49. S-DMV Thüringen Rallye 2010 18./19.06.

  • Als Niedeländer würde ich mir auch 3 mal überlegen noch mal in Deutschland zu fahren. Soll ja gelegentlich Theater mit wertung, nicht Wertung usw, von gewissen Fahrzeugen geben. Ich denke die Zeit, in der die gerne zu uns gekommen sind ist vorbei, und das kann ich auch verstehen.


    Ja nee is klar, deswegen fahren sie auch wieder in der Lausitz :rolleyes:. Die wissen schon wie's ungefähr läuft, fahren halt nur lieber irgendwelche Gewerbegebietsrallyes als mal ne richtige Veranstaltung :D.


    Im Ernst, sehe es eigentlich wie "Rallyestar Denny". Letzendlich kann man niemanden zwingen. Zu 100% würde ich auch nicht ausschliessen, daß es der Veranstalter spannend machen will.


    Und wo sind eigentlich die deutschen ERC'ler?


    Wenn Sie nicht kommen, werd ich mich trotzdem auf die Thüringen freuen. Wir haben ja trotzdem 2xWRC, 2xS1600, 4xR3, einige N-Turbo-Allradler, schöne Gruppe-H-Wägelchen, Pappen, usw.... Sollte also für jeden was dabei sein, und ist für den deutschen Rallyefan eigentlich noch deutlich über Durchschnitt ;). Ich freu mich drauf.

  • Als Niedeländer würde ich mir auch 3 mal überlegen noch mal in Deutschland zu fahren. Soll ja gelegentlich Theater mit wertung, nicht Wertung usw, von gewissen Fahrzeugen geben. Ich denke die Zeit, in der die gerne zu uns gekommen sind ist vorbei, und das kann ich auch verstehen.


    Das haben wir aber der Obrigkeit (DMSB) zu verdanken. Sollte man nicht vergessen.
    Vielleicht haben sie ja auch keinen Bock, weil ihnen ja im Vorjahr der Olaf bis zu seinem Ausfall ordentlich die Show gestohlen hat und er wieder in der Nennliste steht. Olaf würde sie auch dieses Jahr lehren, wo der Frosch die Locken hat
    und Matthias steht dem in nichts nach.


  • Glaube auch das es ohne die 3 Holländer ne gute Rallye wird viel reißen tun die eh nichts siehe letztes jahr Da hatten Sie auch nur Glück das ZB Olaf ausgefallen ist
    Sorry nicht böse gemeint Schaue mir lieber nen guten WRC mit nen guten fahrer an als die paar der ERC


  • Vielleicht haben sie ja auch keinen Bock, weil ihnen ja im Vorjahr der Olaf bis zu seinem Ausfall ordentlich die Show gestohlen hat und er wieder in der Nennliste steht. Olaf würde sie auch dieses Jahr lehren, wo der Frosch die Locken hat
    und Matthias steht dem in nichts nach.


    Versteh ich gar net.........is doch so ne Art Orange dem Olaf sein Mobil, müsste denen doch eigentlich gefallen :D

  • ich denke schon das wevers und van eldik startet. alle autos stehen ja eh noch nicht drin , siehe bernd michel :)

    DO IT SIDEWAYS !

  • ich denke schon das wevers und van eldik startet. alle autos stehen ja eh noch nicht drin , siehe bernd michel :)


    Ich glaube auch das die zwei starten werden, denn voriges Jahr standen sie auch erst 3 oder 4 Tage vor der Rallye in der Liste !
    Ich denke auch das Turnbull kommt, denn ein Coffey kommt selten allein !:D

  • und jetzt war grad von offizieller seite zu hören das van eldik und wevers in pössneck abgesagt haben :( hätte ich nicht gedacht... zumal die ja ihre ERC rallyes selbst rausgesucht haben...

    DO IT SIDEWAYS !

