20. ADAC Limes-Rallye 28.08.2010

  • Na ja! Vorauswagen sind nicht alles. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte er letztes Jahr schon fahren, kam aber nicht.

  • Na ja! Vorauswagen sind nicht alles. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte er letztes Jahr schon fahren, kam aber nicht.


    Also ich hab ihn noch auf WP 2 fahren sehen, allerdings leider nur 1 1/2 Runden...

  • Dann schau dir mal auf unserer Seite den Trailer der letztjährigen Limes an, da siehst du, dass er unterwegs war! :)


    http://www.rallyevirus.de


    Mea Culpa! Falsch im Gedächtnis! Trotzdem, Vorauswagen sind nicht alles, eigentlich gar nichts! Für mich persönlich zählen nur die Entfernung und die Beschaffenheit der WP#s.

    2 Mal editiert, zuletzt von LOWE ()

  • Mea Culpa! Falsch im Gedächtnis! Trotzdem, Vorauswagen sind nicht alles, eigentlich gar nichts! Für mich persönlich zählen nur die Entfernung und die Beschaffenheit der WP#s.


    Stimmt Lowe, Vorwagen sind nicht alles aber doch das i-Tüpfelchen einer VA. Wenn man dann auch noch so einen geilen Grp.B sieht und hoffentlich wieder einen Wallenwein ist das doch für uns Zuschauer geil! Die Limes hatte immer tolle und vor allen Dingen schnelle Vorwagen und das Teilnehmerfeld wird auch bestimmt wie in den letzten Jahren erlesen sein. Koch, Moufang, Häring und Co. und und... das wird bestimmt ziemlich gut! Da geht die Post ab. Wir freuen uns drauf und kommen mit einer ganzen Gruppe von Leuten! :):):)

  • Stimmt Lowe, Vorwagen sind nicht alles aber doch das i-Tüpfelchen einer VA. Wenn man dann auch noch so einen geilen Grp.B sieht und hoffentlich wieder einen Wallenwein ist das doch für uns Zuschauer geil! Die Limes hatte immer tolle und vor allen Dingen schnelle Vorwagen und das Teilnehmerfeld wird auch bestimmt wie in den letzten Jahren erlesen sein. Koch, Moufang, Häring und Co. und und... das wird bestimmt ziemlich gut! Da geht die Post ab. Wir freuen uns drauf und kommen mit einer ganzen Gruppe von Leuten! :):):)


    weißt du etwa mehr als etliche andere, laut Nennliste hat weder der Koch noch der Häring bisher genannt ... oder sollte ich mich bei der großen Anzahl :(:( geirrt haben ???

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • weißt du etwa mehr als etliche andere, laut Nennliste hat weder der Koch noch der Häring bisher genannt ... oder sollte ich mich bei der großen Anzahl :(:( geirrt haben ???


    Oh sorry, ihr habt natürlich Recht. Ich hatte es im allgemeinen gemeint. Bisher hatten die ja immer ein gutes Starterfeld! Naja warten wir mal ab! Aber stimmt bisher noch dünn.

  • So.
    Noch eine Woche bis zur Limes. :p
    Die Nennliste füllt sich immer mehr.
    Koch , Häring , Moses , Göttig usw. haben jetzt auch genannt.
    Vorauswagen werden Morgen bekannt gegeben.:D
    Da hoffen wir noch auf schönes (trockenes) Wetter und dann kanns ja losgehen.


    Bis zum "Limes-Tag"=)


  • Carsten Alexy hat nun auch genannt !

  • Starterliste der Limes ist Online !


    Ist zwar dünn besetzt,hat aber Klasse !

  • Starterliste der Limes ist Online !


    Ist zwar dünn besetzt,hat aber Klasse !


    Denke das gibt wieder eine Top- Veranstaltung! 70-75 Nennungen werden es bestimmt noch und lieber Klasse statt Masse, passt doch. Mit Smudo hat man auch gute PR und einen Promi der fahren kann! Die Vorwagen sind auch erste Sahne das Wetter soll gut werden...also Sachen gepackt, Programmheft am Samstag morgen gekauft und los gehts :):):) Wir freuen uns schon. Weiß jemand wo die bsten Zuschauerpunkte sind mit Sprecher und so....?

  • Moin.
    Die Starterliste ist Online.
    Sind doch schon knapp 70 Startnummern vergeben.
    Retro über 20 Startnummern.
    Da geht noch einiges bis Samstag. :D


    Bester Platz zum Schauen wird der Rundkurs in ...;)... sein.
    Mit Rallyewoscht und Sprecher. Ist glaube ich WP 1/4 .

  • hab grad mal in die Starterliste geschaut...hat sich ja wirklich noch was getan :) Alexy-Koch-Häring-Schuhej-Schmittmeister-Schmidt-Moses-Nörenberg-Schiffmann-Rexhausen
    Wird sicher ein harter Fight um den Sieg.
    Allerdings ne kleine Verständnisfrage zur Startnummernvergabe: Ich dachte die 1 bekommt immer der Vorjahressieger oder?

  • Ich denke Alexy hat die Limes 2005 und 2006 gewonnen.
    Und seit dem ist er bei der Limes nicht mehr am Start gewesen.
    Deshalb die Nr.1


    Ist so mein gedanke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!