Rallye Südliche Weinstraße 27.02.10

  • ??? Was ist mit den Bestzeitlern los ??? Haben die Angst, dass ihre Kisten bis zum 27.02. verendet sind? So ein bissel Taunus kann einen doch nicht ernsthaft von der SÜW abhalten oder?


    Meine Kiste hat auch noch keinen einsatzfähigen Motor und ich trau mich trotzdem :D


    ...und nur noch 4 Plätze bei den Retros: http://rallyesuew.bplaced.net/Nennliste_Historic2010.pdf


    inklusive einem DODGE Challenger ;) - da gibts was auf die Ohren :)

  • :D
    warum fährt den eigentlich keiner von den retros bei der taunus
    ausser diller, biggi und mir?


    das wäre doch n heider...ähh heiden spaß


    danach gemütlich noch ne pizza essen und schöne (rallye) -erfahrungen austauschen

  • Hi,
    71 Nennungen bei der Historic, da kann man schon mal zufrieden sein,
    bei der 200er sind es 17. Und die ersten Nachbarn haben sich auch schon angesagt, wird sicher interesant...
    Weis man den wer noch so bei den 200er fahren will?


    Gruß

  • hoffentlich wird das eine schöne gemischte 200er und retro veranstalltung
    hätte auch nichts dagegen im dunkeln zu fahren
    falls wir die taunus rallye mim escort überleben sehen wir uns bei der süw wieder
    klingt irgendwie unwirklich :)

  • ...mal ehrlich. wer braucht denn mitlerweile noch die 200er :confused:
    da fährt doch eh kaum noch was anschaubares mit, und wenn mal was dabei ist wird es noch nicht einmal beherzt bewegt.
    dann bin ich mit den Retros aber mitlerweile besser dran, auch wenns nur gleichmässigkeit ist sind einige dabei die es ganz schön krachen lassen.


    ... los kritisiert mich schon :evil:

  • ...mal ehrlich. wer braucht denn mitlerweile noch die 200er :confused:
    da fährt doch eh kaum noch was anschaubares mit, und wenn mal was dabei ist wird es noch nicht einmal beherzt bewegt.
    dann bin ich mit den Retros aber mitlerweile besser dran, auch wenns nur gleichmässigkeit ist sind einige dabei die es ganz schön krachen lassen.


    ... los kritisiert mich schon :evil:


    Dafür war das Ganze aber nicht gedacht! Aber wenn man die Leute ohne Lizenz und mit reduzierten Sicherheitsbestimmungen auf die Strecke läßt, kommt halt auch mal so was dabei raus.


    Du kannst ja dein WRC mal aus der deiner neuen Werkstatthalle rausholen und die Kuh mal so richtig fliegen lassen auf der 200er!!!
    Dann hätten wir wenigsen einen, der sein anschaubares Gerät auch noch angemessen bewegt. Und der Gesamtsieg ist ja dann eh' nur Formsache.:D:D:D:D

  • Dafür war das Ganze aber nicht gedacht! Aber wenn man die Leute ohne Lizenz und mit reduzierten Sicherheitsbestimmungen auf die Strecke läßt, kommt halt auch mal so was dabei raus.


    .... ok über das Thema Sicherheit lässt sich bei den Retros streiten. keine frage, aber dafür sollte ein anderer Thread geöffnet werden. und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.

  • Dafür war das Ganze aber nicht gedacht! Aber wenn man die Leute ohne Lizenz und mit reduzierten Sicherheitsbestimmungen auf die Strecke läßt, kommt halt auch mal so was dabei raus.


    Du kannst ja dein WRC mal aus der deiner neuen Werkstatthalle rausholen und die Kuh mal so richtig fliegen lassen auf der 200er!!!
    Dann hätten wir wenigsen einen, der sein anschaubares Gerät auch noch angemessen bewegt. Und der Gesamtsieg ist ja dann eh' nur Formsache.:D:D:D:D


    Wirfst du immer direkt mit Steinen oder geht das auch was lockerer?

  • immer schön fluffig bleiben leute


    im moment ist das eine schöne symbiose der beiden kategorien
    ausserdem finanziert sich das alles gegenseitig wunderbar bei den veranstaltern


    wenn wieder mehr autos fahren dürfen und die leute wegen ein paar verrückten retros auch noch zuguckenkommen damit sie mal wieder was anderes sehn als nur neue karren dann ist das doch toll oder


    also ich würde gern mal zuschauer spielen bei dem event, dann sieht man mal anstatt 60 oder 80 gleiche autos, 150 verschiedene kisten, unterschiedlicher hersteller, alters, konzepte, und unterschiedliche fahrer mit verschiedenen fahrstilen


    also freut euch auf das wetter, viele autos, gutaussehende fahrerinen/beifahrerinen fahrer und beifahrer :):D, eine tolle rallye, glückliche eier und kinder die danach suche oder sowas

  • ...mal ehrlich. wer braucht denn mitlerweile noch die 200er :confused:
    da fährt doch eh kaum noch was anschaubares mit, und wenn mal was dabei ist wird es noch nicht einmal beherzt bewegt.
    dann bin ich mit den Retros aber mitlerweile besser dran, auch wenns nur gleichmässigkeit ist sind einige dabei die es ganz schön krachen lassen.


