Oster-Rallye Tiefenbach

  • Servus!
    Wir werden dieses Jahr zum ersten mal zur Tiefenbach fahren, ist ja schließlich auch nicht gerade um die Ecke und von der Rallye hört man im Vorfeld nicht gerade viel!!
    Kann uns jemand bestimmte WP`s bzw. Stellen auf bestimmten WP`s empfehlen die nicht gerade überlaufen sind aber trotzdem spektakulär??
    ...bzw. weiß jemand ob es alles Start/Ziel-Prüfungen sind die ein/zwei/x-mal gefahren werden oder auch Rundkurse dabei sind??

  • Servus!
    Wir werden dieses Jahr zum ersten mal zur Tiefenbach fahren, ist ja schließlich auch nicht gerade um die Ecke und von der Rallye hört man im Vorfeld nicht gerade viel!!
    Kann uns jemand bestimmte WP`s bzw. Stellen auf bestimmten WP`s empfehlen die nicht gerade überlaufen sind aber trotzdem spektakulär??
    ...bzw. weiß jemand ob es alles Start/Ziel-Prüfungen sind die ein/zwei/x-mal gefahren werden oder auch Rundkurse dabei sind??



    ich denke mit mit einer gesamtlänge von 35 km und 6 WP´s ist höchstens ein Rundkurs dabei. Interessant ist WP 3/6 in der Ortschaft Rockerfing bei Ruderting kann man auf einer Wiese über einen Hügel raufgehen. Von dort aus sieht man je nach Streckenführung einen oder mehrere WP km. und eine enge aber lange Kurve mit der ab und zu die fahrer einige Probleme haben:D
    bin morgen früh und heute bei der technischen abnahme in Tiefenbach drinnen. Wer informationen zu einer interessanten stelle braucht einfach fragen;)

  • die strecke schließt wieder einen Teil einer WP von der 3 Städte Rallye mit ein und wurde auch schon 3 oder 4 mal bei der Osterrallye befahren;)

  • sieht so aus als würde es trocken bleiben. Perfekt.
    Steht morgen irgendjemand hier aus dem Forum mit der (video)Kamera an der Strecke? Ich möchte möglichst viel Video-Material sammeln und evtl. eine kurze Zusammenfassung zusammenschneiden. Biete im Austausch meine Aufnahmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
    Also bis morgen und viel Spaß euch allen!

  • Hallo!


    Ja, ich werde mit (Foto und video) Kamera Bewaffnet bei der Osterrallye sein! Schätze das ich gegen 10 Uhr im Fahrerlager sein werde! Und dann gehts raus auf die WP's:D


    Nehme jetzt (endlich) in Full HD auf:D

  • sieht so aus als würde es trocken bleiben. Perfekt.
    Steht morgen irgendjemand hier aus dem Forum mit der (video)Kamera an der Strecke? Ich möchte möglichst viel Video-Material sammeln und evtl. eine kurze Zusammenfassung zusammenschneiden. Biete im Austausch meine Aufnahmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
    Also bis morgen und viel Spaß euch allen!


    jawoll,
    werde morgen das ERSTE mal meine HD Cam ausführen, mal schauen was ich zusammen bringe :)

  • so, gerade heim gekommen, war eine sehr schöne Rallye, Wetter war auch super!
    Zwischendurch scheint mal ein grösserer Zwischenfall gewesen zu sein, es war mal eine riesen Lücke nach ca 20 Fahrern!

  • Hallo, suche bilder von der 82 Roter BMW e21.
    wer was hat bitte melden.


    Leider ausfall in WP3 in der Zielkurfe wegen einen Holzklotz.


    Grüße
    Martin

  • so, gerade heim gekommen, war eine sehr schöne Rallye, Wetter war auch super!
    Zwischendurch scheint mal ein grösserer Zwischenfall gewesen zu sein, es war mal eine riesen Lücke nach ca 20 Fahrern!


    jup, Rudi Reindl ist auf der WP 2 von der Strecke abgeflogen. Der Abflug war ziehmlich heftig. Auto ist ziehmlich demoliert aber beide sind unverletzt. Wir von der Feuerwehr sind gemeinsam mit dem Rettungsdienst in die Prüfung rein gefahren. das ganze hat eine gute halbe stunde gedauert.

  • hallo!


    hat jemand fotos von der startnummer 36 - seat ibiza - gemacht?


    wenn möglich bitte schicken na: [email protected]


    besten dank im voraus!


    lg aus österreich

  • Weis jemand, was mit Florian Plöchinger passiert ist (St.-nr. 2, weißer 2er Golf), der kam zu WP 5 nicht mehr?


    War ja richtig schnell unterwegs, soweit ich das mitbekommen habe, ist er auf WP 2 sogar Bestzeit gefahren, schneller als Gaßner, Respekt sag ich da nur!!!;)

  • Weis jemand, was mit Florian Plöchinger passiert ist (St.-nr. 2, weißer 2er Golf), der kam zu WP 5 nicht mehr?


    War ja richtig schnell unterwegs, soweit ich das mitbekommen habe, ist er auf WP 2 sogar Bestzeit gefahren, schneller als Gaßner, Respekt sag ich da nur!!!;)


    der hatte in WP 4 nen abflug...erst nen Baum gefällt der Limmers dort gestrandeten Golf traf und über selbiges Auto überschlagen..ist ziemmlich hin was man so beim vorbeifahren sah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!