WM :: Rallye Mexico 03/2010

  • Wenn der sich zurückfallen lässt, dann wenigstens mit klarer Ansage vor der Saison !!


    Ich vermute das was wir im Moment sehen ist das tatsächliche Niveau eines Latvala. Wenn er versucht schneller zu fahren ist er über seinem Limit und wohin das führt hat ihm Wilson sicher vor der Saison auf Heller und Pfennig ausgerechnet. Aber die fette Kohle vom Manager sichert Latvala ja das M-Sport-Cockpit.

  • Ich vermute das was wir im Moment sehen ist das tatsächliche Niveau eines Latvala. Wenn er versucht schneller zu fahren ist er über seinem Limit und wohin das führt hat ihm Wilson sicher vor der Saison auf Heller und Pfennig ausgerechnet. Aber die fette Kohle vom Manager sichert Latvala ja das M-Sport-Cockpit.


    Genau so ist es. Immer wenn er seine von vielen gepriesene Geschwindigkeit an den Tag gelegt hat, hat er sich weit über seinen Fähigkeiten bewegt. Das ist ein, zwei mal gutgegangen, und vielfach in die Hose. Bevor es so weit ist, daß er Seb ernsthaft gefährden könnte, wie sich viele erhofft hatten, wird Ihn Seb2 schon hinter sich gelassen haben...

  • @ ernie


    Lass die ganzen Ford-Experten, Insider und Taktik-Gurus reden.
    Die versuchen Dir sogar, die aktuellen spektakulären Leisutungen von Hirvonen und Latvala als Weltmeisterlich und Taktik von Citroen zu verkaufen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Schade für Sordo und Block. Gut gefahren, aber leider nun raus. Seb startet nun seinen Vormarsch und ich glaube nicht, daß es lange dauert bis er vorne ist.
    Bin gespannt wie sich die gefahrenen Zeiten von Petter und Ogier weiterentwickeln. Ich glaube aber nicht, daß sie eine respektive eineinhalb Minuten am heutigen Tag auf die Fordjungs verlieren werden. Zumindest nicht wenn sie keine Probleme haben.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • @ ernie


    Lass die ganzen Ford-Experten, Insider und Taktik-Gurus reden.
    Die versuchen Dir sogar, die aktuellen spektakulären Leisutungen von Hirvonen und Latvala als Weltmeisterlich und Taktik von Citroen zu verkaufen.


    Wenigstens glaubt es ihnen inzwischen hier keiner mehr.:)


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Schade für Sordo und Block. Gut gefahren, aber leider nun raus. Seb startet nun seinen Vormarsch und ich glaube nicht, daß es lange dauert bis er vorne ist.
    Bin gespannt wie sich die gefahrenen Zeiten von Petter und Ogier weiterentwickeln. Ich glaube aber nicht, daß sie eine respektive eineinhalb Minuten am heutigen Tag auf die Fordjungs verlieren werden. Zumindest nicht wenn sie keine Probleme haben.


    C2R2max


    Interessant wird die Zeitenentwicklung in den jeweils 2.WP-Durchgängen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wenn Wilson schlau wäre, hätte er Latvala gegen P.G. Andersson ausgetauscht..


    Steckt aber wahrscheinlich viel mehr dahinter als nur Speed.

    it's all about driving fast

  • Loeb vorne :(


    Hirvonen fehlt an Split 2 :( :(


    ahh wieder aufgetaucht :D

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Marco14 ()

  • Na, da hat Ogier am ende aber fast wieder seinen Vorsprung abgegeben. Und Loeb wird nach der WP erster. Bin mal gespannt wie der zweite Durchgang sich in den zeiten entwickelt. ich hoffe mal das Loeb nicht zu weit davon zeiht. Vielleicht kann er dann am letzten tag noch eingeholt werden.

  • Zitat

    Ich vermute das was wir im Moment sehen ist das tatsächliche Niveau eines Latvala. Wenn er versucht schneller zu fahren ist er über seinem Limit und wohin das führt hat ihm Wilson sicher vor der Saison auf Heller und Pfennig ausgerechnet. Aber die fette Kohle vom Manager sichert Latvala ja das M-Sport-Cockpit.


    Unsinn! Was wir im Moment sehen ist das tatsächliche Niveau des heutigen Focus. Wenn beide Fahrer, von bessere Startpositionen und auf Schotter, nicht in der Lage sind sogar mit Sordo's Tempo mitzuhalten muss da schon etwas schief sein.


    Solberg wird auf jedem Fall nicht gewinnen (dürfen).

  • Unsinn! Was wir im Moment sehen ist das tatsächliche Niveau des heutigen Focus. Wenn beide Fahrer, von bessere Startpositionen und auf Schotter, nicht in der Lage sind sogar mit Sordo's Tempo mitzuhalten muss da schon etwas schief sein...


    Sicher sind die Ford hier schlecht. Trotzdem ist Latvala nicht das Megatalent, für das man es uns jahrelang verkaufen wollte. Wenn er nicht weit über seinem Limit fährt, roll er halt auch nur so mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!