WM :: Rallye Mexico 03/2010


  • könnt ihr das video mal posten wäre ja mal ganz interessant zusehen

  • Mal was ganz anderes ... kann es sein, dass sie teilweise die Strecken um den Standort der Kamera nass machen, dass diese net vollgestaubt wird???!!!??!!? Find ich auch mehr als denkwürdig ... nochweiter kann die WM net fallen, sollen sie gleich nur auf Asphalt fahren, dann brauchen sie solche Dinge nicht machen ... :mad::mad::mad:

  • Mikko hat die gleiche Vermutung wie ich:


    Laut Hirvonen könnte durchaus die große Höhe eine wichtige Rolle gespielt haben, die sich massiv auf die Motorleistung auswirkt.
    ...
    Die Höhe sollte in Jordanien kein Problem mehr darstellen, schließlich wird dort zum Großteil unter Normalnull gefahren. Doch Hirvonen geht nicht davon aus, „dass wir deshalb plötzlich höllisch viel schneller sind.”

    Quelle: motorsport-total.com

  • Die Rallye Mexico war ja nicht zum erstem Mal WM-Lauf. Somit sollte die Höhenproblematik eigentlich auch Ford bekannt gewesen sein. Wenn Ford dieses Jahr wirklich deshalb so langsam war, frage ich mich wie die sich auf einen WM-Lauf vorbereiten.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Mikko hat die gleiche Vermutung wie ich:


    Laut Hirvonen könnte durchaus die große Höhe eine wichtige Rolle gespielt haben, die sich massiv auf die Motorleistung auswirkt.
    ...
    Die Höhe sollte in Jordanien kein Problem mehr darstellen, schließlich wird dort zum Großteil unter Normalnull gefahren. Doch Hirvonen geht nicht davon aus, „dass wir deshalb plötzlich höllisch viel schneller sind.”

    Quelle: motorsport-total.com


    Das war dann aber sogenannte "böse" Luft.
    Oder wie ist zu erklären, das ein Henning Solberg teils schneller fährt als die beiden Werkspiloten ? :confused:
    Denn der lag ja doch in seinem üblichen Bereich des Rückstandes.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!