45. ADAC-Visselfahrt / XIX. ADAC-Rallye "Buten un' Binnen"

  • Mitlerweile sind es um die 80 Teilnehmer! Aber vermutet wird das viele genannt haben, diese Online-Nennungen jedoch nie beim Rallyeleiter angekommen sind.

    Also meine/unsere bitte: Wer nicht auf der Nennungsliste der Visselfahrt bzw. Buten un Binnen steht, bitte nochmal Online-Nennung mit Windows Internet Explorer ausführen!!!!!!


    Wenn man alles ausgefüllt hat müsste sich ein Bestätigungsfeld auftun. Gleichzeitig kommt eine Mail an. In der Mail muss man auf einen Link klicken und alle Daten bestätigen! Wenn dies erledigt ist steht man direkt in der Nennliste! Wenn das ganze mit dem Internet Explorer von Windows immer noch nicht klappt bitte beim Rallyeleiter anrufen, der wird euch gerne Helfen!


    MfG

  • Die Teilnehmerzahl hat die magische -90- überschritten, trotzdem ist noch ein bißchen Luft. Platz wäre z.B. noch für die hessische Elite (Alexy, Nörenberg, Koch, Schiffmann etc.) oder die Niedersachsen und Hamburger (Tietjen, Broda, Imhoff etc.) Natürlich sind auch alle anderen gerne gesehen.


    Danke auf jeden Fall an alle, die uns vertrauen und mit der Nennung unsere Veranstaltung wertschätzen.


    Wir sehen uns in Liebenau.

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Die Teilnehmerzahl hat die magische -90- überschritten, trotzdem ist noch ein bißchen Luft. Platz wäre z.B. noch für die hessische Elite (Alexy, Nörenberg, Koch, Schiffmann etc.) oder die Niedersachsen und Hamburger (Tietjen, Broda, Imhoff etc.) Natürlich sind auch alle anderen gerne gesehen.


    Danke auf jeden Fall an alle, die uns vertrauen und mit der Nennung unsere Veranstaltung wertschätzen.


    Wir sehen uns in Liebenau.


    Axel Nörenberg habe ich persönlich versucht zu überzeugen bei der BuBi zu fahren. Leider hat wohl mein Charme nicht ausgereicht... :( schade, schade
    Aber ein paar Hessen kommen ja, wenn wir auch nicht zur "Elite" gehören ;)
    Freuen uns!

  • Die Teilnehmerzahl hat die magische -90- überschritten, trotzdem ist noch ein bißchen Luft. Platz wäre z.B. noch für die hessische Elite (Alexy, Nörenberg, Koch, Schiffmann etc.) oder die Niedersachsen und Hamburger (Tietjen, Broda, Imhoff etc.) Natürlich sind auch alle anderen gerne gesehen.


    Danke auf jeden Fall an alle, die uns vertrauen und mit der Nennung unsere Veranstaltung wertschätzen.


    Wir sehen uns in Liebenau.


    Gibt´s denn beizeiten auch mal Startnummern?

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Trotzdem intressiert doch mal eine Starterliste,
    auch wenn die Nennbestätigungen schon da sind1:)

    Gehts denn etwas schneller??:D

  • Gibt es schon ein Gesamtergebnis?
    Wer hat gewonnen?


    Ergebnisse gibt es hier: http://www.zn-adac-we.de/pages/ergebnisse.php


    Visselfahrt
    1. Berlandy / Schaaf
    2. Potthast / Pernsch
    3. Lennarz / Müller


    Buten und Binnen
    1. Potthast / Pernsch
    2. Berlandy / Schaaf
    3. Schackenberg / Birko


    Alles fest in Youngtimerhand - man brauch wohl ein 30 Jahre altes Auto um dort zu gewinnen ...:)


    Gruß Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Saphir ()

  • [quote='hwmallo','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=252664#post252664']Bevor ich als Streckenposten nur Langeweile schiebe, habe ich Fotos geschossen :


    Das wird den LS und WP-Leiter freuen; fotografieren anstatt den zugewiesenen Streckenabschnitt sichern.:rolleyes:

  • [/QUOTE]
    Alles fest in Youngtimerhand - man brauch wohl ein 30 Jahre altes Auto um dort zu gewinnen ...:)


    Gruß Dieter[/QUOTE]


    Das liegt vieleicht an dem historischen Gelände.... ;)?
    jaja - die Youngtimer haben die perfekte show geliefert und alle anderen ziemlich "alt" aussehen lassen.:) Respekt und chapeau


    Aber trotzdem kann sich jeder, der den Tag ohne Blessuren überstanden hat und im Ziel angelangt ist, als Gewinner fühlen.


    Wir bedanken uns bei allen die da waren und vor allem für die vielen Komplimente zur Veranstaltung während des Abends. Wie Richard Lehr bereits bei der Siegerehrung sagte: Wir freuen uns aufs Wiedersehen im nächsten Jahr.

    It's never to late to have a happy childhoud

    Einmal editiert, zuletzt von JuppHa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!