39. ADMV Osterburg Rallye 26.06.2010

  • Letztes jahr weida zb, oder auch 2009 Gollert, Grünhain, Bad Schmiedeberg, Landsberg Rallye......


    also zufallig war ich letzdes jahr in weida,in meiningen zur landsberg und auch zur grünhain,aber wrc´s hab ich ned gesehen???


    wer soll diese denn zu beispiel gefahren haben????

  • also zufallig war ich letzdes jahr in weida,in meiningen zur landsberg und auch zur grünhain,aber wrc´s hab ich ned gesehen???


    wer soll diese denn zu beispiel gefahren haben????



    Ich Glaube mal es sind die "EX" Auto´s gemeint denn "Richtige" hab ich auch keine Gesehen ;)

    Every Day is Race Day

  • Sodann, aufgrund der mehrfachen nachfragen, hier mal ne kurze anfahrtsbeschreibung für die "neue" wp. es gibt eigentlich drei ganz gute stellen wo man schauen kann.


    1. schneller linksabzweig von asphalt auf platte. zu der stelle gelangt ihr, wenn ihr (auf der B92 aus richtung weida kommend) ca 1km vor dem dasslitzer kreuz rechts in richtung schweinemastanlage fahrt. von der bundesstrasse aus sind es nur ca 500m bis zu dem abzweig


    2. ortsdurchfahrt hainsberg-rechtsabzweig. zu der stelle gelangt ihr, wenn ihr am dasslitzer kreuz rechts in richtung langenwetzendorf abbiegt. in langenwetzendorf dann einfach der hauptstrasse folgen ( ca 3 km ) und dann rechts in richtung hainsberg abbiegen. die strasse müsste "angerberg" oder so heissen. dann einfach bis hainsberg hoch und da seid ihr. wer aus richtung triebes/mehla kommt muss links den angerberg hoch. ODER, von wildetaube richtung lunzig, dann weiter durch hain. dann sind es noch ca 3km bis zu der stelle. soweit ich weiss, soll in hainsberg auch der rost brennen. :D


    und 3. schnelle kurvenkombi auf platte (ist gut und weit einzusehen). die anfahrt ist wie die nach hainsberg. allerdings solltet ihr auf dem angerberg nicht richtung hainsberg, sondern gerade aus (sackgasse) hochLAUFEN. ich betone LAUFEN, da es keine parkmöglichkeiten auf dem weg gibt.


    der rest der wp ist eine folge aus schnellen rechts links kurven. leider ist die flora und fauna recht ausgeprägt, sodass man recht wenig sieht.


    noch ein kleiner tip als aktiver. das ziel ist vielleicht auch ganz interessant. ;) man müsste allerdings paar meter laufen um da hin zu kommen.


    viele grüße


    wer noch fragen hat, einfach mal ne pn schreiben.

  • also zufallig war ich letzdes jahr in weida,in meiningen zur landsberg und auch zur grünhain,aber wrc´s hab ich ned gesehen???


    wer soll diese denn zu beispiel gefahren haben????


    Ja klar ältere Wrc, Reindl, Richter ??? Sind das etwa keine Wrc ? =)

  • ich hoffe ihr habt alle noch paar gedichte parat und wart schön artig :)

  • Hallo.
    Sagt mal gibts auch irgendwo nen zeitplan für die rallye??? oder hat jemand einen und kann damit weiter helfen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!