• Warum? Weiß du was, was wir nicht wissen :D:D:D


    Gruß


    Na da steht doch garkein datum dabei!!!;)


    Übrigens deine Bilder cd von der ERC Siegerehrung ist am laufen und geht so schnell wie möglich zur Post!!!

    HD Motorsport

  • Also ich freue mich ja das die Thüringen Rallye dabei ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die ERC im programm der baja mitfährt... Und hoffe das die richtige lausitz rallye mit im kalender ist... Ich denke der kalendervorschlag resultiert noch von der zeit wo es hieß das lausitz und baja zusammen veranstaltet werden, wenn nicht dann soll es eben so sein das die baja mit im kalender ist, freude kommt da bei mir allerdings nicht auf...:(

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Also ich freue mich ja das die Thüringen Rallye dabei ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die ERC im programm der baja mitfährt... Und hoffe das die richtige lausitz rallye mit im kalender ist... Ich denke der kalendervorschlag resultiert noch von der zeit wo es hieß das lausitz und baja zusammen veranstaltet werden, wenn nicht dann soll es eben so sein das die baja mit im kalender ist, freude kommt da bei mir allerdings nicht auf...:(


    Ehrlich gesagt kann ich mir garnicht vorstellen wie das gehen soll im Rahmen der baja..naja warten wir es ab..zur Lausitz fahren wir bestimmt auch ohne die ERC..:D

    HD Motorsport

  • ,,, ich find die events sind ganz okay!!! Obwohl die Casentino Rallye hatte echt was geiles!!! Nur shit, das die so weit wech is!!
    1200km is schon mal echt n Wort!!
    War aber die Reise wert.
    ;)

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • weiß schon jemand etwas ob es zur Thüringen-Rallye neue Wp`s geben wird? Die wunderschöne WP Stanau - Miesitz sollte es ja ab diesen Jahr nicht mehr geben...:confused:

    I love Seat :cool:

  • weiß schon jemand etwas ob es zur Thüringen-Rallye neue Wp`s geben wird? Die wunderschöne WP Stanau - Miesitz sollte es ja ab diesen Jahr nicht mehr geben...:confused:


    Auf rallye-report.de gabs mal ein Interview mit Jenny Gäbler:
    http://www.rallye-report.de/in…+Rallye&artikel_modul=230


    Auf Grund unzähliger Straßenbauarbeiten im Saale-Orla-Kreis im Jahre 2010 waren wir gezwungen drei neue Wertungsprüfungen zu suchen. Die Genehmigungsverfahren mit Landkreis und Kommungen laufen derzeit. Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, wird die 49. Thüringen Rallye auf jeden Fall von streckentechnischer Seite eine unglaublich interessante Veranstaltung werden.



    Ich hoffe jedenfalls das es weniger Rundkurse sind!

  • Also 3 wochen vor start der erc 2010 sieht es mit 6 einschreibungen bis jetzt auch noch nicht gerade rosig aus

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen. Welcher veranstalter will sich diese Farce denn eigentlich noch antun. Siehe Thüringen Ralley 2010: Wer war den da aus der ERC (eigentlich ja nur eine 2 Mann Show zwischen Weevers und van Eldik, wenn sie denn mal gefahren sind!!!). In Pößneck war ja keiner aus der sogenannten ERC da. Das mit den Gaststartern bei den Rallyes ist ja der größte Witz, da nicht Punktberechtigt. Bei Thüringen wären Doberkau, Kahle, Tschechen,... und die noch unter Gaststarter aufgeführten fahrer auch so gestartet. Schau Euch mal die Homepage an, die ist auf ,,Uraltstand''. In 2009 konnte man ja vieles aufgrund Unfall von Bart ja noch verstehen, aber in 2010 war die ERC eigentlich gleich 00!
    Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung, denn zur 50. Türingen würde ich schon gern viele Holländer, Tschechen,... sehen, falls sie den eine ERC-Veranstaltung wird. Versprochen hatten Weevers und co. nach Absage in 2010 ja Großspurig zur 50. zu kommen.

  • Kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen. Welcher veranstalter will sich diese Farce denn eigentlich noch antun. Siehe Thüringen Ralley 2010: Wer war den da aus der ERC (eigentlich ja nur eine 2 Mann Show zwischen Weevers und van Eldik, wenn sie denn mal gefahren sind!!!). In Pößneck war ja keiner aus der sogenannten ERC da. Das mit den Gaststartern bei den Rallyes ist ja der größte Witz, da nicht Punktberechtigt. Bei Thüringen wären Doberkau, Kahle, Tschechen,... und die noch unter Gaststarter aufgeführten fahrer auch so gestartet. Schau Euch mal die Homepage an, die ist auf ,,Uraltstand''. In 2009 konnte man ja vieles aufgrund Unfall von Bart ja noch verstehen, aber in 2010 war die ERC eigentlich gleich 00!
    Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung, denn zur 50. Türingen würde ich schon gern viele Holländer, Tschechen,... sehen, falls sie den eine ERC-Veranstaltung wird. Versprochen hatten Weevers und co. nach Absage in 2010 ja Großspurig zur 50. zu kommen.


    Also ich kann nur das sagen, was Bart mir erzählt hat & dies ist folgendes :


    1. Serie soll ca.10 Läufe haben
    2. Hoffen darauf, dass durch das "WRC Verbot" mehr Ausländer mit ihren alten WRCs kommen


    Mehr ist bis jetzt noch nicht bekannt! Aber wie immer - Abwarten und Tee trinken :)


    LG


  • hy,
    ich habe gehört,das leute von der insel interresse haben ,mit ihren wrc,s (alten )zu starten.


    freuen würde ich mich,wenn die erc verantwortlichen,wie in den niederlanden oder belgien,
    die Nissan 350z nach deutschland einladen würden. (gaststarter)
    das müßte natürlich mit den veranstaltern abgesprochen werden.
    aber die fahren saustark und sind eine berreicherung.


    gruß


    hansi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!