann daran noch großartig verbessern?


    Mal ein antialkoholisches warmes Getränk an den Fressbuden :D Den ausgewiesenen bewirteten Zuschauerplatz an WP1 hat man auch leider vergessen, aber solange es nur solch kleinigkeiten sind, ich kann drüber hinwegsehen.


    Die verzögerungen bringen nun mal solch ein system mit sich, aber verkehrt finde ich dieses System nicht, hat alles seine vor und nachteile, ich fand die verzögerungen nicht schlimm, so konnten wir nach jeder WP im Bürgerhaus das Catering unterstützen.


    Davon mal abgesehen die Preise fand ich ja mal der Hammer, selten so günstige Verpflegung gesehen auf einer Rallye.. Daum hoch, weiter so.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Ich fands auch wieder schön. Diese Rallye ist immer eine Reise wert. Man musste nur immer die richtigen Plätze finden und es gab Action ohne Ende. Für mich ist das die Rallye, wo es heissen muss "Nix für Weicheier"


    Hallo Andre, habt ihr euren ehemaligen S2 erkannt? War der Voraus mit der "0". Hoffe ich war nicht zu langsam.:rolleyes:

  • Danke Andre für die eingelegte Nachtschicht. War vom Aussetzer Motoraussetzer auf WP 1 mal abgesehen, für die erste Rallye überhaupt dann ja doch sooo schlecht nicht. Ist ja alles von :D über;( bis zum:eek: eigentlich alles dabei. Danke nochmal.

  • E-Kennzeichnung ist nicht notwendig. Beim NAVC ist alles etwas einfacher:rolleyes:


    schau mal unter navc.de



    der urlauber ist au wieder im land - hast dich wieder ans deutschland gewohnt -
    bei der zorn hast heuer echt was verpasst - war einfach genial schnee gabs reichlich und auch etliche ausrutscher auf dem schlamm - aber echt geil
    das wird schwer für uns dies zu toppen - aber wir "Fürst von Wrede"-Jungs geben unser bestes !!!

  • Mal ein antialkoholisches warmes Getränk an den Fressbuden :D Den ausgewiesenen bewirteten Zuschauerplatz an WP1 hat man auch leider vergessen, aber solange es nur solch kleinigkeiten sind, ich kann drüber hinwegsehen.


    Die verzögerungen bringen nun mal solch ein system mit sich, aber verkehrt finde ich dieses System nicht, hat alles seine vor und nachteile, ich fand die verzögerungen nicht schlimm, so konnten wir nach jeder WP im Bürgerhaus das Catering unterstützen.


    Davon mal abgesehen die Preise fand ich ja mal der Hammer, selten so günstige Verpflegung gesehen auf einer Rallye.. Daum hoch, weiter so.




    Die Preise sind beim NAVC immer so günstig - wir wollen ja auch das viele Leute kommen zum Zuschauen auf die WP´s und auf auf den Serviceplatz.
    Das könnt ihr auch bei den nächsten Läufen verfolgen dei der Rallye Weidwies und bei der Fürst von Wrede Rallye des MSC Jura - Speis und Trank muss günstig sein sonst bringen die Leut alles von daheim mit und du bleibst als Veranstalter drauf sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!