Rallye Osterburg Weida / Bilder u. Videos

  • Hallo Alle zusammen


    suche auch wieder mal Bild-Filmmaterieal von uns, diesmal in einem weißen Golf 1 mit der Startnr. 19.

    Danke im voraus Marley


    [email protected]


    Suchst Du Bilder von der Rallye oder Bilder nach der Rallye?
    Es war ja zu sehen(ca. 80 Meter Bremsspur, die von der Polizei markiert wurde), daß der Wagen nach der Veranstaltung noch schneller in Weida unterwegs war wie bei den WP´s. Nur nicht so lange. Böse Zungen behaupten, der Teamchef selber "Hampl Motors Rennsport" habe das Auto in der Greizer Straße(in geschlossener Ortschaft 50 km/h) mit viel zu hoher Geschwindigkeit nicht mehr um die Kurve bekommen und sei dann durch das Geländer nach dem Gehweg und dann den Abhang zur Weida runter gefahren.
    Schade ist, dass sich manche Teilnehmer nach einer so schönen Ver-anstalltung nicht zu Benehmen wissen, wie es sich gehört.

  • Zitat

    Suchst Du Bilder von der Rallye oder Bilder nach der Rallye?
    Es war ja zu sehen(ca. 80 Meter Bremsspur, die von der Polizei markiert wurde), daß der Wagen nach der Veranstaltung noch schneller in Weida unterwegs war wie bei den WP´s. Nur nicht so lange. Böse Zungen behaupten, der Teamchef selber "Hampl Motors Rennsport" habe das Auto in der Greizer Straße(in geschlossener Ortschaft 50 km/h) mit viel zu hoher Geschwindigkeit nicht mehr um die Kurve bekommen und sei dann durch das Geländer nach dem Gehweg und dann den Abhang zur Weida runter gefahren.
    Schade ist, dass sich manche Teilnehmer nach einer so schönen Ver-anstalltung nicht zu Benehmen wissen, wie es sich gehört.


    Oha, harte Worte! Und das mit nem geliehenen Auto? Oder ist das nicht der Gebhardt-Golf?!? Da denkt man, die Jungs müssten sich den ganzen Tag doch ausgetobt haben... Naja... Schade... Bin mal gespannt, ob die betroffenen sich dazu äußern...

  • wollte gerade was schicken:



    <[email protected]>
    SMTP error from remote server after RCPT command:
    host mx-ha01.web.de[217.72.192.149]:
    550 <[email protected]> Benutzer nicht bekannt/User unknown ???


    ...so isses, na ja "wer nicht will, der hat halt schon" - hatten die Adresse auch schon probiert :o
    Soll ja Leute geben die haben mehrere Mailadressen oder vielleicht Endung .com???

    "BAD BOYS_BAD TOYS"... RIDE SIGHT-PIX

  • Suchst Du Bilder von der Rallye oder Bilder nach der Rallye?
    Es war ja zu sehen(ca. 80 Meter Bremsspur, die von der Polizei markiert wurde), daß der Wagen nach der Veranstaltung noch schneller in Weida unterwegs war wie bei den WP´s. Nur nicht so lange. Böse Zungen behaupten, der Teamchef selber "Hampl Motors Rennsport" habe das Auto in der Greizer Straße(in geschlossener Ortschaft 50 km/h) mit viel zu hoher Geschwindigkeit nicht mehr um die Kurve bekommen und sei dann durch das Geländer nach dem Gehweg und dann den Abhang zur Weida runter gefahren.
    Schade ist, dass sich manche Teilnehmer nach einer so schönen Ver-anstalltung nicht zu Benehmen wissen, wie es sich gehört.


    Das ist nun aber auch nicht die feine Art von dir, mal unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht.

  • Das ist nun aber auch nicht die feine Art von dir, mal unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht.


    das hier geschriebene entspricht voll der wahrheit!!entsprechender unfallbericht stand am montag in der "ostthüringer zeitung".
    unfallursache-überhöhte geschwindigkeit.aus linkskurve in der weidaer turmstrasse,ecke greizer strasse stadtauswärts getragen,geländer durchbrochen,20m böschung runter.
    das alles mit einen geliehenen fahrzeug, nur um seinen leuten zu zeigen "wie die bude abgeht".
    kann man nur sagen "vollidioten"!!

  • das hier geschriebene entspricht voll der wahrheit!!entsprechender unfallbericht stand am montag in der "ostthüringer zeitung".
    unfallursache-überhöhte geschwindigkeit.aus linkskurve in der weidaer turmstrasse,ecke greizer strasse stadtauswärts getragen,geländer durchbrochen,20m böschung runter.
    das alles mit einen geliehenen fahrzeug, nur um seinen leuten zu zeigen "wie die bude abgeht".
    kann man nur sagen "vollidioten"!!


