WM :: Rallye Mexico 03/2010

  • Also ich denke Loeb kann man schon mal gratulieren, mahl abwarten wem man zu Platz 2 und wem zu Platz 3 gratulieren kann

  • Da wird sich unser R2D2 aber ärgern, der hatte sich doch so auf ´nen Dobbelsebbel gefreut......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Gratulation an Petter - freut mich das gerade er nochmal so ein Top Ergebnis hat - wird ihm sicher auch Aufschwung geben für die nächsten veranstaltungen
    aber Ford wird sich demnach warm anziehen müssen bei gleich 4 Top Leuten seitens der Zitronen

  • Gratulation an Petter - freut mich das gerade er nochmal so ein Top Ergebnis hat - wird ihm sicher auch Aufschwung geben für die nächsten veranstaltungen
    aber Ford wird sich demnach warm anziehen müssen bei gleich 4 Top Leuten seitens der Zitronen


    Ja Ford hat einige Propleme

  • Glückwunsch an Citroen zum hochverdienten Dreifachsieg. Tolles Comeback von Petter nach dem Frust in Schweden. Sein C4 ist wohl annähernd auf dem gleichen Stand wie die Werkswagen. Sehr beeindruckend auch die Leistung von Ogier, vorallem wenn man bedenkt wie wenig Erfahrung er erst hat im Vergleich zu einem Petter Solberg. Überragende Leistung aber von Seb. Nach der Enttäuschung in Schweden, hat er nun zurückgeschlagen und zeigt, daß der Weg zum Fahrertitel nur über ihn läuft und er ist nicht gewillt nochmal so viele Geschenke zu machen wie letztes Jahr. Schauen wir mal was Ford in Jordanien zu Wege bringt. Sie haben jetzt einen Monat Zeit die herbe Schlappe zu verdauen und dafür zu sorgen, daß man dort erfolgreicher agiert. Bin gespannt. Sonst müssen wir uns halt wieder am Kampf der Citroenfahrer untereinander erfreuen. Der war ja auch nicht schlecht in Mexico.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Wenn es schon keine bewegten Bilder auf ES gibt


    Es gibt doch welche.
    Sind zwar nicht von ES, dafür in HD und englischer Sprache.
    Tag 1 und 2 je ca. 25 min.
    Bei Interesse PN an mich.



    Noch eine Frage:
    Sind Verlinkungen zu R....share hier erlaubt?

  • Tolles Comeback von Petter nach dem Frust in Schweden. Sein C4 ist wohl annähernd auf dem gleichen Stand wie die Werkswagen. Sehr beeindruckend auch die Leistung von Ogier,
    C2R2max


    Warum hat Ogier eigentlich Petter Platz 2 geschenkt als er am Ende der vorletzten WP fast stehen blieb?

  • Warum hat Ogier eigentlich Petter Platz 2 geschenkt als er am Ende der vorletzten WP fast stehen blieb?



    Right Das Frage ich mich auch... Wenigstens einer der das genauso gesehen hat..


    Das geht mir nicht in den Kopf rein.. Ich glaube die WRC Vermarkter ( Den Namen will ich nicht aussprechen ) wollen uns einfach nur noch verarschen..


    Ogier wäre mindestens 8 Sekunden auf Wp 21 schneller gewesen, aber nein er bleibt kurz vorm ziel fast stehen und lässt die Zeit vom Beifahrer runter zählen..


    Und dann wird es auch noch im TV gezeigt.. Sorry aber so Blöd kann man nicht sein..

  • Ich hab die Aufnahmen noch nicht gesehen, aber seid ihr sicher, das dies WP 21 war???


    Laut den Splitzeiten erkennt man das nämlich nicht und ich glaub nicht, das Ogier von der letzten Split(wo er gerade mal 0,3sec vor Petter lag) bis ins Ziel über 8sec rausgefahren hätte, das schafft selbst Mega-Seb nicht:confused:


    Ist das eventl. eine Aufnahme vom Samstag, wo er sich hinter Petter hat fallen lassen?

    • Offizieller Beitrag

    Warum hat Ogier eigentlich Petter Platz 2 geschenkt als er am Ende der vorletzten WP fast stehen blieb?


    Ich vermute es wurden bei der Sonntagszusammenfassung einfach die Ogier-Inboard-Aufnahmen vertauscht, das heißt, man sieht die Bilder vom Samstagabend. Da hat wohl der NOS-Praktikant die Kassetten verwechselt. Kann in der Hektik und bei der gezeigten Masse an Inboardszenen ja mal passieren :>

    drifters wanted!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!