Fotos Essen Motorshow

  • Hallo,


    so ich hab mich am Freitag am Pressetag mal nach Essen begeben und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Von den Rallyeautos war ich jedoch leicht enttäuscht, 2x Wallenwein, Moufang M3, Pritzl Subaru, Kopecky/Hanninen Skoda S2000, Autocross Fabia und Alexy Audi. Viel mehr war nicht da :(


    Hat sich aber alles in allem gelohnt :):)









    Die Bilder findet ihr auf meiner HP in der Galerie unter Andere Motorsportevents


    Viele Grüße und schönen Sonntag


    Nico

  • Es war auch noch der Subaru Impreza WRC S14 den Edwin Schilt fährt da. Außerdem stand da noch der Servicetruck von Mark van Eldik.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Die Veranstaltung war schon ein relativer großer Schwachsinn. Bis auf die Wallenweins, die Berg-Cup Fahrer und die Driftchallenger, die waren klasse. Und die anderen die eine tolle Show geboten haben. Die alten Autos und die Lotus Austellung und die Ferarri Austellung waren auch gut. Der Rest bestand aus 800 PS Autos und Zubehör für unsere geistig tiefergelegten Freunde.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Genau DESWEGEN werd ich mir dieses Jahr Essen auch nicht antun...


    Der Motorsport-Anteil nimmt (trotz der Showhalle) immer mehr ab, und der Tuning-Anteil dagegen immer mehr zu.


    Das ist das erste Mal innerhalb der letzten 15 Jahre, dass ich nicht nach Essen fahren werde, weil es im Endeffekt doch immer das gleiche ist. Das Einzige, was sich ändert, ist die Lautstärke der Musik.


    Für die wahren Motorsport-Fans bleibt nur die Empfehlung, sich den (teurer werdenden) Eintritt für die Motorshow in Essen zu sparen, und stattdessen das Geld entweder für Motorsportevents im kommenden Jahr, oder aber für die Racing Show in Lüttich aufzusparen...


    Ist zumindest meine Meinung!


    Gruß


    de Steff

  • so,zurück aus Essen,
    dieses Jahr war nicht so der Bringer wie die anderen Jahre,
    man merkt halt auch hier die Wirtschaftskrise,
    die große Halle 3 war komplett leer(zugeschloßen),
    das Fernbleiben der Marken VW und vorallen Audi merkt man schon,
    der Eintritt war dieses Jahr sogar um einen Euro billigerer geworden

  • achja,Mädels habe ich auch gesehen:D
    und sogar fotografiert:D:D:D

  • [quote='Steff785','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=229740#post229740']Genau DESWEGEN werd ich mir dieses Jahr Essen auch nicht antun...


    Der Motorsport-Anteil nimmt (trotz der Showhalle) immer mehr ab, und der Tuning-Anteil dagegen immer mehr zu.


    Das ist das erste Mal innerhalb der letzten 15 Jahre, dass ich nicht nach Essen fahren werde, weil es im Endeffekt doch immer das gleiche ist. Das Einzige, was sich ändert, ist die Lautstärke der Musik.


    Für die wahren Motorsport-Fans bleibt nur die Empfehlung, sich den (teurer werdenden) Eintritt für die Motorshow in Essen zu sparen, und stattdessen das Geld entweder für Motorsportevents im kommenden Jahr, oder aber für die Racing Show in Lüttich aufzusparen...


    Ist zumindest meine Meinung!


    Du hast zu 100% recht !
    Es wir immer schlimmer bei der Motorshow !
    Für Aktieve und Motorsportkenner schon lange keine Adresse mehr.
    Es kommen sicher noch einige Disco Tuner aber unterm Strich ist die
    Motorshow in Essen auf dem absteigenen Ast. ( meiner Meinug nach)


    lg.

  • Hallo,


    weiß noch jemand wie die Band hieß, die bei der Team Wallenwein Rallye-Show um 13:55 gespielt hat?????

  • Auf Kabel1 kam eben ein kurzer Bericht! Wallenwein Jr. wurde genannt und auch gezeigt wie er Donuts gedreht hat :)


    Genau, hab ich auch irgendwo gesehn. Da durfte die Moderatorin sogar als Beifahrerin bei einem "World Rallye Junior Champion" (Mark Wallenwein) mitfahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!