Eurosport stellt WRC Übertragung ein!

  • ....Und so heftige kosteb sind es nun wirklich nicht,es ist eben so das der Trend zum PayTV geht.Seht euch Fussball an,es ist auch klar das sich nicht jeder das leisten möchte ,aber warum schlisst mann sich nicht mit mehreren zusammen und bestellt sich das Paket ,machen wir beim Fussbal auch.War nur eine Anregung,wie gesagt als Motorsportfan ist der Sender ein muss,meiner Meinung nach.


    Blöd nur, wenn man Spiegel hat und somit außen vor ist;( So eine ...


  • Man sollte wirklich einen (Massen-) Brief an Herrn Todt (mit Kopien an Quesnel u. Wilson) verfassen und ihm mitteilen, dass der von ihm ja so sehr geliebte Rallyesport im größten Markt Europas unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet.


    Den würde ich unterschreiben. Ich glaube nicht, dass sie wissen, was sie sich da antun, oder?

  • Und wenn die 16000 erreicht werden, dann isses so ´ne Sache...
    Die Telekom schaltet inzwischen nur ungern T-Home bei solchen Anschlüssen. Bei mir liegen 15000 am Anschluß an (die 16000 ist ja i.d.R. nur "...bis zu...") und man hat mir von Entertain abgeraten. Aber das ist ´ne andere Sache. Nur für einen Sender extra Entertain nehmen??


    Es muss doch was im Web geben??:o

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Wieso abgeraten? Entertain wird doch ab 16000 mit angeboten?


    Ist nur gut das ich auf´s Dorf wohne und wohl erst wieder WRC schauen kann, wenn ich alt und grau im Sessel sitze. Es sei denn die Breitbandoffensive von Frau Bundesmerkel greift hier vor der ersten Marslandung:mad:
    Selbst Star- oder SkyDSL(via Satellit) ist ja keine Alternative und günstig schon gar nicht.


    Auch wenn es was im Netz geben würde...mit nem abgespeckten 1000er, wo nur 300ungrad ankommen, ist das Zusehen auch kein Vergnügen.


    Guck mer halt Snooker, da kennt man sich ja nun mittlerweile aus(gezwungenermaßen):D Scheiß Rallye da, will doch eh keiner sehen

  • Moin ,ich hätte gedacht das es auch ne möglichkeit gibt den Sender über SAT zu empfangen. Das ist ja der absolute Dreck,dann tut es mir Leid wenn sich mein Text so anhörte als wäre es kein Problem den Sender zu bekommen.

  • Es ist echt zum Kotzen, zum Reihern, zum Brechen! sorry, aber man kann es nicht anders sagen. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sich doch noch eine TV Option auftut. Was würde ich jetzt gerne die endlosen Auslassungen eines N.O. hören...


    Ich hoffe, dass man wenigstens über WRC.com einigermassen zeitnah ein paar Berichte bekommt. Die neuen Interviews sind ja ganz ok.


    Die Idee in diesem Thread war nicht schlecht, die FIA mit Mails zu überfluten, aber die sind scheinbar im letzten Jahrtausend hängengeblieben und nur per Snail Mail zu erreichen.
    http://www.fia.com/en-GB/global/pages/contact.aspx

  • Weis jemand hier zufällig einen Sender Im Ausland der über Astra empfangbar ist und die WRC zeigt, ähnlich RTL letztes Jahr. Oder gibts die WRC exclusiv auf motors TV ???

  • Also ich weiß nur, das 2007 irgend ein schwedischer Sender während der Rallye täglich berichtete und auch glaub die Superspecial aus Karlstadt live übertragen hat(wenn ich mich nicht irre).
    Wir hatten ne Schüssel an der Hütte, also sollte dieser wohl auch irgendwie zu empfangen sein...aber wie der hieß und über was für nen Satellit das kam????

  • Bin ich 24h hinterher? Heute ist doch Mittwoch? Und der Shakedown beginnt doch morgen(Do.) um 8.?:confused::confused::confused:


    Schaue auf der o.a. Site unter Sport jetzt übertragen die etwas zur Schweden - wahrscheinlich heißt die Sendung auch nur Shakedown. - Der SD läuft morgen tatsächlich von 8 - 15 Uhr


    Besten Gruß


    Der Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von Rallyefrank ()

  • DIe Website des ORF bietet einzelne Sendungen des TV-Programms auch als Livestream an. Allerdings wird über die IP-Adresse ein Ländercheck durchgeführt, was dazu führt, dass man aus Deutschland das Video nicht sehen kann. Ihr könnt es ja mal selber versuchen:
    http://tvthek.orf.at/live


    Die schwedische Website zeigt bei mir genau das selbe:
    http://viasatondemand.com


    Ich habe mal versucht, durch Verwendung eines ausländischen Proxy meinen Standort zu verschleiern. Das funktioniert zwar auch nach langem Ausprobieren, aber die Übertragungsrate wird durch den Proxy so eingeschränkt, dass an Videos gucken gar nicht zu denken ist.


    Hat noch jemand eine Idee, wie man das Problem angehen könnte?

  • Tja leider gibt es dieses Jahr sogut wie keine bewegten Bilder von der Rallye WM im Free TV, für alle die Sat haben , auf Euronews gibts bewegte Bilder, zwar nur ein paar Minuten, aber besser wie garnix, und immerhin wurde sogar berichtet das der deutsche Rallyemeister Gassner mitfährt.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!