    Ich meine trotzdem, das so ein Spruch nicht in einen öffentlichen Bilderthread gehört.

  • Seh ich [email protected] 325ix... Sowas ist dumm wie Brot....Zumal jeder weiss, dass der Rallyesport nicht bei jedem Anwohner begeisterung hervorruft!


    Und die Osterburgrallye ist zu gut, um durch sowas in den Dreck gezogen zu werden... Noch dazu, wenn Leute, die Vorbeigehen, das Auto erkennen, das eigentlich Ortskundigen gehört....


    Hier mal der Bericht:

    Zitat

    Weida: In der Greizer Straße ist Samstagnacht ein Pkw eine Böschung hinuntergestürzt. Der 32-jährige Fahrer des Autos war in Richtung Fortuna unterwegs. Der Pkw kam, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, kollidierte mit dem dortigen Geländer, durchbrach dieses und stürzte die abfallende Böschung 20 Meter tief hinunter. Der Fahrer sowie sein 35-jähriger Beifahrer konnten sich leicht verletzt aus dem Auto befreien. Beide wurden zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Gera gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5 500 Euro.

  • Das ist nun aber auch nicht die feine Art von dir, mal unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht.


    Welche Scheibe meinst Du?
    Viel zu schnell durch die Stadt zu fahren, oder sich auf den WP´s einen Gesamtsieg zu holen?
    Für den Gesamtsieg reicht es scheinbar nicht, aber für die Stadt.

  • Ich meine trotzdem, das so ein Spruch nicht in einen öffentlichen Bilderthread gehört.


    Was heißt so ein Spruch? War doch eigendlich nur eine frage, welche Bilder er sucht.
    Das das Thema nun etwas ausgeweidet wird liegt ja wohl klar auf der Hand.
    Für mich auch unbegreiflich, wo doch immer gesagt wird, Rallyefahrer in ihren Wettbewerbsautos sollen im Öffentlichen Strassenverkehr eine Vorbildfunktion erfüllen.
    Tolles Vorbild und dann sich als Verein auch noch Jugendförderung auf die Fahnen schreiben. :mad:

  • Welche Scheibe meinst Du?
    Viel zu schnell durch die Stadt zu fahren, oder sich auf den WP´s einen Gesamtsieg zu holen?
    Für den Gesamtsieg reicht es scheinbar nicht, aber für die Stadt.


    Die Scheibe ist Teil meiner Signatur, nicht themenbezogen.
    Und hier ist ein Bilderthread, die Frage nach von der oder nach der Rallye ist schon ok., der Rest ....


    erichw.
    so wie ich es verstanden habe ist ja nicht der Fahrer sondern jemand anderes gefahren, oder habe ich da was verwechselt?

  • Seh ich [email protected] 325ix... Sowas ist dumm wie Brot....Zumal jeder weiss, dass der Rallyesport nicht bei jedem Anwohner begeisterung hervorruft!


    Und die Osterburgrallye ist zu gut, um durch sowas in den Dreck gezogen zu werden... Noch dazu, wenn Leute, die Vorbeigehen, das Auto erkennen, das eigentlich Ortskundigen gehört....


    Hier mal der Bericht:


    Es geht ja auch nicht darum ob es angesprochen werden soll oder nicht, wir befinden uns aber hier im Bilder und Videothread, da haben solchen Diskussionen nichts verloren, die gehören in den talk.

    Game-Experte

  • Wer gefahren ist, entzieht sich meiner Kenntniss. Jedenfalls standen die Namen derer die das Auto gemietet hatten auf selbigem.
    Dazu noch die Gerüchteküche, die sagt, das eben der Chef von
    "Hampl Motors Rennsport" selbst am Steuer saß. Mehr kann ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen, doch auch das wird sich herausstellen.


    Vielleicht äußert sich ja einer der betroffenen selbst zum Thema???

  • erichw.
    so wie ich es verstanden habe ist ja nicht der Fahrer sondern jemand anderes gefahren, oder habe ich da was verwechselt?[/QUOTE]


    soviel,wie mir bekannt war der co der fahrer.

  • Ein derartiges Verhalten ist doch immer wieder einmal während oder nach der Rallye auf deiv. veranstaltungen zu beobachten.Scheinbar gibt es eben Rallye-Fahrer oder andre Personen welche sich dann auch noch auf den öffentlichen Straßen austoben müssen. Vergangenes Jahr auch zur Grünhain Rallye zu beobachten. Absoluter Blödsinn so etwas aber scheinbar trauriger Alltag.

  • Hi...


    kann vielleicht jemand Auskunft geben, wer bei der Siegerehrung die ganzen vielen Bilder auf der Bühne gemacht hat...???:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!