  • und jetzt war grad von offizieller seite zu hören das van eldik und wevers in pössneck abgesagt haben :( hätte ich nicht gedacht... zumal die ja ihre ERC rallyes selbst rausgesucht haben...


    merken denn die verantwortlichen in pössneck nicht,wie sich machen?erst riesenwerbung (rallye-mag,diverse zeitungsartikel,unter anderen fast halbseitig in der "ostthüringerzeitung",flayer,plakate, programmhefte usw).in wirklichkeit nur wunschträume und geplatzte seifenblasen!
    mal sehen.ob man jetzt,wo die "zugpferde" sie in stich gelassen haben,immer noch 20 euro eintritt verlangt


    :eek:so,und nun können mich einige wieder steinigen :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von spoko ()

  • Naja, du wirst uns ja sicher auch gleich erklären, was der Veranstalter dazu kann, daß die Herren Wevers und Co. Ihre eigene "Serie" nicht für voll nehmen, oder? Im letzten Jahr gings ja auch, und woraus hätte man schliessen sollen, das die in diesem Jahr keinen Bock haben? Man hat sich um das "ERC-Pädikat" bemüht, es bekommen, mehr kann der Veranstalter ja kaum zum Kommen der Teilnehmer beitragen.


    Selbst unsere deutschen Teilnehmer dieser Serie sind ja nicht am Start...

  • !


    Kannst ja mal sachlich drauf eingehen, und mir erklären, warum der Veranstalter Schuld daran haben sollte, daß Wevers die Thüringen in "seinen" Kalender aufnimmt, es aber nicht für nötig hält zu starten. Wenn Du mir das plausibel machst, dann ist's doch vollkommen OK. Oder soll er mit Werbung für seine Veranstaltung warten bis der Nennschluss rum ist?

  • merken denn die verantwortlichen in pössneck nicht,wie sich machen?erst riesenwerbung (rallye-mag,diverse zeitungsartikel,unter anderen fast halbseitig in der "ostthüringerzeitung",flayer,plakate, programmhefte usw).in wirklichkeit nur wunschträume und geplatzte seifenblasen!
    mal sehen.ob man jetzt,wo die "zugpferde" sie in stich gelassen haben,immer noch 20 euro eintritt verlangt


    :eek:so,und nun können mich einige wieder steinigen :eek:


    Ohjeh,
    wenn ich sowas nun wieder lese....
    Glaubst Du denn, der Veranstalter hat das so gewollt???
    Nicht er, sondern die ERC macht sich lächerlich, was denen aber egal ist.
    Die Initiatoren sind doch eh Hobbyakrobaten, die nur Rallyes fahren, damit die Kohle unter die Leute kommt und Geld regiert die Welt- leider.
    Die Jungs können doch agieren wie sie wollen.
    Jeder Veranstalter ist bemüht, volle und atraktive Starterfelder zu bekommen.
    Sorry, aber ich finde, mit 61 Jahren sollte man doch eigentlich etwas realistischer denken können, es sei denn, man ist ein Mensch, der an Allem was auszusetzen hat und nur selbst der Held der Weisheit ist.
    Vielleicht nehmen wir ja jetzt 25 €???
    A- um Dich zu ärgern
    B- um die fehlenden Startgelder zu kompensieren.:D

  • man habt Ihr Probleme....ist doch egal wer hier startet und wer nicht...hauptsache es gibt hier eine Veranstaltung in Pößneck...die Stadt könnte auch sagen:ne iss nich, fällt aus!!

  • Wevers & Co hin oder her... dafür sind noch 2 CZ Freunde mit nem Octi Wrc dabei.. vor allem Donat...........


    Und, Herr G...
    was hatte ich Dir gesagt???
    Vielleicht mal nicht so laut über den Parkplatz plerren.
    Flüstern und lieb fragen ist manchmal besser.;)

  • Ich bin der Meinung, das unsere 2 Freunde aus CZ mit den Octis 30mal besser sind wie Eldik und Wevers ! Das wird GEIL !!!

  • Ich bin der Meinung, das unsere 2 Freunde aus CZ mit den Octis 30mal besser sind wie Eldik und Wevers ! Das wird GEIL !!!


    anstatt sich hier aufzuregen könnten diejenigen lieber das gleiche wie ich tun und den herren eine mail (bitte trotzdem sachlich) schreiben, ich finde auch dass es eine riesige sauerei ist. was denkt ihr wie viele sponsoren sich da nochmal drauf einlassen wenn mit erc-prädikat (klingt ja schon nach was grossem) gelockt wird und dann KEINER von denen startet..klar wirds auch ohne die ne klasse show, aber es ist einfach nur arm was da mit den pössnecker jungs abgezogen wurde. meine meinung.

    Darf ich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!