10. ADAC Rallye "Rund um die Veste" Coburg

  • Super Rallye gestern !


    Gute Organisation, schöne WP's und prima Sache mit dem Zelt. Ich möchte mich auch noch beim Rallyeleiter für die schnelle Hilfe bei meinem Anhänger-Reifenproblem bedanken !!! Ist nicht selbstverständlich am Samstagabend ein kaputtes Ventil getauscht zu bekommen. Wir kommen gern wieder nach Neustadt.


    Gruß,
    Heiko

  • Moin,


    war echt Klasse gestern, auch vom Rundkurs war ich begeistert, da mein Fahrer keinen Aufschrieb gebraucht hat und ich in Ruhe den Leuten winken konnte.:D
    War eine geile Show, auch wenn wir die einzigen in unsere Klasse waren und gegen die 1600er fahren mußten, war es trotz allem sehr schön gewesen.
    Bis zum nächsten mal.


    Grüße

  • Weil das Auto auch in der WM eingesetzt wurde. Und R.R. hat den Cossworth von M-Sport gekauft. Ich denke ja das es der Cossi von 2006 ist.!


    Erklärungen siehe hier :


    Schon auf WP 1 kam man von der Strecke ab und bei dieser Aktion ging der Ansauglufttemperaturfühler der für das ALS und die Motorleistung verantwortlich ist defekt . Der Gruppe A Escort fuhr nur noch im Notlaufprogramm und spätestens jetzt war ein Platzierung unter den Top 5 nicht mehr möglich .


    http://www.rallyesport-ramonat.de/index.php/rallye/news/

  • Weil das Auto auch in der WM eingesetzt wurde. Und R.R. hat den Cossworth von M-Sport gekauft. Ich denke ja das es der Cossi von 2006 ist.!


    wie kommst du darauf...? nur weil er ein ähnliches design und das selbe kennzeichen besitzt, heißt das noch lange nicht das es der 2006-er ist...

  • Kann man den Bernd Michel nicht noch überzeugen in Pössneck zu Starten!!!!!


    doch seit heute ist die Nennung raus

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • War eine tolle Rallye. Gute Organisation und sehr anspruchsvolle und schnelle Prüfungen. Straffer Ablauf. Glückwunsch an die Organisatoren für diese Rallye!


    Ganz besonderen Dank geht an Auto Sellek für die super Leistung beim Nachschweißen unserer Sitzkonsole kurz vor Einfahrt ins parc fermè und an den netten Herrn, der im parc fermè den Schlüssel von unserem Hängerschloss gefunden und bei der Rallyeleitung hinterlegt hat.


    Viele Grüße
    Team Laun/Stützer

  • DANKESCHÖN!!!


    Wir bedanken uns bei allen Helfern, die durch ihr unermüdliches Engagement zum Gelingen unserer 10. Rallye beigetragen haben; bei allen Teams für ihre Teilnahme, den dargebotenen - spektakulären - Rallyesport auf den WP's und ihr rücksichtsvolles Verhalten auf den Verbindungsetappen; bei der Stadt Neustadt bei Cbg. für das herzliche Willkommen und die freundliche Unterstützung bei der Genehmigung und Durchführung; beim AC Ebern und beim MSC Fränkische Schweiz für die "Bereitstellung" von Rallyeleitern, Sportkommissaren, Streckenposten, DK-Personal - und letztlich bei den vielen Zuschauern und Fans, die durch ihre Disziplin zum sicheren Ablauf der einzelnen WP's beigetragen haben.



    André und Erik

    Einmal editiert, zuletzt von ERIK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!