    ... los kritisiert mich schon :evil:



    ...na wenn de meinst, dann bleib ma halt daheim und stören die retros net....

  • ...na wenn de meinst, dann bleib ma halt daheim und stören die retros net....


    ...bei uns in de Palz sagt man zu solch einer Aussage nur: beleidischde Lewwerwurschd... ;)


    mit motorsportlichem Gruß


    Klaus F. Raschig

  • ...mal ehrlich. wer braucht denn mitlerweile noch die 200er :confused:
    da fährt doch eh kaum noch was anschaubares mit, und wenn mal was dabei ist wird es noch nicht einmal beherzt bewegt.
    dann bin ich mit den Retros aber mitlerweile besser dran, auch wenns nur gleichmässigkeit ist sind einige dabei die es ganz schön krachen lassen.


    ... los kritisiert mich schon :evil:


    Bei so einer Aussage bin ich doch sofort dazu bereit:


    Tadel Tadel Tadel


    Find ich richtig klasse, wie Du die Leistungen der anderen einschätzt.


    Und sicher geht bei Dir selbst die einfachste L5 nur quer....
    Jede Ecke voll Stoff, immer 100 Prozent, keine Angst, immer volles Risiko:
    Damit bringst Du es in dem Sport sicher bis ganz nach oben.


    Bin mal auf die Zeitenliste gespannt oder sind die Wald-WP´s nix für Dich ?



  • ich könnte ja jetzt mit dem betroffene hunde bellen spruch kommen.
    um klarzustellen, ich unterschätze hier keinerlei leistungen das mal vorne weg.


    für weitere diskussionen stehe ich gerne bei der SÜW rede und antwort.

  • Focus jetzt halt mal den ball flach..natürlich kann man über sinn oder unsinn der retros streiten, aber jetzt stell dir mal die süw ohne retros vor, oder viele andere 200er wie alzey? Dann hast du 30-40 200er und davon kann sich kaum ein veranstalter über wasser halten :mad::mad:
    außerdem fahren bei den retros auch ein paar schöne und spektakuläre Autos mit ;)

  • Es werden mit großer Sicherheit einige schöne Vorrausautos kommen, dann kommen schöne und auch spektakuläre 200er Fahrer die Ihre Kisten geil fliegen lassen und danach kommen schöne historische Autos die teilweise auch ganz nett vom Fahrstil anzusehen sind. Also: Für jeden was dabei! Und dem, wo irgendein Feld nicht gefällt kann sich umdrehen und die schönen Bäume im Pfälzer Wald ansehen oder ins Rallyezentrum fahren und dort lecker selbstgebackenen Kuchen essen und dann seine Lieblinge im 2. Durchgang anschauen!
    TB Du bist noch eine geile Zeit auf WP 5 schuldig! Auf der 2 und 7 wars ja schon perfekt :) Ich freu mich wieder auf Euch!


    Viele friedliche Grüße aus dem Schnee


    Sebfan

  • stebfan trifft den Nagel auf den Kopf...


    Jeder Teilnehmer, egal mit welchem Auto er kommt, hat seine Daseinsberechtigung. Wir können froh sein, dass es noch ein paar "Verrückte" gibt, die sich diesen Streß überhaupt antun...


    Also, immer locker bleiben, wem nur die 200er gefallen, der kann beliebig zwischen den Prüfungen hin- und her pendeln und für den Retro-Fan gilt das gleiche! Ich finde die Mischung genial und freue mich schon auf die Veranstaltung!!!


    Ich hoffe das ewige herumgemecker hört endlich auf, oder bringt erst mal selbst was zu Stande...

  • ich bin sowas von eurer meinung leute
    das soll noch immer spaß machen
    und wenn wir noch paar zuschauer glücklich machen dann bleibt der rallyesport noch lange erhalten weil die auch spaß haben
    und darum gehts
    egal was für auto oder welche klasse


    am rallyesport wurde genug kaputt geredet und gemacht


    NEID und NEIDER sind fehl am platz genauso wie mießmacher
    die sollen sich finger in den arsch stecken und lapaloma pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!